Der Probe Kampf

981 57 7
                                    

Tsunade bemerkte das wir kamen und sah uns dann kurz prüfend an.

Sie hob eine Augenbraue und sah uns fragend an.

,,Wo wart ihr so lange, Shikamaru, Hibiko ?!"

Ahhh,  also heist er Shikamaru, auch egal.

,,Es gab...  Komplikationen." meinte ich und wurde wie Shikamaru wieder leicht rot. Sie sah uns nochmal zweifelnd an und erklärte mir,  ich solle mich schonmal in die Mitte stellen.

Ich tat was sie sagte und wartete etwas. da kam auch schon ein Ziemlich gleichaltriger Kerl gegenüber von mir.

Er ist wie eigentlich auch jeder andere Junge größer als ich, seine Haare sind Blond, er hat blaue Augen, sein Trainingsanzug ist Orange Schwarz und das Konoha-Band prangt auf seiner Stirn.

Als er mich bemerkte grinste er noch ein Stück breiter und stellte sich vor

,,Ich bin Naruto Uzumaki und einestages werde ich  Hokage, echt jetzt! "

Wie inthusiastisch.

,,Mein Name ist Hibiko Rey und ich werde einestages das 'Kairumerri '-Beherrschen. "

,,Das Kairu -was?" fragte dieser Naruto mich.

,,Nicht so wichtig..." flüsterte ich verschlagen grinsend.

,,Fangt an!" rief Tsunade plötzlich.

Während Naruto erstmal total bedeppert zwischen mir und Tsunade hin und her sah, sprang ich immernoch grinsend in die Luft und verknotete meine Hände. Mit diesen holte ich aus und haute ihm hart auf den Schädel ,,Pass besser auf. " flüsterte ich ihm zu und sprang schnell wieder weiter zurück.

Naruto fiel auf den Boden und rappelte sich dann schnell wieder auf und machte ein paar Schattendoppelgänger, na gut, 'ein paar' war untertrieben,  es waren schon ziemlich viele.

Es kamen mehrere Shurinken auf mich zu denen ich geschickt auswich.

>>Am besten setz ich erstmal auf Tai-Jutsu,  um die meisten Doppelgänger zu zerstören<<

Gedacht, getan!

Ich kämpfte mich mit Armen und Beinen durch die ganzen Narutos und so standen jetzt nur noch Naruto und ich uns gegenüber.

,,Jetzt bin ich dran!"

rief ich und machte ein paar Fingerzeichen biss mir in Zeige- und Mittelfinger, holte eine Schriftrolle heraus, strich mein Blut darauf und die Schriftrolle löste sich in kleine Schwarze teile auf.

,,Hä?  Was war den das? " fragte Naruto verwirrt.

Schnell holte ich ein paar Shurinken rauf, steuerte sie mit etwas Chakra immer wieder auf Naruto zu um ihn abzulenken, während ich meine Arme übetkreuzt auf die Erde richtete, die Schwarzen teilchen verschwanden untet der Erde ohne eine Spur zu hinterlassen.

Ich zog die Shurinken zurück.

Naruto machte wieder ein paar Doppelgänger und lies welche davon auf mich losgehen. Ich kämpfte gegen die Doppelgänger. Als ich sie besiegt hatte, sah ich Naruto mit so'ner  blauen Chakra Kugel auf mich zu stürmen, neben ihm zwei weitere Narutos mit Shurinken.

Die 'falschen' Narutos erwischten mich im Überaschungsmoment in den Seiten, aber bevor diese seltsame Kugel mich traf rief ich

,,HEILIGE ERDE!"

Der Luftdruck verstärkte sich,

in den Ohren rauschte es.

Alles schien wie in Zeitlupe. Eine gefühlte Sekunde später war alles wieder normal, aber Zeitgleich stieß eine Schwarze, riesige und Schuppen bedeckte Klaue aus der Erde, umgriff mich und hob mich in die höhe. Die selbe Klaue nur rechts, stemmte sich an der Erde auf und zum vorschein kam ein Schwarzer Drache.

Die Hand die mich festhielt drehte sich um und lies mich los. 

Ich stand auf und sah zu Naruto herunter,  der sich nun mit  Schattendoppel gängern zu mir bewegte,  immernoch mit der Blauen Chakra kugel in der Hand.

Oben bei mir angekommen lief er wieder auf mich zu.

Ich lies eine Schwarze Kugel aus Chakra entstehen und ging damit auf ihn los und beide unserer Kugeln trafen aufeinander.

Eine weitere Druckwelle wurde ausgelöst  und zerstörte ein paar teile der Umwelt. In ca. 5m umkreis wurde alles außer Naruto, mir und dem Drachen zerstört.

Der Nachdruck warf Naruto und mich um,  aber ich stand sofort wieder auf, zog ein Kunai und legte ihn scharf an Narutos Hals.

,,Der Kampf ist beendet!  Ich werde dir Mitteilen lassen welchen Rang ich dir zuteilen werden!" rief Tsunade und ich lies von Naruto ab und lies den Drachen verschwinden.

,,Ouh man! Ich hab verloren!" nörgelte Naruto was ich wie den Rest des Satzes Ignorierte.

,,Ach!  Jetzt muss ich erstmal Duschen! Aber hoffentlich ohne das dieser Spanner zu guckt..." nuschelte ich,  was der Betroffene hörte und er mir leicht rot und mit zuckendem Mundwinkel hinterher sah.

Ich wurde auch leicht rot machte mich aber auf den Weg nach Hause.

~~~~~~~~x~~~~~~~~

Soo,  ich weis es hat für mein eigentliches Tempo ziemlich lange gedauert,  aber das lag daran,  das ich bei vielen Dingen erstmal ordentlich nachdenken musste. Sry :D

Achja,  ich danke @cupcakemaus  für all ihre Votes und Reviews!  Und all meinen lesern danke ich für 118 Reads O.O Wow!  Danke : )!

Na dann Areviedecchie (schreibt man das so XD ihr wisst was ich meine)

Drachen PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt