Kapitel 21

9K 230 31
                                    

(18+)
Nach der ersten Abschlussprüfung ließen wir uns auf einer Bank beim Slytherin Tisch fallen. „Und?" fragte ich Draco neugierig. „Gut und bei dir?" entgegnete er, ich nickte ebenfalls.

Plötzlich rannten Hermine, Ginny und Luna auf mich zu, kichernd und kreischend. „Stimmt es?" fragte Hermine aufgeregt. „Was?" fragte ich verwirrt, blickte die Mädchen irritiert an. „Na, eure Verlobung!" deutete Ginny aufgeregt. Lächelnd nickte ich, streckte meine Hand nach ihnen aus. „Oh Merlin, er ist wunderschön!" staunte Luna begeistert, betrachtete das Schmuckstück genauer. Draco lächelte stolz vor sich hin, „Wir freuen uns so für euch!" strahlten die drei, umarmten mich stürmisch sodass ich fast von der Bank fiel. „Und wann werdet ihr heiraten?" fragte Hermine gespannt. Ich schaute Draco an und er schaute überfordert, zuckte mit den Schultern, „Hoffentlich diesen Sommer nach unserem Abschluss.." verkündete Draco, ich strahlte ihn an und schlang meine Arme um seinen Hals, um ihn einen Kuss auf die Wange zu geben. „Wie süß!" kicherte Ginny. „Wir gehen dann mal essen.." lachte Hermine, als sie uns entdeckte und kichernd verschwanden sie in die Richtung des Gryffindor Tisches. „Am liebsten würde ich dich sofort heiraten.." flüsterte Draco raunend, vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und begann mir Küsse auf die Haut zu verteilen. „Draco, ich auch—aber wir sind in der großen Halle.." murmelte ich beschämt, als die Schüler uns tuschelnd anblickten und drückte ihn von meinen Hals weg.

Nach dem Unterricht hatte Draco ein Quidditch Spiel gegen Gryffindor, weshalb er ziemlich angespannt wirkte. „Viel Glück!" wünschte ich ihm, als wir vor dem Spielfeld standen und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. „Ich liebe dich" flüsterte er, ehe er sich zu seiner Mannschaft auf dem Feld aufmachte und sich durch die Haare fuhr.
Schon ging ich zur Zuschauer Tribüne der Slytherins, um bei dem Spiel zuzusehen. Neben mir setzte sich Pansy, weshalb ich mich unauffällig neben ihr verhielt, meine Laune momentan war so gut, das ich das nicht zerstören wollte. Bevor das Spiel begann zwinkerte Draco mir zu, zusammen mit einem Grinsen. Ich lächelte und winkte ihn zu, „Malfoy ist echt ein Traum.." schwärmte ein Mädchen hinter mir, sofort verzog ich spöttisch das Gesicht. „Seine Freundin verdient ihn garnicht!" nörgelte ein anderes Mädchen, spielte mit ihren Haaren. Ich drehte mich sauer um, „Ach wirklich?" fauchte ich, sofort rissen die Mädchen die Augen auf. Provokant streckte ich ihr den Ring entgegen, „Was?" stotterte sie erstaunt, betrachteten den teuren Verlobungsring. „Hast richtig gesehen..und jetzt gaff nicht so meinen Freund an!" zischte ich zähnefletschend und drehte mich wieder um, atmete einmal laut aus. Dann lächelte ich triumphierend während ich ihn beobachtete, wie er hoch auf seinen Besen, dem Schnatz hinterher flog.„Ihr seit verlobt?" fragte mich Pansy ungläubig. „So wie es aussieht.." seufzte ich augenrollend, blickte sie nicht an.

Slytherin verlor gegen Gryffindor, weshalb die Slytherins wütend die Kabine betraten, doch einer war besonders sauer, Draco. Grinsend erhob ich mich, schlenderte zurück zum Gemeinschaftsraum und ließ mich auf einem der Sofas fallen, um auf Draco zu warten. Dann öffnete sich die Tür und Draco kam nass geschwitzt rein, hinter ihm tauchten auch die restlichen Spieler auf. „Oh wow" hauchte ich schwärmend und schaute ihn von oben bis unten an. „Ab in mein Zimmer!" knurrte er und zeigte hoch zur Treppe, viele Mädchen schauten uns an und verstand was er meinte, diese blickten mich eifersüchtig an. Grinsend biss ich mir auf die Lippen, denn ich wusste was gleich geschah, Draco war sauer weil er verloren hatte. Entspannt schlenderte ich zu Draco's Dorm und ließ mich auf sein Bett fallen, seufzte laut, doch konnte nicht aufhören in mich rein zu grinsen.

