35

3.7K 108 34
                                    

Reader pov

Ich ging nachhause. Der Tag verging verdammt lange und ziiiiemlich langweilig. Ohne Kuroo ist es einfach kein Richtiger Tag. Ich vermisse ihn auch um ehrlich zu sein.

Ich ging nachhause und sperrte mich sofort in mein Zimmer. Meine Tränen liefen von selbst
aus meinen Augen und ich vergrub mein Kopf in mein Kissen. Wieso heule ich jetzt so rum??

Ich weinte eine halbe Stunde bis es an der Tür klopfte. Ich hob mein Kopf nur hoch und schaute in die Richtung.

Kei: „(dn)? Machst du bitte auf?"
...
Kei: „Alles in Ordnung bei dir?"
...
Kei: „Bitte rede dich mit mir"
Du: „Geh weg!"
Kei: „Nein ich will bei dir sein, dich in meinen Armen halten und dir sagen das alles gut werden wird"
Du: „Ich aber nicht! Geh jetzt!"

Ich ignorierte ihn und steckte mir Kopfhörer in mein Ohr. Natürlich liefen die krassesten Depri Lieder und ich musste wieder weinen. Ich hasse mich einfach!

Ich schlief irgendwann ein und weinte dabei immer noch.

Cho pov

Ich ging hoch um Tsukishima vom Haus zu schmeißen. Mir ist es relativ egal was er hier will. Meine kleine Schwester gehört zu Kuroo und das wird immer so bleiben!

Cho: „Geh nachhause, sie wird nicht aufmachen"
Kei: „Nein ich bleibe"
Cho: „Versgehst du nicht, dass sie keine Lust auf dich hat?"
Kei: „Tsk ist mir doch egal"
Cho: „Du bist in meinem Haus und wenn ich nicht will das du hier bist, dann gehst du bitte"
Kei: „Tsk dein Ernst?"
Cho: „Ja, jetzt geh. Ich kümmer mich um sie. Ihr macht es nur noch schlimmer"
Kei: „Sie soll mir schreiben, wenn alles okay ist oder ich komm morgen wieder vorbei"
Cho: „Ne alles gut, wird bisschen dauern bis es ihr gut geht"
Kei: „Na schön, dann soll sie mir schreiben"
Cho: „jaja jetzt geh schon"

Er ist gegangen und sein Seufzer könnte man sogar durch ganz Japan hören. Ich klopfte an ihrer Tür, doch sie antwortete nicht.

Cho: „(dn)?"

Sie sagte nicht....
Ich ließ sie in ruhe und ging ins Wohnzimmer. Falls sie Hunger bekommt sollte ich was zu essen machen. Ich stellte mich sofort in die Küche und fing an was zu kochen.

Nach einer Ewigkeit hörte ich die Zimmertür aufgehen. Ich ging sofort zu ihr. Scheiße man...
sie sieht ja voll fertig aus...

Cho: „Hast du Hunger?"
*schüttelst den Kopf*
Cho: „Sicher? Ich hab für dich extra was gemacht"
*nickst mit dem Kopf*
Cho: „Du musst aber was essen"
*schüttelst dein Kopf*
Cho: „Wieso? Komm, setz dich erstmal"

Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer und wir setzten uns dahin. Ich merkte wie sie etwas zitterte und mir gefiel das garnicht.

Cho: „Ist es wegen Kuroo?"
*schaust Cho an*
Du: „vielleicht..."
Cho: „Was ist passiert?"
Du: "...keine ahnung, seitdem Tsukki gestern hier war ist er so komisch geworden..."
Cho: „Hast du Kuroo geschrieben?"
Du: „nein ich kenne ihn, er wird nicht schreiben"
Cho: „Vielleicht aber diesmal"
Du: „nein wird er nicht..."
Cho: „Hm...war er heute in der Schule?"
Du: "....ne"
Cho: „Warst du bei ihm nach der Schule?"
Du: "...ne"
Cho: „Wieso machst du das nicht?"
Du: „weiß ich nicht, vielleicht will er mich überhaupt nicht sehen"
Cho: „Denkst du ehrlich er will dich nicht sehen?"
Du: „Er ist grad echt wütend bestimmt"
Cho: „Was ist der genaue Grund, nur das Tsukishima da war oder wie?"
Du: *erklärt was genau passiert ist (bei der Tür)*
Cho: „Oh...."
Du: „Warum ist er denn jetzt so sauer"
Cho: „Du solltest mit ihm vielleicht selber darüber sprechen"
Du: „Aber wieso...verstehst du wenigstens was hier los ist?"
Cho: ".............nein"
Du: „Warum überlegst du so lange dabei?"
Cho: „Keine ahnung hab nachgedacht halt"
Du: „Uhm okay..."
Cho: „Iss jetzt bitte was"
Du: „Ne hab kein Hunger, ich geh wieder in mein Zimmer und schlafe noch einwenig"
Cho: „Sicher? Willst du nicht in Gesellschaft sein?"
Du: „Nein...alleine sein hat was"
Cho: „Na schön, essen habe ich gemacht. Falls was sein sollte, ich bin in mein Zimmer"
Du: „Okay, danke"

Sie ging wieder in ihr Zimmer und schloss zu. Ich ging auch in mein Zimmer da es echt spät wurde.
Kuroo darf ich auch nicht vergessen...ich glaube ich schreibe ihn mal sofort.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt