24

4K 123 57
                                    

Heute ist es soweit. Ich sehe Kei nach all den Wochen wieder. Wie soll ich mich verhalten? War es damals die Richtige Entscheidung? Zu viele fragen in meinem Kopf...

Ich als Managerin muss vor der Tür auf das Team warten. Ich kenne nicht alle von da nur Kei, Kiyoko, Hinata, Kageyama, Suga und Daichi. Wer noch da ist weiß ich nicht.

Ich hörte schon den Bus im Hof einfahren. Alle schauten nach draußen zu mir. Vor allem Kei, der schon im Bus rum grinste. Ich sah hinata der schon im Bus rumsprang und auf mich zeigte. Kageyama lächelte leicht, was mich selbst zum lächeln brachte.

Suga und Daichi wanken mir zu und da hielt auch schon der Bus an. Die Türen öffneten sich gerade und da kamen auch schon zwei Jungs aus dem Bus gesprungen. Sie liefen beide auf mich zu und knieten vor mir nieder.

Noya: „Heirate mich!"
Tanaka: „Du bist so wunderschön!"
Noya: „Fu bist ja schöner als Kiyoko!"
Du: „Ehm..."
Tanaka: „Bitte lass und zusammen kommen!"

Ich lachte und tätschelte die beiden auf dem Kopf. Beide hielten sich sofort den Kopf fest und wurden knallrot.

Ich ging zu Daichi und Suga die vor dem Bus standen. Sie kamen lächeln auf mich zu und umarmten mich.

Du: „Ihr seht immer noch aus wie Mutter und Vater. Ich find das süß"
Daichi: *lacht* „Unser Team ist eben wie eine Familie"
Suga: „Ja Daichi hat recht"
Du: *lacht*
Hinata: „(DN)!!!!!!!!"

Der Orangene Flummie kam auch schon aus den Bus gehüpft und sprang mir in die arme. Kageyama kam auch dazu und ich zog ihn auch in eine Umarmung rein.

Du: „Ich weiß das du das nicht magst, aber wir haben uns so lange nicht mehr gesehen"
Kags: „Hmpf, na schön. Eine Ausnahme geht"
Hinata: „Ich und Kageyama haben viel Trainiert!"
Du: „Das freut mich"

Ich tätschelte Hinatas Kopf ebenfalls, der übrigens auch einen Rosa Schimmer auf den Wangen bekam.

Daichi: „Du hast ja Tanaka und Nishinoya unter schock versetzt"
Du: „Was meinst du?"
Daichi: „Da schau"

Daichi zeigte zu den zwei Jungs die als erstes zu mir kamen. Die beiden knieten immer noch da und hielten sich ihren Kopf noch fest.

Du: *lacht* „Wieso das denn?"
Suga: „Die beiden lieben eben schöne Mädchen"
Du: „Wo ist eigentlich Kiyoko?"
Daichi: „Ihr ging es nicht gut und blieb deshalb zuhause"
Du: „Oh, schade..."
Kuroo: „Na sieh mal einer an wer da ist"
Daichi: „Kuroo"
Kuroo: „Daichi"

Die beiden gaben sich die Hand. Man sah die angespannte Lage schon kilometerweit. So ist es also wenn Kapitän und Kapitän voreinander stehen. Beide lächelten zwar, aber ich weiß wie das Feuer in den beiden gerade lodert.

Du: „Was machst du hier Kuroo? Ich dachte ich sollte das Team holen"
Kuroo: „Du brauchst viel zu lange. Coach Ukai ist schon in der Halle und redet mit Coach Nekomata. Ich sollte schauen was das so lange hier dauert"
Du: „Ah also ja ich hab nur Hallo gesagt"
Kuroo: „Kommt jetzt, wir haben nicht den ganzen Tag für Begrüßungen Zeit"
Du: „Jaja"

Alle holten ihre Taschen und da stand er auch schon. Kei Tsukishima...was wird wohl Kuroo sag-.

Kuroo: „Tsk, die Bohnenstange ist ja auch da"
Du: „Sag sowas nicht Kuroo"
Kuroo: „Tsk mir doch egal. Ausgerechnet muss er heute dabei sein"

Kuroo packte mich am Handgelenk und zog mich in die Halle. Die Spieler der Karasuno kamen uns hinterher.

Ich zeigte ihnen die umkleide und wollte direkt weg gehen. Ich packte jemand am arm und drückte mich neben der Tür an die Wand.
Ich schaute hoch und es war niemand anderes als Tsukishima.

Kei: „Bekomm ich keinen Kuss zur Begrüßung?"
Du: „Lass mich los"

Er kam mir näher und ging zu mein Ohr. Bitte nicht nein bitte nicht...

Kei: *flüstert* „Bitte~"

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt