29

3.8K 115 37
                                    

Kuroo pov

Ich trug sie bis nachhause. Mich wunderte es etwas, dass sie nicht wieder Terror schiebt, weil meine Hand an ihrer Pfirsich ist. Naja ich kenne sie....sie ist die perverseste die ich kenne, aber wenn es darum geht irgendwas zu machen, kneift sie.

Einestages komme ich schon an ihrer Tür und....

Wir kamen bei mir zuhause an und ich schloss gerade auf. Ihr Kopf hob sich und schaute sofort in mein Gesicht....naja paar Zentimeter entfernt von meinem.

Du: "Wenn du willst kannst du mich runter lassen. Ich kann irgendwie nicht schlafen"
Kuroo: "Alles gut, ich trage dich noch hoch in mein Zimmer"

Sie lächelte so niedlich und schloss ihre Augen wieder. Ich hatte den drang sie zu küssen, aber wer weiß ob sie den Kuss erwidern würde.

Ich zog unsere Schuhe aus und ging direkt in mein Zimmer. Dort legte ich sie vorsichtig auf meinem Bett und lächelte sie kurz an. Danach lief ich zum Schrank und holte ihr eine Jogginghose von ihr raus und ein Shirt von mir.

Ich ging zu ihr hin und weckte sie. Ihre wunderschönen Augen öffneten sich etwas und sie lächelte mich sofort an.

Kuroo: "Tut mir leid, wenn ich dich neim schlafen störe aber du musst dich umziehen. Du kannst nicht in den Klamotten schlafen"
Du: "Willst du mich nicht wieder anziehen wie letztesmal?"'
Kuroo: "Du weißt das????"
Du: "Du müsstest eigentlich wissen, dass ich nicht wie ein Stein schlafe" *lacht*
Kuroo: "Oh t-tut mit lei-leid"
Du: "Nein alles gut, ich fand das etwas süß"
Kuroo: *wird rot* "hier zieh das jetzt bitte an"

Ich streckte ihr die Klamotten zu und sie nahm sie an. Sie schaute sich mein Shirt an und guckte mich danach an.

Du: "Ich habe doch auch Klamotten bei dir Kuroo"
Kuroo: "Ich weiß aber ich finde es niedlich, wenn du was von mir trägst"
Du: "Dankee"

Sie zog sich einfach vor meinen Augen aus. Ist es ihr etwa wirklich egal, dass ich hier bin?


Reader pov

Ich liebe es irgendwie Kuroo zu provozieren. Ich zog mich deshalb einfach vor ihm aus und schaute nach seiner Reaktion. Er wurde rot an den Wangen und schaute auf meinen Körper wie ein Irrer.

Kuroo: "Eh i-ich denke ich sollte vor der Tür warten..."
Du: "Nein bleib doch. Ich bin sowieso fast fertig"

Er blieb vor mir sitzen und konnte nicht mehr aufhören zu starren...ich war immerhin nur in Unterwäsche vor ihm. Er spannte sein Kiefer an und glotzte weiter. Ich musste schmunzeln.

Du: "Gefällts dir?"
Kuroo: "Ich bin ein Junge Kätzchen, wer weiß wann ich das nächste mal so einen Anblick bekomme"
Du: "Aj Kuroo Kuroo...mh sag mal, weißt du noch an meinem Ersten Schultag vor der Klasse?"
Kuroo: "Klar wie kann ich denn diesen Tag vergessen, wie dieser Spast uns gestört hat"
Du: "Ich würde gerne wissen was als nächstes passiert"

Kuroo lächelte mich an und kam langsam immer näher an mich ran. Er hatte sein schelmisches grinsen wieder im Gesicht und drückte mich auf das Bett. Meine Hände hielt er über meinen Kopf mit einer Hand fest und hauchte mir ins Ohr.

Kuroo: *flüstert* "Bist du dir sicher mein Kätzchen?"

Ich nickte wie eine verrückte und wurde verdammt rot im Gesicht. Was wohl jetzt kommen wird wuuuuaaaaaahhhhh!!!!!!!!!

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt