Kapitel 13

12K 274 28
                                    

Am Abend schlurfte ich müde wieder zum Gemeinschaftsraum und dort saß Pansy. „Liv?" murmelte sie als sie sah wie ich hineinkam. „Was willst du?" fragte ich genervt. „Liv, bitte es tut mir leid was ich dir und deiner Beziehung angetan habe, es ist nur ich war so eifersüchtig das du so schnell gemocht wurdest von Draco und garnicht mit ihm schlafen musstest, um Augenkontakt zu haben" erklärte sie. „Pansy, ich nehme die Entschuldigung an aber ich weiß nicht ob ich dir nochmal vertrauen kann—das was du getan hattest, war nicht in Ordnung" sagte ich nur, seufzte leise und tapste zu Draco's Dorm, Ich klopfte vorsichtig an, doch niemand antwortete. Verdutzt klopfte ich erneut und trat danach ein, dort lag Draco schlafend in seinem Bett. Ich lächelte, schloss die Tür hinter mir, ich streifte meine Schuhe und Klamotten ab. Nachdem legte ich mich vorsichtig in Draco's Arme, kuschelte mich eng an ihn. „Da bist du ja" murmelte er noch mit einer schlafenden Stimme. Draco legte seine Arme enger um mich und ich schlief ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf indem mich jemand küsste, ungewollt lächelte ich. Ich öffnete die Augen und sah Draco, der seine Lippen auf meine presste. „Guten Morgen, Sonnenschein" begrüßte er mich und küsste mich erneut. „Was machen wir heute so schönes? Es ist Wochenende" grinste er. „Wir könnten was mit Harry machen?" schlug ich vor und grinste. Genervt rollte er mit den Augen, „mit Potter?" nörgelte er. „Ich hab ihnen gesagt, sie sollen dir eine Chance geben—dann musst du das auch!" bestimmte ich mit beleidigter Miene. Draco ließ sich neben mich ins Bett fallen. „Muss das sein?" fing er an „-Wir können doch einfach" flüsterte er verführerisch und fuhr mit seiner Hand meinen Oberschenkel hinauf. „Nein" versuchte ich standhaft zu sagen, riss seine Hand von meinem Schenkel. Doch er grinste frech, bevor er sich auf mich stürzen konnte, stand ich auf und ließ ihm im Bett liegen. „Oh man" rief er als ich ins Bad ging.

Draco und ich saßen am Slytherin Tisch, nippten an unseren Getränken, während Blaise uns von seinem Quidditch Spiel erzählte. Mattheo setzte sich gegenüber von uns, „Na" lachte er amüsiert. „Heute gute Laune?" fragte ich leicht lachend. Mattheo nickte ganz stolz und spielte mit seinen zerzausten Locken. Grinsend rückte Blaise nun näher an Draco, der Mattheo anstarrt. „Wie wärs wenn wir heute eine Party schmeißen? Alle Häuser sind diesmal eingeladen. Dann lernst du Draco auch mal die Freunde deiner Freundin kennen" grinste Blaise und zwinkerte mir zu. Ich lächelte dankbar. Draco schaute mich an, „Okay" antwortete er ohne meinen Blickkontakt abzubrechen. Lächelnd zog ich ihn an seine grünen Krawatte an meine Lippen, küsste ihn innig.

Es waren noch zwei Stunden bis zur Party. Draco und ich hatte zusammen den Tag in seinem Dorm verbracht, „Ich geh mich mal fertig machen, bis nachher" zwinkerte ich Draco zu. „Na gut, bis nachher, Darling" verabschiedete Draco mich und schickte mir einen Handkuss durch die Luft, den ich kichernd auffing und auf meine Lippen presste.

Nach langer Suche, fand ich das perfekte Kleid, es war ein dunkelgrünes eng anliegendes Kleid. Ich betrachtete mich im Spiegel, lächelte, mehrmals drehte ich mich herum. Danach ging ich ins Bad und machte meine Haare sowie meine Schminke, ich stimmte den Lidschatten auf mein Kleid ab, weshalb meine Augen hervorstachen. Als ich meine Zimmertür öffnete, hörte ich von unten schon die laute Musik spielen. Der Beat hallte durch die Gänge, während ich durch diese ging, einige tanzenden Menschen entdeckte ich von der Treppe aus. Und schon ging ich runter, leicht aufgeregt schaute ich im Raum umher. Von der Treppe aus hatte ich einen Überblick vom ganzen Raum. Es waren viele Leute dort, nun sah ich Draco und Blaise reden. Draco drehte sich um und schaute mich begeistert an. Langsam schlenderte er zu mir am Treppenansatz, lächelnd trat ich zu ihm, „Bisschen kurz oder?" fragte er grinsend und sah sich mein Kleid an. Ich zuckte spielerisch mit den Schultern, „Solange ich es nachher ausziehen darf" grinste er frech und fuhr mit seiner Hand an meinen Rücken. Grinsend sah ich ihn an, dann nahm er meine Hand und mit einem Ruck lagen seine Lippen auf meinen.

Kurze Zeit später, lösten wir uns und holten etwas zu trinken. Dann ging die Tür auf, Harry und meine Freunde trafen herein. Aufgeregt winkte ich zu ihnen, Harry sah mich und lächelte. Freudig kamen sie auf mich zu, „Hey Schwesterherz" lachte er amüsiert und wir umarmten uns. Dann bemerkte Harry, das Draco seinen Arm um meine Hüfte geschlungen hatte. „Hallo Malfoy" murmelte er leicht. „Hallo Potter" antwortete Draco genauso. Die beiden starrten sich nur an, „Oh man" lachte ich hoffnungslos und ließ die beiden alleine.

Schnell suchte ich nach Luna und Hermine. „Da seit ihr ja!" begrüßte ich sie. „Hey Liv" lächelte Luna. „Seit wann unterhalten sich Malfoy und Harry?" fragte mich Hermine und ich drehte mich um, die beiden standen tatsächlich einfach da und unterhielten sich—hoffentlich.

Draco
„Oh man" sagte Liv, verschwand zu ihren Freunden. „Also Malfoy, was soll das mit meiner Schwester?" fragte mich Potter skeptisch. „Wonach sieht's denn aus?" fragte ich ihn sarkastisch, steckte meine Hände in meine Hosentasche. „Meinst du es ernst mit ihr?" „Ja natürlich" antwortete ich nur. „Wir hatten einen schlechten Start weil ich so schlau war und mit keinem Slytherin befreundet sein wollte-" fing Potter an und ich schaute ihn böse an. „-Aber jetzt ist Liv auch Slytherin und ihr seit zusammen und wer weiß wie lange-" sagte Potter und schaute weg. „Und was soll das jetzt heißen?" fragte ich genervt, auch etwas ungeduldig, da ich wieder Liv an meine Seite spüren wollte. „-Vielleicht sollten wir einfach das was passiert ist Vergangenheit lassen und mal sehen?" schlug er vor. Ich lachte kurz auf, nach fünf Jahren hatte er es sich anders überlegt. „Okay, einverstanden aber ich mach das nur weil ich Liv liebe und nicht wegen dir, klar?" stellte ich klar, ich schüttelte seine ausgestreckte Hand dankend schaute er mich an. Mit einem Ruck drehte ich mich um, ließ ihn dort stehen und suchte nach Liv. Dort vorne sah ich sie wie sie mit Lovegood und Granger redete, „Hey Darling" raunte ich in ihr Ohr, legte meine Arme um ihren Bauch. Sie drehte sich um und küsste mich sofort stürmisch, „Hey" murmelte sie gegen meine Lippen. Grinsend zog ich sie auf die Tanzfläche, wir tanzten etwas nachdem ich mir einige Shots rein gekippt hatte . „Du bist betrunken?" rief sie mir zu, die Musik wurde immer lauter. „Vielleicht" rief ich zurück.

Es war ein Uhr Nachts, die Party war noch im vollen Gange, wild tanzten Liv und ich umher, ihre Haare flogen umher und meine Hände verließen ihre Hüften nicht ein einziges Mal. Dann plötzlich knallte die Tür auf und Umbridge stand dort, ihre Miene verfinsterte sich. „Was ist das hier für ein Lärm? Es ist Schlafenszeit! Sofort alle in ihre Zimmer!" schrie sie voller Wut. Alle Schüler stöhnten genervt, gingen entweder in ihre Zimmer oder zu ihren Gemeinschaftsraum. Hastig zog ich Liv hinter mir her, da sie mit in mein Zimmer sollte. „In seine eigene Zimmer!" schrie Umbridge, meinte damit uns, alle Köpfe drehten sich zu uns. Liv schaute sie genervt an, ließ meine Hand los und ging zu den Mädchen Schlafsäälen. Sie zwinkerte mir noch zu ehe sie aus meinem Blickwinkel verschwand, seufzend stampfte ich auf. Dann drehte ich mich um und schlurfte in mein Zimmer. Ich ließ mich auf mein Bett fallen, zog mich um und legte mich ins Bett. Na toll, jetzt durfte ich auch noch alleine schlafen. Hoffnungslos seufzte ich, schlief langsam ein, um den morgigen Kater entgegen zutreten.

Nach einer halben Stunde hörte ich wie die Tür sich öffnete mit einem lauten Knacksen und sich jemand neben mich legte. „Bist du noch wach?" flüsterte eine Stimme und es war Liv's Stimme. Ich drehte mich um, „Na klar" grinste ich. „Schade, das du mir jetzt nicht mein Kleid ausziehen kannst?" lachte sie leise, ihre Stimme hörte sich in der Dunkelheit noch rauer an. „Wer sagt denn das ich auch nicht andere Klamotten ausziehen kann?" raunte ich verführerisch. Die Lust stieg in mir auf, sofort stützte ich mich über sie und küsste sie gierig.
   ________________________________
Hey! Danke das ihr das Kapitel gelesen habt! Ich habe mal ein bisschen mehr aus Draco's Sicht geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch.
<3333

Seine Potter.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt