28

3.8K 113 41
                                    

Ich und Kuroo liefen in das Restaurant hinein. Es war kein schickes sondern einfach eins wo man einfach normal essen gehen konnte. Aus dem nichts nahm Kuroo meine Hand fest in seine. Für einen moment wusste ich nicht was ich tun sollte, aber nahm seine Hand dann doch fest in meine.

Er lächelte mich an und liefen zu einen freien Tisch hin. Sofort kam auch ein Kellner und gab uns zwei Karten.

Du: "Sag mal Kuroo was wird das hier?"
Kuroo: "Das wirst du noch erfahren, aber erst will ich mit dir essen gehen"
Du: "Ich dachte du willst meine Gefühle wieder zum vorschein bringen"
Kuroo: "Das tu ich doch auch. Die bekommst du nicht von jetzt auf gleich"
Du: "Ja du hast recht"
Kuroo: "Gut aber dafür müssen wir zwei die nächste Zeit viel zeit miteinander verbringen"
Du: "Warum wir beide?"
Kuroo: "Das musst du selber herausfinden, warum ausgerechnet wir beide"
Du: "Hm okay, aber ich will es wissen"
Kuroo: "Geduld mein Kätzchen"

Ich bekomme jedesmal wenn er "mein Kätzchen" sagt dieses komische Bauchgefühl. Es fühlte sich viel besser an wie bei Tsukki, um ehrlich zu sein.

Wir bestellten unser essen und was zu trinken und warteten geduldig auf unser essen. Als es auch nach 20 Minuten kam, fingen wir beide an zu essen. Die stille zwischen uns beiden nervte mich nach einer Zeit und ich wollte was dagegen machen.

Du: "Sag mal, wieso warst du dauernd mit Cho?"
Kuroo: "Wieso bist du so neugierig?"
Du: "Weil ich irgendwie wissen möchte was da läuft"
Kuroo: "Wenn da was laufen würde Kätzchen, dann wäre ich mit deiner Schwester gerade hier"
Du: "Ah okay...tut mir leid Kuroo"
Kuroo: "Was denn? Ist doch nicht schlimm"
Du: "Doch eh also es ist so...ich war irgendwie die letzte Zeit echt scheiße zu dir und ich fühle mich schlecht deswegen"
Kuroo: "Mir ist doch nichts passiert, also halb so wild"
Du: "Trotzdem fühle ich mich schlecht Kuroo. Ich will es wieder gut machen"
Kuroo: "Gib mir nur die Tage allein mit dir und ich bin zufrieden"
Du: "Alles was du willst" *lächelt*
Kuroo: "Du bist süß, weißt du das?"
Du: "Hör auf, du weiß das das nicht stimmt"
Kuroo: "Du weißt das das stimmt mein Kätzchen"
Du: "Wieso bist du heute so niedlich drauf?"
Kuroo: "Bei dir kann man nicht anders"
Du: "Warum habe ich damals sowas nie von dir gehört?"
Kuroo: "Das wirst du schon bald verstehen"
Du: "Ich will es aber jetzt verstehen"
Kuroo: "Das kannst du nicht verstehen...also jetzt noch nicht"
Du: "Wieso denn? Was ist so schwer es zu erklären?"
Kuroo: "Mein Engel~ so einfach ist das nicht"

Ich beließ das Thema und aß einfach normal weiter. Okay bin ich dumm oder hm...keine Ahnung ich habe schon eine Theorie was da sein kann, aber will jetzt nicht einfach irgendwelche Themen auf den Tisch legen und ihn damit konfrontieren.

Kuroo und ich aßen zuende und bezahlten. Als wir rausgingen hatte ich ehrlich gesagt kein Plan was er jetzt machen möchte.

Du: "Hast du noch was vor?"
Kuroo: "Wir gehen heute zu mir"
Du: "Okay können wir machen"

Scheiße langsam werde ich wieder müde...! Ich knallte gegen Kuroos Arm und taumelte etwas nach hinten. Kuroo schaute mich sofort an und musste schmunzeln.

Kuroo: "Bist du müde?"
Du: "Waaas nein ich nicht"
Kuroo: "Mir brauchst du nichts vor zu machen, ich kenne dich dafür zu gut"
Du: "ja da hast du Recht"
Kuroo: "Komm her mein Kätzchen"

Ich hielt meine Arme auf und wartete bis er mich trug. Er kam zu mir und hob mich hoch. Aitomatisch schlung ich meine Beine um seine Hüfte und krallte mich an ihn fest. Kuroos lächel sah ich noch bevor ich meinen Kopf auf seiner Schulter legte.

Ich schloss meine Augen. Ich spürte seine Hände an meinen Hintern doch es störte mich irgendwie nicht, wenn er mich so besser tragen kann dann ist es okay für mich.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt