Ich zitterte am ganzen Körper. Diese Stimme macht mich verrückt. Ich versuchte mich trotzdem aus seinem Griff zu befreien. Er hat es damals immer bei mir so gemacht, wenn er etwas haben wollte. Danach konnte ich auch nie anders und gab ihn alles was er wollte.
...Diesmal aber nicht!
Du: „Nein habe ich gesagt"
Kei: „Wieso nicht? Bin ich dir nicht gut genug?"
Du: „Nein jetzt geh bitte, ihr habt gleich ein Spiel"
Kei: „Was ist los? Sonst hast du das auch geliebt"
Du: „Damals Kei...heute nicht mehr"
Kei: „Tsk, ich werde schon bekommen was ich möchte. Stell dich drauf ein"Er ließ mich los und ist in die Umkleide gegangen. Ich ging wieder in die Halle und tat so als wäre nichts gewesen.
Kuroo: „Wo warst du so lange?"
Du: „Ich hab denen die Umkleide gezeigt.."
Kuroo: „Und?"
Du: „Was und? Da kommt nichts mehr"
Kuroo: „Sicher? Du warst nh Weile dort"
Du: „Alles ist gut Kuroo"
Kuroo: „Sicher? Oder hat diese Brillenschlange etwas gemacht?"
Du: „Nein hat er nicht, jetzt wärm dich auf und mach ihn fertig"
Kuroo: „So gefällst du mir"Er tätschelte meinen Kopf und ging sich aufwärmen. Ich ging zum Trainer der Karasuno und stellte mich kurz vor aus Höflichkeit.
Du: „Hallo, ich bin (dn)(nn). Die Managerin der Nekoma"
Ukai: „Ach du bist also (dn)"
Du: „Sie kennen mich?"
Ukai: „Ja, Tsukishima hat andauernd von dir gesprochen. Ich hab mich gefragt wer du bist, weil unser Tsukishima eigentlich nicht der Typ ist der über Mädchen spricht"
Du: „Urgh, war ja klar"
Ukai: „Na schön, es freut mich dich kennenzulernen"
Du: „Danke freut mich auch"Ich redete noch einwenig mit ihm und ging danach zu unserem Team zurück. Ich setzte mich auf die Bank und da kam auch schon das ganze Karasuno Team.
Dieser Tanaka und Nishinoya zeigten mit dem Finger auf mir und redeten wie kleine Schulmädchen irgendwas. Ich ignorierte die beiden und konzentrierte mich auf mein Team.
....
Nach den Spielen
Die Karasuno hat alles versucht um zu gewinnen. Mein Team schien aber viel zu stark zu sein und gewann jeden Satz. Hinata wollte natürlich mehr Sätze spielen und das haben sie auch getan.
Alle gingen sich umziehen. Ich wartete vor der Halle auf Kuroo, doch natürlich kam Tsukki zu mir.
Kei: „Und? Hast du es dir vielleicht anders überlegt?"
Du: „Nein!"
Kei: „Komm schon, ich vermisse dich (dn)"
Du: „Ich dich aber nicht"
Kei: „Wo ist denn meine kleine hin die ich vor paar Wochen noch so krass geliebt habe?"
Du: „Nicht mehr da wie du siehst"
Kei: „Das will ich aber nicht"
Du: „Ich aber, wenn du mich entschuldigen könntest. Ich warte auf Kuroo"
Kei: „Mir war so klar, dass du und Kuroo was am laufen hattet. Das war auch bestimmt der Grund wieso wir uns getrennt haben"
Du: „Nein war es nicht!"
Kei: „Tsk, wer es glaubt. Ich wusste schon lange, dass du was von ihm willst"
Du: „Tu ich nicht, jetzt geh"
Kei: „Ich kenne dich besser als jeder andere. Ich spüre es einfach..."
Du: „Ist mir doch egal was du spürst oder denkst"
Kei: „Immer noch so kaltherzig"
Du: „Wenn du mich eben nicht in ruhe lässt.."
Kei: „Ich will das aber nicht"
Du: „ich aber"
Kei: „Bitte...gib mir doch nur noch eine Chance"
Du: „Wie soll das überhaupt laufen Kei? Ich wohne in Tokyo und du in Miyagi. Auf eine fern Beziehung habe ich keine Lust"
Kei: „Diese paar Kilometer können mich nicht von dir trennen"
Du: „Jaja"
Kei: „Ich beweise es dir...nach der schule werde ich jeden Tag für dich da sein"
Du: „So wie damals?"
Kei: „Man (dn), das was passiert ist ist Schnee von gestern. Ich habe mich geändert und ich merke jetzt erst, wie sehr du mir fehlst"
Du: „Das hast du aber sehr spät erkannt"
Kei: „Lass es uns noch einmal versuchen"
Du: „Ich denke drüber nach"
Kei: „Wirklich?"
Du: „Ja nur lass mich jetzt in ruhe. Ich muss nachdenken"
Kei: „Alles was du willst mein Engel"Er zog mich zu einer Umarmung und ging zu sein Bus. Die anderen kamen auch nun aus der Halle und ich verabschiedete mich von jeden nochmal. Auch von Nishinoya und Tanaka.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋🍋 Ehm also es tut mir echt leid...das ist meine keine Ahnung wie vielte Story über Kuroo aber Kuroo ist einfach Bæ und es musste sein🥺🥺