43

3.5K 93 32
                                    

Kuroo zog mich in die Toilette hinein und drückte mich in eine Kabine hinein. Er küsste mich sofort und fing an mich zu berühren. Seine Zunge steckte er auch sofort in meinen Mund hinein und verwickelte meine Zunge zu einen Kampf den er gewann.

Vor Luftmangel lösten wir uns und schauten uns tief in die Augen.

Kuroo: *flüstert* „Wenn du so geil aussiehst kann ich nicht anders!"

Ich lächelte und küsste ihm diesmal am Hals. Ich wollte unbedingt, dass er auch Flecken von mir bekommt. Er grinste und ließ mich machen.

Wenige Augenblicke später war ich fertig mir meinem Kunstwerk und schaute es mir an. Uhh so schön...Kuroo zog mich zu sich und hielt mein Gesicht in seiner Hand.

Kuroo: *flüstert* „Ich will dich~...jetzt"
Du: „Hier?"

Kuroo nickte nur und ich grinste schon pervers. Er drehte mich um und zog mein Kleid nach oben, meine Unterhose zog er etwas nach unten. Ich hörte sein Reißverschluss aufgehen und wie er ihn gerade rausholt.

Ich hielt mich an der Wand der Kabine und schon stoß er sich komplett hinein. Er hielt mich an der Hüfte fest und stoß somit fester in mich hinein. Ich hielt meinen Mund fest damit ich nicht stöhne.

Kuroo stoß härter als sonst in mich hinein. Es machte mich irgendwie geiler. Weshalb ich mich gegen ihn drückte. Er wurde schneller und stoß tiefer in mich hinein. Ich war diesmal die erste die kam und biss mir auf die Hand, wegen dem stöhnen.

Kuroo brauchte noch drei weitere Stöße bis
er kam und zog sich raus. Er zog mir meine Unterhose wieder hoch und mein Kleid wieder runter. Danach drehte er mich um und drückte mich runter.

Kuroo: „Machst du ihn bitte sauber?" *grinst*
Du: „gerne~"

Ich zog sein Kondom aus und schmiss es in den kleinen Mülleimer neben der Toilette. Ich nahm sein Schwanz in die Hand und leckte sein Sperma ab. Er stöhnte so leise es geht und legte seine Hand an meinen Kopf.

Als ich fertig war packte ich ihn in seine Hose zurück und machte dann seine Hose zu. Er grinste mich an und küsste mich noch einmal.

Du: „Sehen meine Haare noch okay aus?"
Kuroo: „Warte"

Er richtete meine Haare und lächelte mich danach an. Er gab mir einen Kuss auf meiner Stirn und öffnete dann die Tür. Als die Luft Rein war gingen wir aus dem Klo raus und gingen zurück.

Da es ja nicht auffällig genug war, dass wir gleichzeitig zurück kamen habe ich Kuroos Knutschflecken voll vergessen die alles beweisen.

Dad: „Genug Spaß gehabt?"
Kuroo: „Dad, es reicht jetzt. Das geht dich nichts an was ich mit ihr mache"
Dad: „Jaja hab schon verstanden, aber finde es nur lustig wie ihr beiden danach immer guckt"
Kuroo: „Sollen wir jetzt gehen? Wir haben ja schon alle gegessen"
Dad: „Ich wollte eigentlich das wir alle Nachtisch essen, aber wie ich sehe hattet ihr beiden ja schon Nachtisch"
Kuroo: „Man ich hab doch gesagt es reicht"
Dad: *lacht* „Ja okay, das war der letzte für heute. Ich hab schon bezahlt, wir können also gehen"
Du: „Danke"
Dad: „Nichts zu danken, du gehörst ja jetzt zur Familie"
Du: „Dankeee~, hast du das gehört Tetsuro???"
Kuroo: *lacht* „Ja habe ich"

Er tätschelte meinen Kopf und lächelte mich danach an. Wir sind danach aufgestanden und gingen zum Auto zurück.

Ich schlief heute bei Kuroo hehe. Ich zog mir ein Shirt von ihm an und legte mich direkt in sein Bett. Hm naja jetzt gehört es ja auch mir...

Kuroo legte sich zu mir und zog mich sofort zu ihm hin. Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust und umarmte ihn so fest es ging. Meine Augen schloss ich schon.

Kuroo: „Ich liebe dich mein Kätzchen"
Du: „Ich dich auch mein Kater"

Er drückte mich fest an sich und schliefen danach zusammen so ein.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt