12

4.5K 136 35
                                    

Am nächsten Morgen
In der Schule

Kuroo und ich liefen gemeinsam in die Schule hinein. Dort schauten uns die Mädchen alle böse an. Jaman hahah!

Mädchen: „Hey Kuroo~"
Du: „Finger weg von meinem Freund! Wie oft soll ich das euch Psychos noch sagen?!"
Mädchen: „Ich denke nicht, dass er dein Freund ist. Es sieht nicht so aus als wärt ihr zusammen"
Du: „Wie soll ich das denn sonst beweisen?"
Mädchen: „küss ihn doch"
Du: „Nichts lieber als das!"

Ich zog Kuroo am Kragen zu mir runter und gab ihn einen Kuss. Er versuchte so zu tun, als sei es normal für ihn. Ich löste mich auch nach paar Sekunden und schaute mir den Bitch Blick von der hässlichen an.

Mädchen: „Tsk, wart ab"
Du: „Verpisst du dich endlich mal?"

Sie ging mit einem weiteren „Tsk" weg und ich lief friedlich mit Kuroo zurück zur Klasse.

Als wir auf unseren Platz saßen
hörten alle auf zu glotzen und ich atmete beruhigt aus.

Kuroo: *flüstert* „Hör auf mich immer so zu überrumpeln!"
Du: „Man Kuroo Chill mal. Außerdem hab ich dich nicht überrumpelt, weil du es doch selbst davor noch gehört hast"
Kuroo: „Du machst mich verrückt"
Du: „Das weiß ich" *grinst*

Der Unterricht begann und ich langweilte mich wie sonst auch immer. Ich würde gerne Chos Gesicht sehen, wenn sie Kuroo wieder sieht.

Nach dem Training

Wir hatten früher aus und gingen zu mir nachhause. Dort liefen wir ins Haus rein und dachten Cho wartet bereits auf mich. Sie war aber nicht da.

Du: „Das heißt, wir müssen Essen machen"
Kuroo: „Komm, wir machen einfach (Lieblingsessen)"
Du: „Jaaa gute Idee!"

Wir legten unsere Taschen ab und gingen zur Küche. Da fingen wir an zu Kochen. Ich versuchte an einen Teller ran zu kommen, doch er war zu hoch.

Du: „Kuroo kannst du mir einen runterholen?"
Kuroo: „Du kannst mir einen Runterholen"
Du: „Du weißt das ich das machen werde, oder?"
Kuroo: „und du weißt das ich Spaß mache"

Hauchte er mir noch zu. Alter das war der mieseste Korb den ich bekommen habe. Er holte die Teller raus und gab sie mir. Ich gab ihn keine Antwort auf den Korb und ignorierte es. Man das kratzt am meiner Ehre...

Wir aßen gemeinsam etwas und räumten danach alles weg. Cho
kam auch endlich nachhause und
sah Kuroo erstmal nicht.

Cho: „So ich kann das nicht mehr ansehen, dass du heulst wegen Kuroo! Du gehst und redest mit ihm"
Du: „Cho also Kur-"
Cho: „Nein du hörst mir jetzt zu! Ich weiß das du auf Kuroo st-"
Du: „MAN HALTS MAUL KUROO SITZT DA DIE GANZE ZEIT"
Kuroo: „So~ du hast geweint wegen mir, wie niedlich"
Du: „DU HAST DOCH SELBST GEHEULT!"
Cho: „Du hast auch geweint? Okay wow"
Kuroo: „Ist doch jetzt egal, wer geheult hat"
Cho: „Alter ihr zwei seid echt...naja auch egal. Ist eure Sache eben"
Du: „Was meinst du denn damit schon wieder?"
Cho: „Ist doch egal was ich damit meine. Ihr müsst es eben selbst herausfinden. Es ist doch blöd, wenn ich es euch jetzt einfach sage"
Du: „Sag doch einfach! Was fängst du auch mit diesem Thema an, wenn du weißt das ich danach nerven werde"
Cho: „Keine Ahnung war aus Reflex.
Ist doch auch egal, haben wir was zu essen?"
Du: „Urgh ja! Nerv jetzt nicht bevor ich dich erwürge"
Cho: *lacht* „Alles klar, viel Spaß euch dann alleine~"
Kuroo: „Ich muss nachhause gehen"
Du: „Was wieso?"
Kuroo: „Mein Dad braucht Hilfe bei etwas und ich muss ihm helfen"
Du: „Uhm, ja okay. Willst du noch was vom essen mitnehmen?"
Kuroo: „Nein, aber danke. Ich hole
dich morgen früh wieder ab"
Du: „öh ja okay"
Kuroo: „Was machst du Samstag?"
Du: „Tooru und Hajime kommen vorbei und wir gehen in das Café wie sonst auch immer. Willst du diesmal mitkommen vielleicht?"
Kuroo: „Eh nein ich verzichte, aber danke für das Angebot"
Du: „hm....okay? Aber wenn du kommen möchtest dann komm einfach"
Kuroo: „Mach ich, wir sehen uns"

Kuroo ist gegangen und ließ mich alleine mit Cho. Sie schaute mich traurig an, aber wieso?

Chos Gedanken

Es ist traurig, dass die beiden nicht verstehen was sie füreinander fühlen. Sie kennen sich so lange, aber ihnen wurde jetzt erst bewusst, dass sie sich lieben.

Kuroo ist auch etwas eifersüchtig,
weil sie mit den anderen Jungs am Wochenende was macht und nicht
mit ihm. Wer das nicht erkennt ist anscheinend blind.

Ich frag mich nur warum Kuroo heute nicht hier bleibt. Ansonsten blieb er auch hier oder hat (dn) gefragt ob sie zu ihn geht.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt