31

4K 124 39
                                    

Hab garnicht gesehen, dass die story schon 1,5k reads hat:') dankeeeeee<3

Am nächsten Tag

Mein Handy klingelte und schaltete den Wecker aus. Ich streckte mich und setze mich aufrecht hin. Ich schaute zu Kuroo rüber, er war noch am schlafen und es sieht verdammt süß aus. Nach gestern Abend habe ich die bestätigung meiner vermutung und ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich bin aufgestanden und zog mir meine normalen Sachen wieder an. Ich verschwand sofort ins Bad und machte mich für die Schule fertig. Ich schaute mich im Spiegel an, nachdem ich mein Gesicht gewaschen hatte und bemerkte einen lilanen Fleck an meinem Hals. Woher kommt der denn?

Ich schaute es mir genauer an und da platze plötzlich Kuroo ins Bad. Er schaute mich an und grinste aufeinmal so komisch. Er war das also...

Du: "Was ist das Kuroo?"
Kuroo: "Ich eh also ich denke mal ein Lila Fleck?"
Du: "Woher kommt der?"
Kuroo: "Glaubst du mir, wenn ich sage, dass ich es nicht weiß?"
Du: "Eh nein?"
Kuroo: "Dann sag ich doch lieber nichts, okay?"
Du: *knurrt* "Kuroo! Wie soll ich dir den vertrauen können, wenn du mich hier halb vergewaltigst?!"
Kuroo: "Also zu meiner verteidigung...du hast angefangen"
Du: "Womit denn bitte"
Kuroo: "Du kennst mich und provozierst es immer hinaus mit dem Ausziehen und den ganzen Kram, also ist es irgendwo auch deine Schuld"
Du: "Jetzt gibst du mir die Schuld nur weil ich mich umziehen wollte?"
Kuroo: "Ich hab dir schon damals immer gesagt, dass du dich nie vor Jungs ausziehen solltest"
Du: "Das ist deine Begründung...okay wow Kuroo, ja okay ich verzeihe dir das aber das soll nicht nochmal vorkommen"
Kuroo: "Dein sei nicht so pervers drauf...obwohl nein tu es, mir ist es egal"
Du: "Was kann ich dafür, wenn ich so drauf bin?" *lacht*
Kuroo: "Ja Kätzchen wunder dich dann nicht, wenn du morgens mit sowas aufstehst"
Du: "Jaja hab verstanden, aber sag mal...wann hast du das gemacht? Ich hab nichts gemerkt"
Kuroo: "Geheimnis, vielleicht kann ich das ja bald wieder machen"
Du: "Kurooooo!!!"
Kuroo: "Ja ist ja okay"

Ich ging aus dem Bad raus und verpasste Kuroo beim rausgehen eine Faust gegen sein Arm. Er hat so als würde es weh tun und lachte danach. Ich ignorierte das und ging nach unten essen machen. Als ich unten war sah ich Kuroos Vater, der das Essen schon fertig gemacht hat.

Er sah zu mir und lächelte erstmal, doch dann schaute er zu meinen Hals und grinste dämlich. Ah daher hat Kuroo sein dummes grinsen (Eigentlich geiles grinsen, aber okay hihi)

Dad: "Guten Morgen, wie ich sehe habt ihr gut geschlafen" *grinst*
Du: "Joa"
Dad: "Ich hab das essen schon fertig, setz dich doch bitte schon mal an den Tisch"
Du: "Okay, danke"

Ich setzte mich an den Tisch und Kuroos Vater kam auch schon dazu. Er hörte nicht auf auf meinem Hals zu schauen. Langsam machte es mich unangenehm und ich schaute mit rosa Wangen auf die Seite.

Dad: "Alles gut, ist doch nichts schlimmes. Ich bin nur stolz auf mein Sohn"
Du: "Weshalb?"
Dad: "Dein Hals mein Kind"
Du: "W-was nei-eh-nein! Es war nicht so wie es jetzt aussieht!!"
Dad: "Ist doch nicht schlimm, sag mal magst du Kuroo überhaupt"
Du: "Ja, sonst würde ich doch nicht mit ihm abhängen"
Dad: "Nein nicht das mögen...ich meine ob du auf ihn stehst"

Meine Wangen röteten sich extrem Krass. Ich weiß nicht einmal was ich ihm antworten soll.

Du: "Was? Nein ich ehm"

Du machst es mit deinem Stottern nicht leichter (DN)!!!

Dad: "Ah verstehe, also ja"
Du: "Da-das habe ich doch nicht mal gesagt"
Dad: "Doch, wieso stotterst du sonst oder bist so rot im Gesicht?"
Du: "weil mir das unangenehm ist"
Dad: *lacht* "Das sowieso, aber ich weiß doch was da zwischen euch beiden da läuft"
Du: "Aber da ist doch nichts, wir sind doch nur befreundet"
Dad: "Das habe ich damals auch gesagt, wo ich in eurem alter war. Ich kenne meinen Sohn und doch genauso. Ich merke doch selber in welche Richtung das hinauslaufen wird"
Du: "Ich ehm..."
Dad: "Alles gut du musst nicht Antworten" *lächelt*

Kuroo kam und sein Vater fing auch sofort an zu essen. Kuroo schaute mich kurz komisch an und wir aßen dann auch. Danach gingen ich und Kuroo auch schon los zu mir um meine Uniform zu holen.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt