Ich kam zuhause an und schmiss mich auf die Couch. Ich seufzte extra laut.
Cho: „Was ist los?"
Hehehhehehehehe fisch hat anscheinend angebissen!!
Du: „Ich will morgen nach Miyagi, aber dann muss ich alleine fahren..."
Cho: „Warum willst du nach Miyagi?"
Du: „Wegen Hajime"
Cho: „Der Junge von eben?"
Du: „Jaa..."
Cho: „ich könnte mitkommen"
Du: „Echt? Würdest du das machen?"
Cho: „Klar wieso nicht. Ich kann dich doch schwer alleine hingehen lassen"
Kuroo: „Wen wohin alleine hingehen lassen?"
Cho: „(dn) will nach Miyagi morgen"
Kuroo: „Nein"
Du: „Wer bist du?"
Kuroo: „Klappe, nein hab ich gesagt"
Du: „Ich gehe trotzdem! Cho kommt doch mit"
Kuroo: „Mir egal! Du gehst nicht!"
Du: „Dann komm doch mit Daddy"
Cho: „Mir wird übel! Nenn ihn doch nicht Daddy"
Du: „Ist doch meine Sache und mein Freund (normaler Freund)"
Cho: „Trotzdem hör auf damit"
Du: „Tsk, lass mich Cho. Komm jetzt her daddy"Ich provozierte extra weiter. Kuroo setzte sich auch auf die Couch hin.
Cho: „(dn)...ich bitte dich"
Du: „Könntest du mich jetzt mit meinem Daddy hier alleine lassen? Ansonsten schau einfach zu was ich
mit ihm jetzt machen werde"
Cho: „Ekelhaft"
Du: „Na dann komm in mein Zimmer großer. Wir werden eben dort unseren Spaß haben"Ich zog ihn am Arm mir hinterher. Cho sagte nichts mehr. In meinem Zimmer angekommen schmiss ich ihn auf mein Bett und setzte mich auf die andere Seite.
Kuroo: „Was sollte das?"
Du: „Nichts"
Kuroo: „Soll ich dich Mommy nennen oder was?"
Du: „Oi klingt toll, kannst du das mal stöhnend sagen?"
Kuroo: „Man (dn) denk einmal bitte nicht an perversem Zeug!"
Du: „Geht nicht, ich kann mich nicht einfach verändern"
Kuroo: „Warum willst du nach Miyagi"
Du: „Wegen Hajime"
Kuroo: „Warum nennst du die beiden beim Vornamen?"
Du: „Weil wir freunde sind und die beiden es mir erlaubt haben"
Kuroo: „Und wieso nennst du mich nicht beim Vornamen?"
Du: „Weil du es mir nie angeboten hast"
Kuroo: „Dann nenn mich ab sofort so"
Du: „Nee~ ich warte auf einen bestimmten Zeitpunkt"Keine Ahnung welchen Zeitpunkt ich da meine, aber ich wollte ihn etwas nerven.
Kuroo: „hmpf, welchen Zeitpunkt?"
Du: „Äh den wirst du schon sehen"
Kuroo: „Man!"
Du: „Also~ kommst du mit nach Miyagi oder soll ich jetzt alleine gehen?"
Kuroo: „Natürlich komme ich mit!"
Du: „Das wollte ich hören"Ich stupste seine Nase mit meinem Zeigefinger und ging mich dann umziehen. Kuroo stalke mich so komisch dabei.
Du: „Was gibt es da zu glotzen?"
Kuroo: „Nichts, wusste nicht das du so ein großen hintern hast"
Du: „Eh hehe, dieser Hintern war schon immer groß und in Aktion wäre er bestimmt auch nicht schlecht"
Kuroo: „Würd ich gerne mit erleben, nur schade das wir Freunde sind"
Du: „Man Kuroo! Hör auf...du weißt das ich gleich sonst damit anfangen werde und wir genau da enden woran du gerade denkst! Ich will das mit meinem zukünftigen festen freund machen"
Kuroo: „Das können wir auch ändern"
Du: „Nein Kuroo, ich habe keine Lust darauf und dann diese Freundschaft plus Schiene zu gehen"
Kuroo: „Keiner sagt das wir da landen müssen"
Du: „Ich hab aber so das Gefühl, dass wir dort landen werden"Kuroo schmollte und sah traurig aus. Wie sehr ich das gerade auch nötig habe, ich habe Recht und hab echt keine Lust eine Freundschaft Plus Beziehung mit ihm zu führen. Ich
habe einfach Angst ihn am Ende zu verlieren.Ich zog mich an und legte mich neben ihn hin. Seine Augen waren schon geschlossen und sein Atem war gleichmäßig. Ich dachte er ist am schlafen und fing an ihn dinge gegen den Kopf zu hauchen.
Du: „Tut mir leid...so gern ich auch will, aber es ist riskant. Mal schauen was die Zeit uns gibt und denken wann anders über das Angebot nach"
Nach den letzten Worten schlief ich such schon ein.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋🍋 Ehm also es tut mir echt leid...das ist meine keine Ahnung wie vielte Story über Kuroo aber Kuroo ist einfach Bæ und es musste sein🥺🥺