Nach fünf Minuten stolperte er herein und zog sich sein Shirt aus als er die Tür schloss. „Ich will dich jetzt.." raunte Draco gierig und stützte sich über mich, seine Hände neben meinen Kopf. Dann küsste er mich gierig, würgte mich leicht und zog mit der anderen Hand mein Oberteil aus. „Das ist deine Chance, meinem Geburtstag einen krönenden Abschluss zu geben.." murmelte er während er meinen Körper mit Küssen bedeckte. Ungeduldig riss er mein Shirt von meinem Körper und schmiss es auf seinen Stuhl. Stürmisch küsste er meinen Hals und markierte mich mich mit Knutschflecken als sein Eigentum obwohl er es schon getan hatte, als er mir seinen Ring angesteckt hatte. Ich atmete laut aus, meine Pussy bettelte nach ihm. Dann küsste er meine Brüste, öffnete meinen BH. Gierig saugte er an meinen Brustwarzen, die sich sofort aufstellten. Ich stöhnte leise vor mir hin. „Fuck" stöhnte er raunend und küsste weiter bis zu meinem Bauch, „Meins" hauchte er und spielte mit dem Bund meiner Hose. Hastig zog er meine Hose aus und schmiss sie durch den Raum, die klimpernd zu Boden fiel. Lächelnd küsste er meine Oberschenkel, brachte meine Beine unwillkürlich zum Zucken. Schnell öffnete er seinen Gürtel und band ihn um meine Hände, weshalb ich erst panisch ihn anblickte. „Was wird das?" lachte ich nervös und versuchte mich zu befreien. „Vertrau mir" grinste er frech. Schon band er meine Hände an den Bettrahmen sodass meine Arme über meinem Kopf war und ich wehrlos unter ihm lag. Er strich vorsichtig über meinen Oberkörper, scharf zog ich die Luft ein, als ich seine kalten Finger über meinem Körper streichen fühlte. Langsam zog er seine Hose aus gefolgt von seinem Boxer, die hinter ihn auf den Boden knallten. Jedesmal musste ich auf seine Länge starren, „Er gefällt dir, nicht wahr?" grinste er stolz. Ich nickte eifrig, biss mir heftig auf die Unterlippe. Erschrocken stöhnte ich auf, als er seinen harten Schwanz mit einem Stoß in meine feuchte Pussy rammte. „Fuck" stöhnte er erneut, knurrte dabei etwas. Während er schneller wurde, leckte er von meinen Bauch zu meine Brüsten, was mich aufstöhnen ließ. „Neue Schwachstelle entdeckt?" grinste Draco stolz, tat dasselbe noch einmal. Seine Atmung wurde schneller, sowie sein Tempo. Er war noch nie so hart, grinsend legte er meine Beine auf seine Schultern und bei dieser neuen Position musste ich laut aufstöhnen, was mir aber auch schmerzen bereiten. Mein Stöhnen wurde immer lauter, konnte mein ganzes Verlangen garnicht aushalten, „Braves Mädchen" keuchte er und ich merkte das wir kurz vorm Höhepunkt standen, indem seine Stöße immer heftig, doch auch unordentlicher wurden. Mit einem letzten Stöhnen füllte Draco mich mit seiner Flüssigkeit, gefolgt von mir. Keuchend starrten wir uns an, während wir von unserem High runterkamen.

Erschöpft zog Draco seine Länge raus und öffnete seinen Gürtel um meiner Hand. Diesen schmiss er neben das Bett und ich schüttelte meine Hände, die etwas schmerzten. Danach öffnete er seine Arme und ich legte mich hinein, kuschelte mich an seinen geschwitzten Körper. „Fuck geil.." schnaufte Draco erleichtert. Ich lachte, „Ich liebe dich" flüsterte ich und schaute ihn tief in die Augen. „Ich liebe dich auch" antwortete Draco, nahm meinen Hinterkopf und küsste mich. Dann begutachten meinen Hals und grinste stolz. „Die wirst du nicht mehr so schnell los" lachte er, beleidigt legte ich meine über die fast lilanen Flecken. „Und wehe du versteckst sie!" drohte er spielerisch. Augenrollend befreite ich mich aus seinen Armen, wollte noch einmal ins Bad, auf dem Weg jedoch zitterten meine Beine, weshalb anfing zu lachen und er einen bösen Blick kassierte.


Es waren zwei Wochen vergangen
Konzentriert blickte ich auf meine Antworten von unseren letzten Abschlussprüfung, nachdem ich alles geprüft hatte, drehte ich mich um, um Draco anzublicken. Dieser kaute auf seiner Feder umher, überlegte angestrengt. „Miss Potter, sind sie fertig?" fragte Mcgonagall hinter mir, erschrocken drehte ich mich zu ihr um. Stumm nickte ich, drückte ihr meine Arbeit in die Hand und lehnte mich im Stuhl zurück.

Vor der Halle wartete ich auf Draco, der mit einem Kopfschütteln die Halle verließ. „Was ist los?" fragte ich verwirrt, schnappte nach seiner Hand und lief mit ihm zum Mittagessen. „Die alte Mcgonagall hat mir einfach die Arbeit aus den Hände gerissen, weil die Zeit vorbei war obwohl ich noch eine Aufgabe machen musste!" fluchte Draco, „Hast du denn sonst ein gutes Gefühl?" fragte ich besorgt, er nickte. „Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, Liebling" lächelte ich, sofort drehte er seinen Kopf in meine Richtung. „Liebling, hm?" grinste er frech, hielt inne und legte seine Hände auf meine Hüfte. Nickend näherte ich meine Lippen seinen, zart küsste er mich. Ich schlang meine Arme um seinen Hals, doch als wir intensiver werden konnten, machte jemand würgende Geräusche neben uns. Seufzend löste ich mich und blickte in Harry's Gesicht. „Da wollte ich einmal mit euch sprechen, da sehe ich, wie ihr euch einander abschleckt" seufzte Harry jammernd. Grinsend legte Draco seinen Arm um meine Schulter, sodass wir nun vor Harry standen. „Was wolltest du denn mit uns reden?" lachte ich. „Heute Abend die Party ist doch im Slytherin Gemeinschaftsraum?" hinterfragte er unwissend. Verwirrt erhob ich eine Augenbraue, blickte zu Draco. „Party?" „Eine kleine Abschlussfeier im Gemeinschaftsraum, ich wollte dich das gerade fragen-"begann Draco, doch Harry unterbrach ihn. „-Dann musste der doofe Harry eure Knutscherei unterbrechen" scherzte Harry, wir beide außer Draco brachen in Gelächter aus.

Seine Potter.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt