Der normale Wahnsinn

394 41 0
                                    

,,Huhu Anbulein!"
Die nächsten Tage verbrachte ich normal.
Das hies mit Freunden treffen, Rang D Mission ausführen und vorallem Leute nerven. Seit der 'Sache' wo ich entführt wurde hab ich schon ewig keinen mehr genervt. Also wurde es mal wieder Zeit jemanden zu mobben.

Böse Grinsend lief ich zu dem Anbu hin mit der Vogelmaske, der der selbe war wie der Anbu welcher meinen Einkauf ermordet hat.

,,Oh nein..." murmelte er und mein Grinsen wurde eine spur teuflischer. ,,Sag mal..." er fing leicht an zu zittern da ich übertrieben nett sprach ,,kannst du mir einen klitzekleinen Gefallen tun?" er starrte mich weiterhin misstrauisch an ,,Was wäre das?" fragt er. ,,Eine Schriftrolle." ,,Was für eine Schriftrolle?" er war sichtlich verwundert das ich kein Mordinstrument wollte.

Vor dem Tor von Konoha sagte ich noch zu ihm ,,Lass dich nicht erwischen und leg das statt der Rolle dahin." ich gab ihm eine andere Schriftrolle. Er nickte kurz ,,Ach ja, wie lange dauert das so in etwa?" fragte ich noch. ,,So in etwa fünf Tage. Dann bin ich wieder da. Aber dann lässt du mich MINDESTENS eine Woche in Ruhe!" ich verdrehte die Augen und stimmte zu. Und ehe man sich versah war er weg.

Ich überlegte was ich jetzt machen könnte und bekam eine gute Idee als ich an der Akademie vorbei lief. Böse rieb ich meine Hände aneinander und lief Richtung Mitte Konohas von dort aus lief ich in eine dunkle Gasse und betrat die leicht schmorige Tür. Die bretter ächzten unter mir und schienen als gäben sie bald nach. Ich schmunzelte,

Nach einem Gespräch darüber was ich dieses mal vorhatte steuerte ich auch schon genau auf das Regal mit dem entsprechenden Material zu. Ich schnappte mir alles was ich brauchte und verabschiedete mich mit einem Handschlag von dem leicht pummeligen Shojo.

Während der Pause schlich ich mich in die Akademie und als ich in Irukas Klasse war schnappte ich mir die Kreide und schrieb an die Tafel

,,Wie heiß es doch heute ist, nicht wahr? :P " dann klappte ich die Tafel zu und baute die Falle auf.

Als ich Fertig war betrachtete ich stolz mein Werk. Sobald Iruka die Tafel aufmacht hat er kurz Zeit zu lesen und wird dann mit kaltem Wasser überkippt, genauso wie die Tafel, Spuren verwischen und so.

Böse lachend verlies ich die Akademie und genau um 14:00 Uhr hörte ich Iruka schreien. Muhahahahahaaaa.

Den rest des Tages verbrachte ich mit Hinata am Trainieren und vor Iruka wegrennen der am Schema dieses Streiches erkannt hatte das er von mir war.

---------x
Danke für über 2,5K reads ihr seid UNGLAUBLICH *--*

Drachen PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt