44 - Epilog

4.8K 122 82
                                    

Viele Jahre Später

Teshi: „MUUUUUUUMMMM!!!"

Du: „Jaaa"
Teshi: „Ich hab hungeeeer!"
Du: „Essen ist gleich fertig mein Schatz"
Kuroo: „MUUUUMMM!!!!"
Du: „Jaaaa~"
Kuroo: „Ich auuuuch"
Du: „Jaa gleich fertig mein Kater"

Ich brachte das essen an den Tisch. Die beiden sehen echt süß manchmal aus. Die beiden kamen zum Tisch rüber.

 Die beiden kamen zum Tisch rüber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich schmelze wegen dem bild)

Wir aßen gemeinsam. Ich bin langsam aufgestanden und hielt mir mein Bauch fest. Teshi rannte nachdem er fertig war mit essen in sein Zimmer und spielte dort.

Kuroo kam und umarmte mich von hinten.
Seine Hände wanderten zu meinen Bauch
und streichelten ihn.

Kuroo: „Ich bin so glücklich dich zu haben"
Du: „Ich bin auch froh dich zu haben"
Kuroo: „Oi hast du das gespürt?"
Du: „Jaa"
Kuroo: „Hat sie gerade wirklich getreten?"
Du: *kichert* „ja"
Kuroo: „Oi mein kleines Mädchen wird bald bestimmt die ganzen frechen Jungs genauso treten"
Du: „Du bist so süß"
Kuroo: „Setz dich hin Kätzchen, ich räume auf. Möchtest du noch was haben? Ich besorg es dir sofort"
Du: „Nein Kater, mir geht es gut. Aber danke wirklich, ich liebe dich"
Kuroo: „Ich dich auch"

Ich legte mich vorsichtig auf die Couch hin
und getrachtete meinen Bauch. Sie wird so
ein wunderschönes Mädchen. Ich bin echt
froh, dass ich und Kuroo damals zusammen gekommen sind.

*klingelt an der Tür*

Kuroo: „Ich mache schon auf"

Kuroo ging auch sofort zur Tür und öffnete sie. Ich hörte verschiedene Stimmen und fragte mich wer das bloß ist. Keine Sekunde später kam schon Tooru ins Wohnzimmer gesprungen.

Du: „Tooooruuu!"
Tooru: „Naaa~ wie geht es dir und der kleinen?"
Du: „Gut, oh hey Hajime"
Iwa: „Hey alles gut bei euch? Wo ist Teshi?"
Du: „Er spielt oben wie immer, wie geht es euch?"
Tooru: „Wir sind hergekommen wegen unseren Neuigkeiten" *grinst wie ein Kleinkind*
Du: „Jaa welche denn?"
Tooru: „Wir gehen morgen uns ein Kind Adoptieren!!" *kreischt*
Iwa: „Beruhig dich Shittykawa!"
Kuroo: „Freut mich für euch" *lächelt*
Du: „Jaa mich auch!" *lächelt*

Wir vier verbrachten noch eine Menge Zeit zusammen. Teshi kam auch nach unten und begrüßte die beiden.

Teshi: „Oi Onkel Iwa und Onkel Tooru!"
Iwa: „Oi großer Mann!"
Tooru: „Komm heeeeerrr!!!"
Teshi: „Jaaaaa"

Teshi liebte es über alles, wenn die beiden zu Besuch kamen. Sie spielten immer ganz viel
mit ihm. Vor allem liebt er Tooru, weil Tooru genauso tickt wie ein kleines Kind...ja heute immer noch. Es hah sich wirklich nichts geändert.

Nach einiger Zeit mussten die beiden auch gehen. Teshi schlief bereits schon ein auf der Couch.

Kuroo: „Ich bringe ihn in sein Zimmer und dann komme ich zu dir zurück"
Du: „Okay" *lächelt*

Kuroo trug ihn in sein Zimmer hoch und kam auch nach wenigen Momenten zurück. Er kuschelte sich wie damals an mich ran und schlief auf der Couch ein.

Ich schaute meinen Film zu Ende und weckte ihn danach ganz sanft.

Kuroo: *verschlafen* „Huh? Was?"
Du: *kichert* „Komm wir gehen ins Bett"
Kuroo: „Oh ja gerne, komm ich helfe dir"

Er ist aufgestanden und trug mich in under Zimmer rein. Er legte mich sanft auf das Bett ab und legte sich neben mich hin.

Meinen Kopf legte ich auf seiner Schulter und schlief so ein. Zum Schluss spürte ich seine Hand auf meinem Bauch.

Ich freue mich schon auf unser zweites Kind. Hm wie sollen wir sie nennen?

Antonija? Tuana? Sheela? Aurela? Kiara? Ayleen? Jenny? Leila? Lena? Lilian? Nihal? Venti? Sophie? Meli? Marieluise? KONZUELA? Hmmmm...zu viele schöne Namen! Ich kann mich nicht entscheiden...
(Sind die Namen meiner Mädels in der ✨Gruppe✨)

*Ende*

Hellooo danke fürs Lesen!
Ich hoffe es hat euch gefallen hehe:)

Ich schreibe heute noch eine Iwaizumi x Reader haha:P

Joaa kein Plan was ich jetzt noch schreiben soll hihi. Also wer schlafen geht dann Gute Nacht hahahha jaaa♥️

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt