Jemand versuchte in mein Zimmer zu kommen. Ich ging deshalb zur Tür und öffnete sie. Als ich Kuroo sah stieg die Wut in mir wieder auf, aber ich muss mich echt beruhigen!
Kuroo: „(dn) es tut mir lei-"
Ich sprang auf ihn und umarmte ihn einfach. Was hätte ich denn sonst in so einen Moment machen sollen?
Kuroo: „Alles okay?"
Du: „Du weiß das du mit mir über alles sprechen kannst Kuroo"
Kuroo: „Das weiß ich doch"
Du: „Dann will ich auch das du mit mir über alles sprichst. Ich hab auch sofort eine Frage"
Kuroo: „Können wir uns erstmal hinsetzen?"Ich nickte und wir gingen zu mein Bett. Wir schauten uns Stumm an, bis ich mit meiner Frage anfing.
Du: „Warum bist du dauernd mit meiner Schwester?"
Kuroo: „Wie? Was meinst du?"
Du: „Man Kuroo, ich werde nicht böse. Sag doch einfach nur wieso du dauernd mit ihr bist"
Kuroo: „Ich ehm..."
Du: „Stehst du vielleicht auf sie?"
Kuroo: „Wa-was? N-nein!"
Du: „Warum stotterst du dann?"
Kuroo: „Urgh! Nein ich stehe nicht auf sie"
Du: „Alles ist gut Kuroo, ich bin dir nicht böse wenn es so ist"
Kuroo: „Aber es ist nicht so"
Du: „Man Kuroo, gib es doch einfach zu!"
Kuroo: „Ich stehe doch nicht auf sie, wieso sollte ich das dann zugeben?"
Du: „Wieso lügst du jetzt? Ich hab kein Problem damit, wenn du mit meiner Schwester zusammen kommst"
Kuroo: „Aber ich will das doch nicht mal"
Du: „Vielleicht ja bald irgendwann!"
Kuroo: „Nein, nie im Leben"
Du: „Man wie soll ich dir denn beweisen, dass ich nicht böse werde wenn du mit ihr zusammen Kommen würdest"
Kuroo: „Wie soll ich dir beweisen, dass ich keine Gefühle für deine Schwester habe?"
Du: „Weiß ich doch nicht..."*handy klingelt*
Du: „Oh das ist meins"
Ich nahm mein handy und schaute wer es ist. Unbekannte Nummer...
Telefonat
Du: „Ja?"
Ano: „Hey~"
Du: „Wer ist da?"
Ano: „Du erkennst meine Stimme nicht?"
Du: „Nope sonst hätte ich ja nicht gefragt"
Ano: „Ich bins Kei"
Du: „Was eh also...was willst du?"
Kei: „Wir haben morgen ein Spiel gegen die Nekoma...ich wollte fragen ob du vielleicht zuschauen möchtest"
Du: „Ich werde sowieso dabei sein"
Kei: „Echt? Wieso?"
Du: „Ich bin Managerin..."
Kei: „Von der Nekoma?! Wow, du hast dahin gewechselt? Ist das wegen diesen Kuroo?"
Du: „Nein war es nicht. Ich wollte einfach wechseln"
Kei: „Bestimmt wegen den Jungs...ich weiß doch wie pervers du drauf bist. Ich weiß das am besten"
Du: „Was auch immer..."
Kei: „Also stimmt das?"
Du: „Urgh auch wenn es stimmen sollte, geht es dich nichts mehr an"
Kei: „Hast du mich etwa so schnell vergessen?"
Du: „Warum rufst du an?"
Kei: „Weil ich dich fragen wollte, ob du bei meinem Spiel zuguckst"
Du: „Ich hab doch gesagt, dass ich da sein werden also was willst du noch"
Kei: „Ist doch okay, hab ja verstanden. Wir sehen uns dann morgen~"Ich legte auf ohne noch tschüss zu sagen. Kuroo starrte mich schon fragend an. Muss ich ihn sagen, dass das Kei war?
Kuroo: „Wer war das?"
Du: „Du hast Geheimnisse also hab ich auch welche"
Kuroo: „Hast du etwa ein Freund?"
Du: „Nein das jetzt nicht"
Kuroo: „Also wer war das sonst?"
Du: „Siehst du morgen"
Kuroo: „Morgen?"
Du: „Ja jetzt lass uns einen Film gucken"
Kuroo: „Wenn wir weiter jedesmal Filme gucken, dann haben wir bald alle durch"
Du: „Ich nehm dich gleich durch"
*Kuroo wird rot*
Du: „Spaß Kuroo, kein Grund rot zu werden"Wir legten uns zurück ins Bett und schauten den Film den ich ausgesucht hatte. Fuck man, ich will nicht wissen was morgen passiert. Ich habe komplett vergessen, dass Kei morgen vorbei kommt zum Spiel, bzw. im Karasuno Team spielt. Wirklich niemand weiß was zwischen uns damals vorgefallen ist außer Kuroo...
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋🍋 Ehm also es tut mir echt leid...das ist meine keine Ahnung wie vielte Story über Kuroo aber Kuroo ist einfach Bæ und es musste sein🥺🥺