Kuroo schaute zu mir runter und ging mit seiner anderen Hand an meinem Hals. Er drückte etwas fester und grinste mich an.
Kuroo: „Wenn ich vor deiner Tür stehe, werde ich dich sofort konfrontieren und dich gegen die Wand drücken. Mir wäre es egal ob du mich hassen tust, mich siehst wie ein Freund oder was anderes siehst. Ich würde dich sofort Küssen und packte dich genauso am Hals dabei. *kommt näher an dein Gesicht* Meine Hand wird unter dein Oberteil gleiten und dich langsam ausziehen
....*lacht pervers* deine Klamotten schmeiße ich auf die Seite und trag dich, dass deine Beine um meine Hüfte umschlungen sind. Ich bringe dich direkt in dein Zimmer und schmeiße dich auf dein Bett. Da werde ich dich an deinen Hals küssen und immer weiter runter gehen. Unten bei deiner Hose angekommen, reiße ich sie dir vom Leib. Ich werde die Innenseiten deiner Oberschenkel küssen. Deiner Mitte werde ich immer näher kommen und dir zum Schluss dein letztes Kleidungsstück ausziehen...."Kuroos Hand am Hals lockerte seinen Griff und streifte nach unten. Sie hielt an meinem Oberschenkel an. Sein Daumen berührte meine Mitte, doch es interessierte ihn nicht.
Kuroo: "....ich näher mich deiner Mitte und fange an dich zu lecken. Deine Stimme hört sich so geil an, dass ich nicht anders kann als meine Zunge in dir zu stecken. Du wirst lauter und ich befriedige dich von innen. *lächelt* Du machst mich immer verrückter und deshalb werde ich auch sofort meine Zunge aus dir rausholen. Ich ziehe mich aus und zieh mir mein Kondom über. Kinder wollen wir beide doch noch nicht....
Ich werde mein Schwanz an deiner Frau streifen, dass du zitterst. Ich will das du mein Namen stöhnst und das wirst du auch tun. *drückt fester an dein Oberschenkel* Ich werde ihn langsam in dir reinstecken. Du krallst dich am Bettlaken und versuchst den Schmerz auszuhalten. Ich komme zu dir runter und werde dich küssen. Dir weh tun will ich auf keinen Fall! Wenn du dich an meinen großen Schwanz gewöhnt hast, fängt der Spaß erst richtig an. Ich werde mich langsam in dir bewegen. Mit der Zeit werde ich tiefer und schneller. Ich würde alles tun damit es dir gut geht...."Kuroos Gesicht näherte sich meinen Brüsten. Ein Zentimeter davor hielt er an und blieb so davor. Seine Augen schauten zu mir und seine Hand an meinem Oberschenkel ging langsam zu meinen Hintern. Dort krallte er sich fest und ihm war klar, dass ich stöhnen werde.
Kuroo: "...braves Mädchen *lächelt*. Langsam werden wir unserem Höhepunkt näher kommen. Ich will aber nicht kommen...noch nicht. Ich werde dich umdrehen mit Gewalt und werde dich Doggy nehmen..."
Kuroo drückte sein Körper an meinen. Ich spürte seine Beule auf mir und lief rot an. Nicht mal ein Ton bekam ich raus.
Kuroo: "...ich liebe diese Position. Ich kam tiefer in dir rein, weshalb du lauter meinen Namen stöhntest. Ich werde schneller und hau dir auf dein geilen Arsch..."
Er griff meinen Hintern viel fester als vorher und ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Kuroo: "...jede Bewegung die ich mache wird dir gefallen, vertrau mir. Langsam werde ich unregelmäßiger und bin kurz davor zu kommen. Du bist auch kurz davor zu kommen, weshalb ich versuchte noch schneller zu werden als ich eigentlich schon bin. Ich spritz ab und bin gekommen. Du mein Kätzchen wirst dann kommen wenn ich komme. Wenn ich dann fertig mit dir bin will ich mit dir kuscheln....so mein Kätzchen ich hoffe es hat dir gefallen. Zieh dich doch bitte an bevor ich es gleich wirklich mit dir tu...dann aber nicht so soft wie ich es dir beschrieben habe, sondert Hart Baby"
Er ließ von mir ab und zog sich aus. Er legte sich mit Boxershorts neben mich hin und kuschelte sich unter seine Decke ein.
Ich war voll schockiert, weil ich es ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Ich spürte nach wenigen Minuten wie Kuroo sich zu mir gedreht hat und mich mit voller Kraft zu sich gezogen hat, unter die Decke.
Er kuschelte sich an mich ran und schlief direkt ein. Seine Beule an meinem Bein versuchte ich zu ignorieren. Nach gefühlter Ewigkeit schlief ich auch tief und fest ein.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋🍋 Ehm also es tut mir echt leid...das ist meine keine Ahnung wie vielte Story über Kuroo aber Kuroo ist einfach Bæ und es musste sein🥺🥺