Ich und Kuroo liefen durch die Schule. Ich hab ja immerhin keine Ahnung wo was ist. Uns lief ein Mädchen entgegen und redete die ganze Zeit mit Kuroo. Die steht doch hundert Prozent auf ihn.
Mädel: „Und wer ist das?"
Kuroo: „Das ist-"
Du: „Kuroos Freundin, hast du jetzt genug geflirtet?"
Kuroo: „(dn) ich bitte dich"
Mädel: „Wer bist du das du mich fragst ob ich genug geflirtet habe"
Du: „Wer bist du, dass du überhaupt meine Luft atmen darfst?"
Mädel: „Sorry Kuroo, aber ich gehe jetzt!"Sie ist gegangen und ich lächelte zufrieden. Kuroo schien aber etwas genervt von mir zu sein.
Kuroo: „Das war die Beliebteste der schule"
Du: „Mir doch egal, ich bin die Queen hier und wenn sie das nicht akzeptieren kann dann hat sie eben Pech"
Kuroo: *seufzt* „Komm"Der ist ja mal genervt. Auch egal...
Nach der Schule
Kuroo: „Du wirst als Managerin bei uns im Club sein"
Du: „Was wieso bei euch?"
Kuroo: „Weil ich das sage"
Du: „Was wenn ich nein sage?"
Kuroo: „Dann erwürge ich dich"
Du: „Oi klingt doch gut, dann sag ich nein viel lieber"
Kuroo: „Tsk, du kommst. Ich hab alles ausgefüllt schon und den Zettel gebe ich unserem Coach"
Du: „Dein Ernst Kuroo, oi warte mal. Vielleicht habt ihr ja schöne Jungs im Team *perverses lachen* mh, ja okay ich komme!"
Kuroo: „Nein Fräulein! Wenn ich mich von Mädchen fern halten soll, dann du auch von Jungs"
Du: „Wir sind in keiner Beziehung Kuroo"
Kuroo: „Das solltest du mal zu dir selbst sagen"
Du: „Nein muss ich nicht. Wenn du eine Freundin bekommst, dann hast du keine Zeit mehr für mich!"
Kuroo: „Was? Deswegen willst du das also nicht"
Du: „Ja!" *schmollt*
Kuroo: *legt Hände an deinen Wangen* „Ich werde dich doch niemals vernachlässigen für ein Mädchen"
Du: „Ja ich weiß, aber trotzdem will ich das nicht" *schmollt weiter*
Kuroo: „Du bist ja eine"Ich und Kuroo liefen zu dieser riesigen Sporthalle. Wir liefen in diese Halle hinein und da spielten bereits schon ein paar Jungs. Wow einige sind ja echt niedlich...zwar nicht heiß aber süß.
Yamamoto: „HEIßES MÄDCHEN IN SICHT!!!"
Du: „Wa-"
*er kam angelaufen*
Yamamoto: „wie heißt du Göttin?"
Du: „(dn) (nn), aber nenn mich (dn) mag ich lieber"
Yamamoto: „Jaaaa! Ich darf sie beim Vornamen ansprechen!"
Du: *lacht*
Kuroo: „Okay genug, Yamamoto wenn du so weiter machst läufst du extra Runden"
Yamamoto: „Tut mir leid!"
Du: „Der arme"Ich stellst mich neben Yamamoto und klammerte mich an seinen Arm.
Du: „Er wird keine extra Runden laufen, weil ich jetzt da bin"
Kuroo: „Kleines das geht nicht so..."
Du: „Moto, stell mich mal deinen Freunden vor"
Kuroo: „Aber..."
Yamamoto: „Klar!"
Du: „Oi tolle Shorts"Wir wollten gerade losgehen, doch Kuroo packte mich. Er hob mich hoch und schmiss mich auf seine Schulter. Danach lief er mit mir aus der Halle und setzte mich draußen ab.
Kuroo: „Spinnst du?"
Du: „Was denn?"
Kuroo: „Wenn ich ein Mädchen auch nur angucke, willst du mir die Augen ausstechen. Aber du? Du klammerst dich direkt an einen meiner Spieler ran und fängst vor meinen Augen an ihm Komplimente zu machen?!"
Du: „Ehm...also Kuroo"
Kuroo: „Du hattest heute genug. Geh nachhause dann komme ich nach dem Training wieder zu dir"
Du: „Aber was ist wenn ich nicht will?"
Kuroo: „Geh verdammt nochmal!"
Du: „Ja okay..."Kuroo ging wütend in die Halle und ließ mich hier stehen. Ich hörte wie Kuroo die Jungs in der Halle angeschrien hat.
Ich ging einfach nachhause ohne noch irgendwas zu sagen. Auf den Weg achtete ich auf mein Handy und chillte auf Instagram. Dort schaute ich mir richtig hotte Boys an. Wow was ein Sixpack...AU!
Ich bin irgendwo gegen geknallt und landete auf den Boden. Als ich hoch schaute sah ich..omg endlich ein geiler Junge! Oi der da neben ist aber auch ziemlich süß. Die sind hundert Prozent nicht von hier!
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋🍋 Ehm also es tut mir echt leid...das ist meine keine Ahnung wie vielte Story über Kuroo aber Kuroo ist einfach Bæ und es musste sein🥺🥺