6

5K 136 31
                                    

Am nächsten Morgen

Wir sind früher aufgestanden, weil Kuroo seine Uniform zuhause noch holen muss.

Ich machte mich schon komplett fertig und danach aßen wir was. Irgendwie bekamen wie beide kein Wort mehr raus seit gestern.

Cho: „Hats euch die Sprache verschlagen? Normalerweise macht ihr euch beide lustig über mich. Wo sind diese ganzen dummen Kommentare?"
Du: „Halt die Klappe Cho"
Cho: „Wieso so schüchtern heute?"
Du: „Sei still hab ich gesagt"
Cho: „Nah keine Ahnung was gestern noch passiert ist, aber zwischen eich ist definitiv was passiert"
Du: „Man Cho das reicht jetzt. Kuroo bist du fertig? Können wir gehen?"

Er nickte und ist aufgestanden. Cho packte unsere Sachen weg mit einem grinsen. Ich ignorierte sie einfach und ging mit Kuroo zu ihn.

Er machte sich da auch fertig und wir gingen danach los zur schule.

Du: „Tut mir leid wegen Cho, ich weiß nicht was heute los mit mir ist"
Kuroo: „Alles gut, mir geht es genauso"
Du: „n-na schön dann komm sonst kommen wir zu spät"
Kuroo: „Ähm o-okay"

Wir liefen in die Klasse hinein und setzten uns auf unsere Plätze. Der gestrige Abend ging mir aber nicht mehr aus den Kopf.

Hat Cho recht? Ist da gestern wirklich was passiert zwischen uns? Nein ich denk mal nicht, aber was ist wenn doch?

In der Pause

Ich und Kuroo gingen in der Pause getrennte Wege. Ich lief nach draußen und setzte mich irgendwohin wo gerade platz war. Ich aß mein essen
das mit Cho heute gemacht hatte und versuchte nicht mehr an gestern zu denken.

Denke ich vielleicht daran, weil ich sowas noch nie gemacht habe? Oder wieso ist das so?

Kenma: „Darf ich mich hinsetzen?"
Du: „Wer bist du?"
Kenma: „Du bist doch unsere neue Managerin oder nicht?"
Du: „Ah du bist auch von Volleyball Club?"
Kenma: „Joa"

Er setzte sich neben mich und packte seine Konsole raus. Er fing ernsthaft an zu spielen?

Du: „Wie heißt du?"
Kenma: „Kenma und du?"
Du: „(dn)"
Kenma: „Oh...Kuroo redet ständig über dich"
Du: „Echt? Ich hoffe nur gutes"
Kenma: „Uhm klar. Ich wollte eigentlich Kuroo diese Frage stellen, aber der war dauernd viel zu sehr beschäftigt mit Schwärmen. Seid ihr zusammen?"
Du: „n-nein? Also nein"
Kenma: „Eh...okay? Also ja?"
Du: „Wa-was? Nein!"
Kenma: „Du kannst es mir ruhig erzählen, ich sag es ihm schon nicht"
Du: „Nein w-wir sind nich zusammen"
Kenma: „mh, okay ich hab schon meine Antwort"
Du: „Bist du nur gekommen um mich das zu fragen?"
Kenma: „Nein, ich wusste doch nicht mal, dass DU Kuroos Freundin bist"
Du: „I-ich bin nich k-kuroos Freundin"
Kenma: „Ich hab auch nicht feste Freundin gemeint, jetzt hab ich die Bestätigung meiner Antwort"
Du: „Wa-was?! Ne-in...ich ehm..."
Kenma: „Alles gut, ich sag Kuroo schon nichts, aber ich freu mich für euch zwei. Ihr passt auch gut zusammen, so wie er über dich gesprochen hat.."
Du: „Ehm ich eh"
*Pausenglocke klingelt*
Kenma: „Nah wir müssen zurück...ich will noch das Level zu Ende spielen (dn), wenn du willst kannst du schon mal vor gehen"
Du: „O-okay"

Ich lief in Richtung Klasse. In meinem Gang angekommen sah ich Kuroo schon...mit einem Mädchen. Irgendwie machte es mich wütend. Normalerweise würde ich auch dahin gehen und jedes Mädchen sagen, dass er mein Freund ist, aber ich kann irgendwie nicht.

Es machte mich traurig die beiden so zu sehen. Ich ging einfach an den beiden vorbei mit abgesenktem Blick.

Ich hörte wie Kuroo nach mir rief, doch ich ignorierte ihn und lief auf meinem Platz in der Klasse zu.

Jetzt kann ja Kuroo beruhigt eine Freundin haben. Ich werde ihn dabei nicht mehr stören.

Kuroo kam auch schon in die Klasse und schaute mich besorgt an. Ich legte mein Kopf auf den Tisch und tat so als würde ich schlafen.

Er versuchte mich zu wecken, doch ich wollte gerade nicht mit ihm sprechen.
Soll er doch zu dem Mädchen gehen, wie wär es damit?

Helloooo ich werde später eine neue Story schon hochladen:))
Dort habe ich heute 5 Kapitel geschrieben hihi<33

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt