21

3.9K 124 43
                                    

Kuroo: „Ich find das echt süß von dir, wie du versuchst die beiden zusammen zu bringen. Hajime schien echt verzweifelt gewesen zu sein"
Du: „Ja ich weiß, schade das ich es erst jetzt bemerkt habe, sonst hätte ich früher was gemacht"
Kuroo: „Was meinte er aber am Anfang wegen deiner Schwester?"
Du: „Ich glaub er hatte Angst zuzugeben, dass er auch Tooru steht und hat dann extra so getan als ob er auf Cho steht"
Kuroo: „Ah verstehe"

Wir stiegen in die Bahn die ziemlich voll war. Ich und Kuroo waren so eingequetscht. Ich konnte nicht
einmal richtig Luft nehmen. (Corona würde dies verhindern eigentlich)

Die Bahn wackelte so blöd und mein Kopf knallte ständig gegen seiner Brust. Ich schaute direkt zu Kuroo
nach oben der mich angrinste.

Die Bahn hielt nach fünf Minuten an einer Station an und ich flog nach vorne zu Kuroo. Meine Hand landete auf einer bestimmten Stelle...eh...ja.
Kuroo schaute mich sofort an und wurde rot im Gesicht.

Du: „s-sorry war ausverstehn! Diesmal aber wirklich!"
Kuroo: „Nicht schlimm"

Er lächelte mich an und die Bahn fuhr weiter. Ich knallte wieder gegen Kuroo und diesmal zog er mich nah an sich.

Ich klammerte mich einfach um ihm und krallte mich an seinen Pulli. Er hielt sich mit einer Hand am Zug fest und die andere Hand legte er an meinen Rücken.

Nach ca fünfzehn Minuten kamen wir endlich in Tokyo an und wir stiegen aus. Ich nahm tief Luft, da der Zug ziemlich stickig war.

Kuroo: „Alles okay bei dir?"
Du: „Äh ja alles gut, hab keine Luft da drinnen bekommen"
Kuroo: „Ah verstehe, geht es jetzt wieder?"
Du: „Ja ich schätze mal schon"
Kuroo: „Kannst du gehen oder soll ich dich lieber tragen"
Du: *schließt Augen* „Ich bin ein großes Mädchen und kann alleine gehen"

Ich öffnete meine Augen und sah, dass er mich im Brautstil gerade trug. Wie peinlich, was sollen die anderen denken?

Du: „K-kuroo, was denken denn die anderen von uns"
Kuroo: „Ist mir egal~"

Ich bekam um mein Ohr herum eine Gänsehaut. Er fing an zu gehen und verließ den Bahnhof.

Meine Hände fanden ihren Platz an seinem Nacken und mein Kopf an seiner Schulter/Brust. Mit der Zeig schlief ich auch in seinen Armen ein und bemerkte nicht wie wir zuhause ankamen.

Kuroo pov

Sie schlief so niedlich in meinen Armen ein. Ich legte sie auf ihr Bett und ich hörte ein Vibrieren. Ich tastete sie ab und fand ihr Handy an ihrer Arschtasche. Ich holte es raus😏 und schaute wer es ist. Tooru

Telefonat

T: „(dn)-chan ich danke dir tausendmal! Ich hoffe du kommst
auch mit ihm zusammen!"
K: „Mit wem?"
T: „Uuuuuu! Kuroo oh eh du bist es also ich ehm also...ich bin jetzt mit Iwa-chan endlich zusammen. Ich danke eich wirklich sehr!"
K: „Ich freu mich echt für euch, aber versteh das jetzt nicht falsch Oikawa. Wen meintest du vorher?"
T: „Ach eh niemanden. Ich hab mich versprochen einfach"
K: „Wieso lügst du jetzt?"
T: „Tuuu ich doch nicht!"
K: „Is klar"
T: „Ich muss auch jetzt auflegen. Iwa-chan ist heute Abend bei mir"
K: „Viel Spaß euch"
T: „Danke und euch auuuch~"
K: „Danke bye"

Ich beendete das Gespräch und legte ihr Handy auf ihr Nachttisch. Ich schaute sie grimmig an und dachte nach. Kann es sein das sie auf jemanden steht? Aber auf wen? Deswegen wollte sie vielleicht vorher nicht, ich nenne es mal „Körperkontakt" haben...

Ich zog mich komplett aus bis auf meine Boxershorts. Danach wollte ich mich eigentlich ins Bett legen, aber sie lag noch mit Klamotten im Bett.

Kuroo: *flüstert* „Tut mir leid"

Ich zog sie aus und holte Klamotten aus ihrem Schrank. Scheiße liegen da echt viele geile Unterwäschen!! Ich konzentrierte mich wieder und ging zu ihr. Scheiße man! Ihr Körper ist einfach nur pure geilheit. Shit mein Freund kommt langsam nach oben!

Ich zog sie sofort an und legte mich neben sie hin. Geh runter du Idiot! Ich konnte an nichts anderes mehr denken als an sie wie sie dort mit Unterwäsche lag! Fuck bitte nicht! Schlaf Kuroo! Schlaf einfach!!

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt