Ich fing an mich auszuziehen, ob er mich anschaute oder nicht hab ich nicht drauf geachtet. Ich hatte nur noch Unterwäsche an und da kam auch endlich eine Reaktion.
Kuroo: „Was machst du da?"
Du: „Ich will Duschen"
Kuroo: „Warum ziehst du dich hier aus?"
Du: *guckst ihn dumm an* „damit du fragst"
Kuroo: „Okay?"Er wandte seinen Blick wieder zu seinem Handy. Ich war innerlich ziemlich wütend, aber ließ es mir
nicht anmerken.Ich ging ins Bad und duschte mich. Diesmal Schloss ich aber nicht ab wie normalerweise.
Als ich fertig mit Duschen war, holte ich ein Handtuch und rollte mich da ein. Ich stand am Spiegel und hatte extra lange gemacht. IRGENDWANN MUSS ER NACH MIR SEHEN!
Ich kämmte meine Haare und da klopfte es schon. Ich ignorierte es
aber und nach einer Weile hörte ich nichts mehr.Ich legte den Kamm hin und ging zur Tür. Die Tür wurde aufgerissen und ich sah wie Kuroo sich die Augen zu hielt und direkt in mich rein lief.
Wir fielen auf den Boden und
GEIL HAHA mein Handtuch ist aufgegangen. Und er liegt genau auf mich drauf heheheh. Sein Kopf sogar auf meinen Brüsten! Jaman manchmal bin ich echt unglaublich!Du: „Kuroo was wird das?"
Du: „Hallo??? Kuroo?"
Kuroo: „Sag mir bitte nicht, dass mein Kopf genau da liegt, wo ich denke wo er liegt..."
Du: „Lass dich selbst überzeugen"
Kuroo: „Ich eh..."Kuroo öffnete seine Augen endlich und schaute mich an. Er richtete sich auf und schaute mir in die Augen.
Ich versuchte so unschuldig wie es nur geht zu gucken und hoffte, dass es auch was bringen wird.
Cho: „Was...macht.ihr.da?"
Du: „Ich wollte gerade mit Kuroo rummachen, sieht man doch"Ich Umschulung meine Beine um seine Hüfte und vergrub meine Hand in sein Haar. Ich ließ meine andere Hand unter sein Shirt gleiten.
Cho: „Bah alter"
Ich schaute zu Cho und leckte Kuroo an der Wange. Wieso wehrt er sich eigentlich nicht?
Du: „Ah Cho, willst du Kameramann sein oder wieso stehst du noch da?"
Cho: „Tsk ich bin hier, weil ich weiß, dass du das nicht machen wirst"
Du: „Hehehe"Ich versuchte Kuroo sein Shirt auszuziehen und drückte mich
mehr an ihn. Es fällte mir zu Glück etwas leichter, weil ich unter ihm lag.Cho: „Was ist hiermit?"
Sie zeigte auf ihren Mund und
ich wusste sofort was sie meinte.
Ich legte meine Hände an seinem
Kopf und schaute ihn auf den
Lippen. Unsere Gesichter waren sowieso schon nah ran.Mein Mund öffnete sich leicht und ich drückte meine Lippen gegen seine. Ich sah wie Cho verschwand und ich wollte mich von ihm lösen. Irgendwie wollte ich es aber doch nicht, weil es bereitete mir Schmetterlinge im Bauch.
Ich spürte wie warm mir auf einmal wurde, aber verstand nicht wieso das alles passiert.
Wir lösten uns langsam von einander und ich sah, dass Kuroo genauso rot geworden ist.
Ich drückte Kuroo weg und rollte mich wieder in mein Handtuch. Mein Rotes Gesicht verschwand trotzdem nicht.
Du: „Äh es t-tut mir eh lei-leid K-kuroo"
Kuroo lag da auf den Boden und starrte verträumt die Decke an. Ich zog mir in der Zeit ein Oversize Shirt an und nur eine Unterhose. Mit bh schlafen wäre ungemütlich.
Ich ging danach ins Bad und sah, das Kuroo immer noch die Decke anstarrte und ging dann zu ihn.
Du: „K-kuroo komm"
Ich nahm seine Hände und bei dieser Berührung hätte ich schwören können, dass dort blitze durch unsere Arme fließen würden.
Ich zog ihn trotzdem hoch und er versuchte wieder klaren Kopf zu bekommen.
Wir legten uns in mein Bett hin und sagten kein einziges Wort mehr. Fuck alter was war gerade das alles? Wir haben nicht mal richtig angefangen mit Schmuddelkram und wir wurden nach einen Kuss sofort nervös und schüchtern.
Irgendwas ist zwischen uns passiert aber was? Ja ich weiß alle anderen würden gerade sagen ich wäre dumm, aber in diesem Moment weiß man es einfach nicht...
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋🍋 Ehm also es tut mir echt leid...das ist meine keine Ahnung wie vielte Story über Kuroo aber Kuroo ist einfach Bæ und es musste sein🥺🥺