38

4.4K 128 57
                                    

Kuroo pov

Oikawa und Iwaizumi sind zu (dn) gegangen um nach ihr zu sehen. Nach einer Weile konnte ich es nicht mehr aushalten und rief Oikawa an.

Telefonat

O: „Oi Kuroo-chan"
K: „Wie geht es ihr?"
O: „Sie ist echt traurig Kuroo-chan...gegessen hat sie jetzt einbisschen"
K: „Scheiße! Ich komme und bin in 5 Minuten da! Ich kann es nicht mehr aushalten"
O: „Gut, ich und Iwa-chan gehen dann"
K: „Danke für alles"
O: „Kein Problem, wir sehen uns"

Reader pov

Mir liefen paar Tränen aus den Augen als ich ihn sah. Soll ich was sagen? Soll ich hier stehen bleiben? Die Türe zu knallen? Auf lassen?

Er kam zu mir und wisch mit seinen Daumen mir die Tränen weg. Ich schaute hoch zu ihn und er zu mir runter.

Er schloss die Tür mit seinem Bein und zog sich die Schuhe aus. Er drückte mich gegen die Wand und schaute sich mein Gesicht weiter an.

Kuroo: „Hör auf zu weinen mein Kätzchen. Ich bin jetzt da~" *flüstert*
Du: „Ku-r-oo es tut m-mir leid"
Kuroo: „Nein sssh...."

Er schaute runter zu meinen Lippen. Keine Sekunde später lagen seine auf meine und wir küssten uns. Meine Hände lagen an meinem Nacken und zogen ihn noch näher an mich ran.

Kuroo grinste in den Kusss hinein und hob mich etwas hoch. Er trug mich nun und wir küssten uns ohne Unterbrechung weiter.

Er ging ins Wohnzimmer und schmiss mich auf die Couch. Er kam zu mir runter und küsste meinen Hals. Ich vergrub währenddessen meine Hände in seine Haare.

Seine Hand streifte unter mein Oberteil und zog es mir aus. Sofort fiel sein Blick auf meiner Oberweite. Meine Wangen röteten sich und er lächelte nur als er es sah.

Kuroo: *flüstert* „Es ist zwar nicht so wie ich es dir beschrieben habe, aber es wird viel besser. Versprochen~"

Mein Körper zitterte und zog sich sein Shirt auch aus. Fuck wieso hab ich nicht vorher auf diesen Körper geachtet???!?!?!!!?

Er grinste mich an und ließ deine Hand an meinem Oberschenkel. Er packte ihn feste zu
und bei diesem Gefühl könnt ich seine Klamotten vom Leib reißen!

Seine Hand ging höher zu meiner Hose die er mit Leichtigkeit öffnete. Wenige sekunden später lag meine Hose auf dem Boden. Er schaute sich meinen Körper an. Sein grinsen konnte er nicht vertecken.

Er küsste mich weiter an meinem Hals und machte sich an meinem Bh-Verschluss ran. Nach paar versuchen konnte er ihn auch mal öffnen und schmiss ihn auch auf die Seite. Er Blickte auch hier sofort drauf, was mich echt unwohl machte. Er streichelte meine Wange und fing an meine Brüste zu küssen.

Ich stöhnte kurz, Kuroo schaute sofort zu mir hoch und grinste wie ein Perverser.

Kuroo: *flüstert* "Mach weiter so~, ich will dich hören~"

Seine freie Hand zog mein restliches Kleidungsstück aus und ich lag komplett nackt vor ihm. Er zog sich seine Hose auch aus, weil er merkte wie unangenehm mir das war.

Er kam wieder zu mir runter....zu meinen Beinen aber eher gesagt. Er spreizte meine Beine auf und grinste schon wieder. Sein Kopf hing immer tiefer zu meiner Mitte. Ich spürte etwas feuchtes da drauf und stöhnte sofort.

Er leckte mich wie ein verrückter da unten. Ich griff nach seinen Haaren und drückte ihn mehr an mich ran. Ich spürte plötzlich einen kleinen Schmerz im Unterleib. Ich dachte nach was es sein könnte. Für seine Zunge wäre das zu groß, wohl eher sein Finger.

Dieser Finger bewegte sich in mir währenddessen er mich leckte.

Du: *stöhnt* "Uhh~ Fuuuck Kuroo~"

Ich spürte plötzlich einen krasseren Schmerz und ich war mich sicher, dass er weitere Finger dazugenommen hat. Er wurde immer schneller und wir merkten, dass ich bald kommen würde. Kuroo stoppte sofort und ich weiß auch wieso...WiR kOmMeN zUsAmMeN...

Er leckte seine Lippen sowie auch seine Finger ab, dieser Anblick ließ mich dämlich grinsen. Kuroo holte etwas aus seiner Tasche raus. Ich sah die kleine Kondom Packung. Er öffnete sie und zog sich eins an. Sofort ging er vor meinen Eingang und hielt seine verdammt große Erregug fest in der Hand.

Er schaute mir in die Augen und streifte mit seinem Schwanz an meiner Frau. Aus meinem Mund kam nur ein "MhmMMhHh~" und schon steckte er mir seine länge hinein. Ich krallte mich an der Couch fest und kniff meine Augen zu. Kuroo bemerkt schnell, dass es mir verdammt weh tat und küsste mich deshalb wieder.

Ich fühlte mich langsam schon viel besser und seufzte zufrieden. Er fing an sich in mir zu Bewegen. Mein stöhnen wurde immer lauter und Kuroo stöhnte auch endlich mal. Es hörte sich so schön an, dass ich es jeden Tag hören wollte.

Kuroos langsamer Tempo erhöhte sich deutlich viel mehr. Er versuchte wirklich immer tiefer reinzukommen, was leider nicht möglich ist wenn er schon komplett drinne ist.

Er löste sich vom Kuss und nahm Luft. Er traf meinen G-Punkt und mein Körper fing schon an zu zittern. Kuroo bemerkte es und stoß genau da extra weiter rein.

Kuroo: *stöhnt* "Fuck~ Kitten ich komme gleich und ich hoffe du auch!!"
Du: *stöhnt* "JaaAa~"

Er grinst zufrieden und wurde unregelmäßiger, er versuchte trotzdem das beste aus sich rasuzuholen. Nach parr weiteren Stößen kamen wir beide und er ließ sich auf mich drauf fallen.

Kuroo: "Wo sind meine drei Worte die ich so lange nicht mehr von dir gehört habe?"
Du: "I-ich ehm i-ich äh l-lie-be d-dich"
Kuroo: "Oi das konntest du damals besser"
Du: "Hmpf Ich liebe dich Kuroo!!"
Kuroo: "Jaa~ das wollte ich hören. Ich liebe dich auch mein Kätzchen"

Er kuschelte sich an mich ran und wollte schlafen, doch ich weckte ihn und wir gingen hoch in mein Zimmer. Davor nahmen wir unsere Klamotten noch mit und kuschelten dann in meinem Bett zufrieden weiter.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt