42

3.6K 98 47
                                    

Es ist bereits schon Abend. Kuroo ist etwas früher gegangen, weil er noch was machen musste. Ich langweilte mich die ganze Zeit
bis der Anruf von Kuroo kam.

Telefonat

Du: „Ja?"
Kuroo: „Mach dich schön, ich hole dich gleich ab"
Du: „Jaaaa"
Kuroo: „Bis gleich mein Kätzchen"
Du: „Bis gleich kaaater~"

Ich legte auf und sprang sofort zu meinen Schrank. Ich holte ein Kleid raus....

(Extra für Anthoenija rausgesucht✌🏽🥲)(Könnt euch was anderes aussuchen haha das war das erste was ich gesehen habe:P)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Extra für Anthoenija rausgesucht✌🏽🥲)
(Könnt euch was anderes aussuchen haha das war das erste was ich gesehen habe:P)

Ich zog es an und machte meine Haare ordentlich. Ich schminkte mich auch leicht und wartete auf Kuroo. Als er auch endlich kam sah er wunderschön aus. Er trug ein Hemd was wirklich sexy aussah. Seine Muskeln sprangen förmlich schon raus.

Kuroo: „Du siehst echt heiß aus, da fällt es mir schwer mich zurück zu halten"
Du: „Du genauso mein Kater"
Kuroo: „Wollen wir?"
Du: „Wohin geht es?"
Kuroo: „Ich dachte wir könnten mit meinen Eltern zusammen essen gehen. Sie kennen dich zwar aber ich finde die beiden sollten es wissen"
Du: „Oiii jaa"
Kuroo: „Aber bevor wir gehen..."

Er holte seine Hände nach vorne, die vorher hinter seinem Rücken waren. Ein schöner Rosenstrauß kam zum Vorschein. Er kam langsam auf mich zu und schaute mir tief in
die Augen.

Kuroo: „(dn)...ich liebe dich wirklich über alles! Ich würde jede Sekunde meines Lebens für dich verschwenden. Nichts ist mir wichtiger als du und ich hoffe du liebst mich genauso wie ich dich liebe. Deswegen will ich dich fragen, ob du meine Freundin sein möchtest. Ich will dich irgendwann heiraten und viele kleine Kinder von dir bekommen. Kleine (dn)s und Tetsurous... wir holen uns auch eine kleine Katze und wohnen in einen Wunderschönen Haus. Also...ich hoffe du willst es genauso sehr wie ich es will"

Mir liefen schon langsam die Tränen aus dem Auge. Kuroo ist so verdammt süß und mir fehlten die Worte. Ich nickte wie verrückt und nahm ihn in den Arm.

Du: „I-ich liebe dich genauso Kuroo! Ich will auch kleine Tetsurous von dir bekommen und auch eine kleine Katze adoptieren! Ich Liebe dich über alles!"

Wir verweilten eine Zeit in der Umarmung bis es an der Tür klingelte. Wir lösten uns und gingen danach zur Tür. Vor der Tür stand Kuroos Vater der uns wirklich niedlich anlächelte.

Dad: „Kommt ihr?"
Du: „Jaaa"
Dad: „Da hat sich aber mein Sohn ein wunderschönes Mädchen geangelt"
Kuroo: „Dad..."
Du: „Dankeee"

Wir stiegen ins Auto und fuhren zu ein Restaurant etwas weiter weg. Als wir da
ankamen setzten wir uns auf unsere Plätze
und schauten uns alle komisch an.

Mum: „Was ist der Anlass für heute?
Kuroo: „Also...ich und (dn) sind ab heute zusammen. Das wollte ich euch nicht einfach so erzählen. Ich wollte eher mit euch was machen und es euch so sagen"
Mum: „Das freut mich für euch, viel Glück ihr beiden"
Dad: „Ich wusste es doch *lacht*. Hey aber wehe ich werde bald Opa"
*werdet beide rot im Gesicht*
Kuroo: „Man Dad was soll das. Keiner hah das gesagt"
Dad: „Aber es sieht so aus" *grinst*

Er spielte auf meine Knutschflecke an und grinste so dämlich. Mir war es etwas unangenehm. Zum Glück kam der Kellner der unsere Bestellung aufnahm und uns vom Thema ablenkte.

Wir verbrachten den Abend wirklich schön miteinander. Ich war echt froh in dieser Familie jetzt zu sein. Ich hatte sie auch davor schon wie eine Familie angesehen. Ich danke Kuroo wirklich für alles, ich liebe ihn einfach.

Kuroo: „Kätzchen nenn mich Tetsuro bitte das nächste mal"
Du: „mh okay mach ich. Ich muss kurz für kleine Mädchen, bin sofort da"
Kuroo: „Ha..das wollte ich grad auch sagen"
Dad: „Nicht zu lange wegbleiben"
Kuroo: „Jaja"

Wir beide sind aufgestanden und zu den Toiletten gegangen. Ich wollte eigentlich schauen ob ich noch gut aussehe oder ob meine Haare sitzen, doch Kuroo...Tetsuro zog mich mit in das Herrenklo...

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt