Ich war in einer Schockstarre, meine Kehle schnürte sich zu. Vor mir stand Pansy mit schiefen Shirt und zerzausten Haaren. „Pansy?" stotterte ich. „Oh Hallo Liv, ich wollte gerade gehen" lächelte sie provokant. Sie ging an mir vorbei und rammte meine Schulter, der Geruch von Draco's Parfüm zog an mir vorbei und ich ging ins Zimmer. Ich war sauer, verletzt, enttäuscht und verarscht. Hörbar ließ ich die Tür zu knallen. „Draco Malfoy!" rief ich aufgebracht. Er kam aus dem Bad oberkörperfrei, seine Augen rissen auf, fassungslos starrte er mich an. „Liv, was machst du denn hier?" stotterte er nervös. „Was ich hier mache? Was hat sie ihr gemacht!" schimpfte ich. „Wir haben-" Ich unterbrach ihn „Ihr habt miteinander geschlafen!" flüsterte ich fast und schaute auf den Boden, ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. In diesem Moment realisierte ich, ja ich hatte Gefühle für meine besten Freund, für Draco Malfoy. „Ja haben wir" antwortete er murmelnd, kratzte seinen Nacken. „Wie konntest du nur!" rief ich. „Du hast gesagt; du hasst sie!" rief ich erneut. „Liv-" fing er an, doch ich unterbrach ihn erneut „Viel Spaß mit ihr. Ihr seit bestimmt ein tolles Paar" murmelte ich und schaute erneut auf den Boden. „Liv, wieso ist das denn so schlimm?" das fragte er auch noch. „Ist das jetzt nicht selbst erklärend?" schrie ich und ich merkte wie eine Träne meine Wange runterlief, sein Blick wurde weich und er schaute mich entsetzt an, er wusste was das hieß. „Liv-" flüsterte Draco und trat näher. „Lass mich in Ruhe!" knurrte ich, drehte mich rum und hastete raus. „Liv!" hörte ich Draco noch rufen aber ich ignorierte es.
Draco
Seit drei Tagen versuchte ich mit ihr zu reden, doch sie ignorierte mich. Verständlich. Ich war ein Arsch. Ich schlief mit ihrer Ex Besten Freundin, mit der Person die ich hasste, mit der Person die sie hasste.Liv war mehr als nur meine Beste Freundin und das wussten wir beide.
„Parkinson!" rief ich quer durch den Gemeinschaftsraum. „Was gibts Draco? Wollen wir nochmal in deinen Dorm gehen?" grinste sie spielerisch. „Das mit uns wird nie wieder passieren verstanden, es war ein Fehler. Mehr als ein Fehler!" erklärte ich ihr. „Komm schon, dir hat es doch auch gefallen" sagte sie und versuchte mein Hemd aufzuknöpfen. Dann sah ich ihre braunen Augen, ich sah Liv. Traurig sah sie genau dahin, wo Pansy gerade meinen Knopf aufmacht. Liv drehte sich um und flitzte die Treppe hinauf. Ich schlug Pansy Hände weg, „Wehe, du machst das nochmal!" drohte ich ihr und sie huschte verärgert davon.
Schnell rannte ich hoch zu Liv's Dorm. „Liv! Liv!" rief ich und hämmerte gegen die Tür. „Bitte mach auf!" „Hau ab!" hörte ich ihre zarte Stimme. „Es tut mir so leid, bitte" flehte ich. „Lass mich verdammt nochmal in Ruhe, Malfoy!" rief sie verletzt. Autsch, sie nannte mich bei meinen Nachnamen. Dann schlurfte ich hoffnungslos und mit gesenkten Kopf. Ich ging in mein Zimmer und schrieb einen Zettel; Komm zum Astronomieturm um dreiundzwanzig Uhr, ich unterzeichnete nicht, denn wenn ich es getan hätte, wäre sie nicht kommen. Ich legte es vor ihre Tür und verschwand zum Astronomieturm.
Liv
Laut schnaufte er, stampfte auf und verschwand. Ich stand auf, ging ins Bad und wusch mein Gesicht, da mein Gesicht verklebt von meinen Tränen war. Ich entschied mich noch einen kleinen Spaziergang zumachen, um einfach mal alleine nachzudenken. Schon zog ich mir eine graue Jogginghose und einen weißen Pulli drüber, als ich die Tür öffnete sah ich einen Zettel vor meinem Zimmer liegen. Verwirrt öffnete ich ihn und laß was dort drin stand. Mein Blick richtete sich auf die Uhr und sah zwei Minuten vor dreiundzwanzig Uhr. Ich überlegte nicht lange und flitzte los zum Astronomieturm, die Korridore waren leer und kalt während ich sie entlang lief.
Als ich die Treppen hochging, empfing mich der Geruch von Kerzen und Rosen. Als ich oben ankam wäre ich am liebsten wieder gegangen.„Was machst du hier?" fragte ich genervt. Draco drehte sich um, „Du hast meine Zettel gelesen" sagte er und lächelte leicht. „Wie es aussieht. Ich geh dann doch lieber" murmelte ich und drehte mich um, doch Draco hielt meine Hand fest. „Geh nicht, bitte" flehte er zart und zog mich auf eine Decke. Er setzte sich hin und ich setzte mich gegenüber, die Sterne schienen am Himmelszelt und verschafften uns zusammen mit den Kerzen etwas Licht. Draco hatte überall Kerzen aufgestellt und Rosenblätter verteilt, es war schön das musste man zugeben. „Hör zu, es tut mir so unglaublich leid was passiert ist, ich weiß auch nicht wieso ich sowas dummes getan habe und ich weiß ich habe alles kaputt gemacht. Du bist mir so wichtig, ich will dich nicht verlieren, denn ich hab mich in dich verliebt Liv" erzählte er während er meine Hände nahm und mir in meine Augen sah, mein Herz blieb stehen und meine Kehle war staubtrocken.
Draco Malfoy war verliebt in mich?
„Draco, ich will dich auch nicht verlieren, denn ich hab mich auch in dich verliebt" antwortete ich nur leise, in wenigen Sekunden lagen auch schon seine Lippen auf meinen, leicht überrumpelt küsste ich ihn zurück. Draco legte seine Hand in meinen Nacken und ich vergrub meine in seinen Haaren, sie war so weich wie Federn. Als wir uns voneinander lösen lächelte er, „Frieden?" fragte er und lehnte seine Stirn gegen meine. „Frieden" lächelte ich zurück. „Aber nur wenn du mich nochmal küsst" grinste ich schelmisch. Und er zog mich auf seinen Schoß und wir küssten uns, seine Hände legten sich an meine Hüfte und drückte mich näher an seinen Oberkörper. Mein Herz explodierte, unsere Lippen spielten perfekt miteinander. Nun fuhren seine Hände meinen Rücken auf und ab. Leicht ließ ich meine Hände in seine Haare verschwinden, suchend nach Halt. Nach einer Weile lösten wir uns, und starrten uns lächelnd an. Draco legte sich auf die Decke und streckte seine Arme aus. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, er schlang seine Arme um meinen Körper, zusammen schauten wir in die Sterne, während das Mondlicht auf uns schien.
Am nächsten Morgen wachte ich in seinen Armen in seinem Zimmer auf. Es war Wochenende, Zum Glück. Gemütlich kuschelte ich mich noch näher an ihn heran, ich fühlte mich so sicher bei ihm. Nach einer Weile wachte er auch auf und kraulte meinen Kopf. „Guten Morgen" begrüßte Draco mich verschlafen. „Morgen" lächelte ich und küsste ihn mit einem Lächeln im Gesicht. Dann ging die Tür auf, Blaise stürzte rein. „Alter, ich hab mit Pansy geschlafen, sie ist so gut-" und dann bemerkte Blaise mich. Blaise schaute mich geschockt an und grinste dann Draco zweideutig an. „Ich werd mal gehen. Lasst euch nicht stören" grinste er nur und schloss die Tür als er den Dorm verließ. „Idiot" lachte Draco vor sich hin. Ich lachte, setzte mich auf und streckte mich herzlich. „Nein, du bleibst hier!" nörgelte Draco verschlafen und versuchte nach mir zu greifen. „Komm, es gibt in euer halben Stunde Frühstück und ich hab Hunger" sagte ich und zog mich um.
Zusammen gingen wir zum Frühstück, wie jeden Morgen setzten wir uns nebeneinander. Pansy starrte uns beide an als Draco seine Hand auf meinen Oberschenkel legte, leicht lächelte ich, doch als ich Harry's Blick sah, schubste ich seine Hand hinunter. Leicht wütend schaute Draco mich an, doch ich deutete auf Harry und er verstand.
DU LIEST GERADE
Seine Potter.
FanficLiv Potter; die Zwillingsschwester von dem berühmten Harry Potter. Endlich durfte sie zu ihrem 5. Schuljahr nach Hogwarts und lernte dort jeden einzelnen kennen, auch Draco Lucius Malfoy der ihr Leben auf den Kopf stellte, obwohl er der Feind ihres...