1

13K 178 299
                                    

Kurze Infos am Rande
vom Bande haha

(Dn) - Dein Name
(Nn) - Nachname
(Hf) - Haarfarbe
(Af) - Augenfarbe

Falls noch Abkürzungen kommen sollten dann erkläre ich sie:P

Was du über deine Persönlichkeit wissen solltest in dieser Story

Ganz kurz und knapp...du bist in der Story etwas pervers drauf hehe:P

Okay Dokay
Lets Go!

Ich wechselte ENDLICH die Schule zur Nekoma. Endlich bin ich auf der selben schule wie mein bester Freund! Okay um ehrlich zu sein hab ich mich abgemeldet von meiner Schule und mich auf dieser Angemeldet...muss doch keiner wissen oder?

Ich lief heute zu meinen ersten Schultag auf der Schule und suchte schon meinen besten Freund.

Omg wo sind die geilen Jungs?! Shit bei dem sieht man seine Beule...damn boy der ist ja groß...

Kuroo: „Wohin schaust du?"
Du: „Man sieht sein Sipp (Schwanz)"
Kuroo: „Wa-was? Achso das meinst du, du solltest echt aufhören die Jungs so anzustarren"
Du: „Lass mich doch, nur weil du keine Mädchen abbekommst heißt das nicht, das ich keine Jungs abbekommen darf"

Kuroo packte mich am Arm und zog mich näher zu sich. Ich liebe es wenn er es macht. Der macht das ständig so mit Gewalt und das find ich richtig geil.

Kuroo: „Hör mal zu liebes, aber hast du mal nachgedacht wieso ich kein Mädel abbekomme?"
Du: „Nö *lacht* wieso?"
Kuroo: „Wenn eine mit mir redet, dann kommst du auch schon von der Ecke"
Du: „Ouuuuh stimmt also dazu sag ich jetzt nichts...ich muss auch jetzt los Kuroolein. Ich muss meine Klasse suchen gehen byeee"

Ich lief von ihm davon, weil ich einen Richtig heißen Typen fragen will! Hm, wo sind denn die geilen Boys hin!

Kuroo: „Einer steht hinter dir..."

Ich erschrak mich und mir wurde erst jetzt klar, dass ich laut gedacht habe.

Kuroo: „Hör zu kleines, hübsche Jungs findest du hier nicht, natürlich außer mir. Außerdem bin ich der beliebteste Junge der schule"

Er stupste meine Nase uns schleifte mich in meine Klasse.

Du: „Menoo!!! Wieso hab ich die Schule gewechselt!"
Kuroo: „Weil du mich gern hast und mit mir auf eine Schule gehen willst"
Du: „Ha Ha das ich nicht lache"
Mädchen: „Hey Kuroo~"
Du: „Verzieh dich du hässliche! Das ist mein Freund!"

Das Mädchen ging auch direkt weg und Kuroo funkelte mich böse an. DAS IST EIN REFLEX MAN! Wer weiß ob er mich vernachlässigt wenn er eine Freundin hat...

Du: „Guck jetzt nicht so"
Kuroo: „Wunder dich dann nicht wieso ich keine Freundin habe!"
Du: „Du hast mich! Wen anders brauchst du nicht!"
Kuroo: „Man es geht nicht dauernd nur um abhängen und sowas. Da gibt es auch dinge die ich nicht mit meiner besten Freundin machen kann!"
Du: „Was denn? Schmuddelkram?"

Ich wackelte mit meinen Augenbrauen und stach mit meinen Finger in seinem Bauch.

Kuroo: „Jaja ärger mich ruhig. Aber ja das meine ich! Das kann ich schlecht mit dir machen"
Du: „Also bei Schmuddelkram bin ich gerne dabei" *grinst*
Kuroo: „Wart ab...irgendwann tauche ich bestimmt vor deiner Tür auf und dann, weißt du was ich machen werde mit dir?"
Du: „Nein! Sag es mir...na los!!!"

Kuroo hielt an und schaute sich kurz um. Danach packte er meinen Hals und drückte mich gegen die Wand.

Du: „Ah verstehe Tiger. Rück jetzt raus mit der Sprache!"
Kuroo: „Ich komme rein und drücke dich genauso gegen die Wand. Dann werde ich dich küssen und gehe zu seinen Hals. Uh~ dort verpasse ich dir schöne Flecke, dass auch jeder weiß das du mir gehörst. Ich ziehe dich aus und trage dich in dein Bett. Du wirst schon von alleine mich ausziehen und dann..."
Du: *verträumt* „Und daaann~"
Kuroo: „Dann werde ich mein Sipp packten und es dir-"
Lehrer: „Kuroo was tun sie da?"

Kuroo ließ mich los und schluckte schwer. Der Lehrer der ca 5 Meter entfernt war kam zu uns.

Du: „Ich wollte das"
Lehrer: „Aber er hat dich doch erwürgt"
Du: „Also eigentlich sollte das woandershin laufen" *perverses grinsen*
Lehrer: „Ah! Bitte lasst eure privaten Berührungen zuhause und kommt jetzt in den Unterricht"
Kuroo: „Ja"

Wir gingen zusammen mit den Lehrer in die Klasse hinein und ich musste mich vorstellen. Dann durfte ich mich neben Kuroo hinsetzen und dieser langweilige Unterricht begann auch sofort.

Musste dieser blöde Lehrer kommen? Das hat sich so geil angehört! Man aber irgendwie find ich es auch schade, dass ich und kuroo so gut befreundet sind. Manchmal gibt es Tage wo ich Kuroo wirklich Liebe... Liebe die die andere Schiene fährt und nicht die Freundschaft Schiene! Ich fange meine Gedanken zum Glück immer und dann geht es meistens.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt