Schattens P.o.v.
Ich lief durch die Straßen von Konoha-Gakure. Ich habe mich durch die Tore geschmuggelt und auf den Weg zum Hokage Turm gemacht.
Die Stände verkauften bereits ihre Waren.
Es roch nach den Verschiedensten Blumen, Gewürzen und Parfumes.
Die Leute tummelten sich und kauften alles Mögliche.
Ich drängelte mich durch die Menge und kam so langsam auch an. Der Hokage Turm. Von hier scheint er noch größer. Ich trat ein und lief zum Büro.
Obwohl ich eingesperrt war, hatte ich trotzdem immer alles wichtige mitbekommen. So war mir auch klar,dass jetzt Tsunade der Hokage ist.
Ich klopfte an.
Ein 'Herein' ertönte und ich betrat den Raum.
Verwundert und Verwirrt wurde ich von allen gemustert.
,,Wer bist du? " fragte mich Tsunade und runzelte die Stirn.
Sie war eine Junge Frau, sie sah so um die Zwanzig aus,aber eigentlich war sie ja älter. Sie hatte blonde Haare, welche sie zu zwei Zöpfen gebunden hatte. Ohne Zweifel besaß sie einen riesigen Vorbau.
Auf ihrer Stirn befand sich ein solches Zeichen '◆' nur etwas länglicher.
,,Mein Name ist Hibiko."
,,Woher kommst du? "
,,Ich komme von hier "
,,Warum habe ich dich dann noch nie gesehen?"
,,Weil ich Seit meiner Kindheit... auf Reisen war. "
,,Hmm na gut " sie schien immernoch misstrauisch.
Natürlich war dass klar, wer würde auch nicht so reagieren?
Ich meine vor ihr steht ein ihr unbekanntes Mädchen, welches nicht mehr trägt als irgendein weißes Tuch als Kleid. Und auf dem 'Kleid' sind Blutflecken, wie auch auf mir und in meinen Haaren.
Nebenbei trage ich auch keine Schuhe.
,,Wenn es sie beruhigen würde, es gibt auch jemanden, der mich kennt. "
,,Und wen? " fragte Tsunade immernoch Misstrauisch.
,,Hinata. Hinata Hyuga"
,,Ruft Hinata "
-Hinata, meine alte Freundinn... -
~~~~~~~~×~~~~~~~
Hoffe ihr mögt es !
Bis dann 0.~
DU LIEST GERADE
Drachen Prinzessin
ФанфикIn diesem Buch geht es um ein Mädchen, welches nach ihrer Gefangenschaft zurück in ihre Heimat kehrt, und dort alles möglich erlebt. Aber die entführer gibt es auch noch, und was ist eigentlich, mit dem, der ihr früher schon mal die Freiheit schenk...