War ja klar dass das Glück nicht auf meiner Seite war. Was habe ich erwartet? ,,Hallo Shika." ich gab ihm absichtlich den Spitznamen, in der Hoffnung ihn damit in die Flucht zu schlagen, aber Fehl anzeige. Er knurrte nur kurz genervt und sagte dann ,,Geht's dir wieder besser?" ,,Ja, Danke der Nachfrage." meinte ich bitter bei der Erinnerung was ihn zum Lachen brachte. ,,So ein Idiot..." murmelte ich ,,Das habe ich gehört!" rief er entsetzt ,,Das wollte ich damit erreichen!" meinte ich beleidigt.
,,Sag mal..." Fing ich dann langsam an. ,,Wie lange kennst du mich eigentlich?" ,,Mh?" fragte er verwirrt und ich ging noch näher auf ihn zu ,,Na, wann hast du mich kennengelernt und wo?" fragte ich wieder. ,,Ähm, du sagtest damals das du Neun Jahre alt bist." meinte er und sah nachdenkerisch in den Himmel. ,,Ähmmm und wo genau?" ,,Warum willst du das wissen?" meinte er und sah mich verwirrt an. ,,Nur so..." winkte ich ab und setzte mich auf die Bank hinter mir. ,,Und jetzt sag mal!" forderte ich ihn ungeduldig auf. ,,Dass war in so 'nem Turm, weiter weg von hier." das war was ich hören wollte. Vergnügt lächelnd strampelte ich mit meinen Beinen. ,,Du trägst die Rose wieder." merkte er an und ich sah verwirrt zu ihm rüber ,,Na, die Blume, die du damals auf dem Weg hierher gepflückt hast!" ,,Oh achso!" ich hatte es verstanden. ,,Ich muss." sagte er und verabschiedete sich. *Was soll ich jetzt machen? Ich glaub ich geh nach Hause. Duschen. Ich stinke* ich rümpfte die Nase und machte mich auf den Weg, wurde aber nach kurzer Zeit schon wieder angehalten ,,Hibiko!" ,,Ja?" verwirrt drehte ich mich um und sah Hinata vor mir stehen. Aufgeregt lächelte sie mich an und fiel mir dann in die Arme, überrumpelt erwiderte ich die stürmische Umarmung und klopfte ihr beruhigend auf den Rücken. Als sie sich wieder von mir löste sah ich sie fragend an, noch immer war das Grinsen nicht von ihren Lippen gewichen.
,,Was ist passiert?" fragte ich sie und sie antwortete nur ,,Du bist passiert!" *Sollte ich mich jetzt Schuldig fühlen?* sie konnte wohl entziffern was ich dachte denn sie sagte ,,Nope! Nichts schlimmes. Gestern, nachdem du mich gegen Naruto geschubst hast-" sie wurde rot und ich sah sie kurz verbittert an ,,Hat- hat er mich gefragt ob wir vielleicht am Freitag wohin gehen wollen..." sie wurde wieder Knallrot und murmelte noch hinterher ,,So... als Date..." ,,Ja? Das ist doch super! Und was hast du geantwortet?" ,,I- Ich hab- hab Ja gesagt!" sie fing an zu quietschen vor Aufregung, hauptsächlich vor Panik und ich stimmte vor Freude mit ein. Ich nahm sie in die Arme und hob sie hoch während ich sie fast zerquetschte. ,,Und was wollt ihr machen?" ,,A- A- Also das weiß ich nicht so genau..." zum Ende hin wurde sie immer leiser. ,,Und woher weist du denn dann was du anziehen sollst, bzw. Was genau ziehst du an?" ,,Oh Gott." ,,Hey! Wach bleiben! Ich regle das! Vertrau mir." ,,O- Okay... Meinst du ich sollte nicht vielleicht doch lieber wieder absagen?" sie war ziemlich unsicher, aber ich legte meinen Arm um ihre Schulter und zog sie näher zu mir, dann sagte ich Optimistisch ,,Das kriegen wir hin! Und sag bloß nicht ab!" ,,O- Oka- ay" dann sprach ich ihr noch ein bisschen Mut zu und verabschiedete mich dann mit einem ,,Man sieht sich!"
Ich würde wahrscheinlich erst Morgen mit Naruto reden, erst wollte ich Duschen. ,,Hey, Hibiko!" *Ouhh!* ich drehte mich um und wartete Geduldig bis Kiba vor mir stand. Ich winkte kurz und gab ihm dann ein Zeichen sein Anliegen vor zu tragen. ,,Du warst Gestern echt komisch drauf. Was war denn los?" ,,Ich war auf einer Gefährlichen Mischung aus Adrenalin und Schmerzmittel." meinte ich Eiskalt und wollte dass so schnell wie möglich hinter mich bringen. ,,Was?" ,,Egal." meinte ich und ließ kurz den Kopf hängen, zog ihn dann aber schnell wieder hoch und sah Kiba genau an ,,Du willst doch noch was, Spuks aus." meinte ich und sah ihn auffordernd an. ,,Kannst du mit mir Trainieren, also du und dein- äh... Drache?" *Das mit Mizore spricht sich aber rum* ,,Warum willst du ausgerechnet mit UNS Trainieren?" ,,Ehrlich? Na... Weil du im Umkreis die einzige mit noch einem lebendigen Partner bist, und man sich da vielleicht son bisschen austauschen könnte und so. Außerdem würde das bei uns beiden das Training im Teamwork verbessern, also?" er grinste mich an und ich grinste zurück ,,Is klar!" meinte ich und wir schlugen gegenseitig ein. Er ging wieder und ich machte mich weiter auf den Weg zur Dusche.
DU LIEST GERADE
Drachen Prinzessin
FanficIn diesem Buch geht es um ein Mädchen, welches nach ihrer Gefangenschaft zurück in ihre Heimat kehrt, und dort alles möglich erlebt. Aber die entführer gibt es auch noch, und was ist eigentlich, mit dem, der ihr früher schon mal die Freiheit schenk...