Reader pov
Durch mein Hustern weckte mich aus dem Schlaf. Ich zog meine Hausschuhe an um mir
was in der Küche zu holen. Als ich zu mein Bett schaute, war Kuroo nicht mehr im Bett. Wo ist er denn jetzt schon wieder?Ich ging aus meinen Zimmer und hörte von unten das Gespräch zu.
Kuroo: „....Liebe dich über alles! Ich konnte es dir nicht früher sag-"
Weiter kam er nicht, weil er mich gehört hat. Ich ging nach unten und ignorierte ihn. Erst jetzt sah ich auch Cho im Wohnzimmer. Hat er ihr gerade seine Liebe gestanden?!
Ich machte mir was zu trinken, da mein Hals etwas weh tat. Ich trank was und stellte dann mein Glas in die Spülmaschine. Die beiden riefen mich auch schon ins Wohnzimmer rüber.
Cho: „Seit wann bist du so früh wach?"
Du: „Mein Hals tat weh"
Kuroo: „Soll ich dir was in der Apotheke holen?"
Du: „Nein! Liegt bestimmt da dran, weil mir die ganze Scheiße bis zum Hals steht!"
Cho: „Alles gut (dn)?"
Du: „Ja! Jetzt lasst mich in ruhe!"
Kuroo: „Gestern Abend war doch auch alles okay bei dir..."
Du: „Weil ich Hajime und Tooru gesehen habe, bildet euch darauf nichts ein!"Ich ging einfach weg ohne etwas zu sagen. Ich muss dringend mit jemanden sprechen. Soll ich Hajime oder Tooru anrufen?
Ich sperrte mich in mein Zimmer ein und rief beide per FaceTime an. Zum Glück gingen auch beide ran.
FaceTime
H: „Hey~"
T: „Oi (dn)-chan!"
D: „Hey.."
T: „Warum rufst du an? Ist was passiert?"
D: „Ich bin ehm, eben aufgestanden und da hab ich Kuroo gehört wie er zu meiner Schwester gesagt hat *hustet* ich liebe dich über alles und konnte es dir nicht früher sagen. Denke ich mal war es"
H: „Scheiße"
T: „Hat der das zu deiner Schwester gesagt?!"
D: „Ja..."
T: „Das nervt ehrlich! Sag mal (dn)-chan wieso interessiert es dich eigentlich, dass Kuroo jemanden Liebt?"
D: „Weil ich weiß es eigentlich nicht. Ich denke halt immer, dass er mich dann vernachlässigt als Freundin"
H: „Darum geht es dir also?"
D: *nickt traurig*
H: „Sicher? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du vielleicht Kuroo liebst"
D: „Nein könnte ich nicht. Er ist doch ein Freund für mich"
H: „Ja aber aus Freundschaft wird liebe"
D: „Da-das denke ich nicht"
T: „Doch vertrau uns, Hajime weiß genau was er da sagt" *lächelt*
D: „Seid ihr beiden jetzt endlich zusammen?"
*beide werden rot*
H: „Eh a-also ehm..."
T: „Naja eh..."
D: „Also ja! Viel Glück euch beiden. Hab euch echt lieb!"
T: „Da-danke (dn)-chan!"
H: „Ja....danke"
D: „Nichts zu danken, naja Jungs wie ich schon sagte. Ich bin Kuroos beste Freundin! Das ist echt egoistisch von mit, dass ich nur an mich dabei denke! Vielleicht liebt er ja wirklich meine Schwester und ich mache ihre Zukunft kaputt. Ich will nicht das er mich am Ende hassen tut, nur weil ich mich überall einmische"
H: „Vielleicht hast du Recht...aber irgendwie ist es trotzdem komisch für mich, was das zwischen den beiden da ist"
T: „Ja find ich auch so"
D: „Ich denke ich weiß was ich mache...danke Jungs fürs reden *lächelt* ich bin froh, dass ihr beiden einander gefunden habt"
T: „Das verdanken wir auch nur dir"
D: „Ich hab nur etwas geholfen"
H: „Trotzdem hast du den größten teil gemacht"
D: „Sagt doch sowas nicht....aber danke sehr süß von euch"
T: „Gerne (dn)-chan"
D: „Gut ich lege dann mal auf ihr beiden. Nochmals viel Glück euch"
H: „Danke wenn was ist dann ruf uns sofort an"
T: „Ja danke echt"
D: „Gerne und ja mache ich, bye~"Ich legte auf und ließ mich auf mein Bett komplett fallen. Ich hab recht! Ich werde Kuroo verlieren, wenn ich nicht Verständnis zeige. Aber ich bin trotzdem wütend, weil er mir davon nichts erzählt hat!
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋🍋 Ehm also es tut mir echt leid...das ist meine keine Ahnung wie vielte Story über Kuroo aber Kuroo ist einfach Bæ und es musste sein🥺🥺