Kuroo: „Ich bleibe heute bei dir. Vielleicht brauchst du ja etwas"
Du: „Nein alles gut, du kannst ruhig zur Schule gehen. Mir geht es gut"
Kuroo: „Nein ich passe auf dich auf"
Du: „Man Kuroo das musst du nicht machen"Kuroo zog mich näher an sich und schaute mir direkt in die Augen. Mein Bauch explodierte vor Schmetterlingen und ich erstarrte.
Kuroo: *flüstert* „Ich verlasse dich niemals"
Er grinste und küsste mich. Der Kuss wurde intensiver bis jemand ins Zimmer platzte.
Cho: „Leu-i-eh..."
Wir lösten uns und schauten zu Cho an der Tür ä. Man die war doch eben hier....
Du: „Was willst du schon wieder?"
Cho: „Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt gehe. Wie ich sehe seid ihr wieder mit eurem Schmudelkram beschäftigt"
Du: „Ist das ein Problem?"
Cho: „Nein, abe-"Ich küsste Kuroo wieder und Cho stoppte sofort mit dem reden. Sie schaute angewidert und wusste nicht wohin mit sich.
Cho: „Eh ich denke mal ich gehe jetzt lieber"
Wir beide lösten uns wegen Atemnot und schauten uns in die Augen.
Kuroo: „Ich liebe es, wenn du so drauf bist"
Du: „ich dich genauso"
Kuroo: „oh...also hättest du Lust auf noch eine Runde?"
Du: „Uhm eigentlich tut es echt weh gerade, aber ansonsten würd ich ja sagen"
Kuroo: „Was sagst du, wenn ich aufpassen werde?"
Du: „Uhm...hm, gute frage. Finde es doch einfach heraus"
Kuroo: „Bist du dir sicher"Ich lächelte nur und Kuroo sah das als ein „ja" an. Er schaute runter zu meinen Körper und streifte meine Seiten entlang.
Kuroo: „Bei dir kann ich nicht anders~"
Du: „Kuroo~"
Kuroo: „sag das nochmal mein Kätzchen~"
Du: „Kuroooo~"
Kuroo: „Babe du weißt, dass es jetzt kein zurück mehr geben wird..."
Du: „Eher für dich~"Ich drückte ihn auf das Bett. Ich fasste seine Beule an die langsam echt hart wird. Ich grinste einmal und schaute dann Kuroo an.
Du: „Ausziehen"
Kuroo: „Ich fände es ziemlich geil, wenn du es machen würdest"
Du: *lacht pervers* „Na schön, dann genieß die Show mein Kater~"Er grinste mich an und lehnte sich ordentlich zurück. Ich zog ihm seine Boxershorts aus und nahm sofort sein Schwanz in die Hand.
Kuroo: *stöhnt* „Uhh~"
Ich grinste zufrieden und pumpte zuerst. Sein stöhnen wurde immer lauter und mir gefiel es echt krass.
Er war schon richtig hart geworden und ich entschied mich ihn jetzt in den Mund zu nehmen. Mh warte...
Ich spielte an der Spitze mit meinem Daumen und er zitterte am ganzen Körper.
Kuroo: *stöhnt* „Fuck~ spiel nicht und fang an!"
Ich grinste nur und steckte ihn in meinen Mund. Er stöhnte etwas lauter und packte sofort meine Haare.
Kuroo: *stöhnt* „Ja Babe~ ich will deinen Mund spüren!"
Ich bewegte mich hoch und runter. Kuroo befestigte seinen Griff und drückte mich weiter runter. Irgendwie machte mich das voll an.
Ich versuchte mich schneller auf und ab zu bewegen, dank Kuroo klappte das sehr gut.
Kuroo: *stöhnt* „F-fuuuck ist das geil~"
Er drückte mich weiter runter und mir liefen schon paar Tränen aus den Augen. Kuroo wischte mir meine Tränen weg und lächelte mich an.
Kuroo: „Du machst das wirklich gut mein Kätzchen"
Ich riss mich zusammen und machte weiter. Sein Schwanz ist mittlerweile schon komplett hart geworden. Er würde bald kommen...
Ich versuchte so gut es geht weiter zu machen und konnte ihn auch noch etwas tiefer in meinen Mund schieben. Es verließ noch eine Träne mein Auge doch ich ignorierte es.
Kuroo: *stöhnt* „AHH FUUUCK~"
Er spritzte in meinem Mund ab und ich schluckte sofort runter. Ich schaute Kuroo an der mich zu sich zog. Er küsste mich und umarmte mich ganz feste. Ich liebe ihn über alles!
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋🍋 Ehm also es tut mir echt leid...das ist meine keine Ahnung wie vielte Story über Kuroo aber Kuroo ist einfach Bæ und es musste sein🥺🥺