Voll produktiv heute ich hihi
In Miyagi
Wir kamen an und Hajime wartete bereits auf uns. Hajime war aufgeregt die ganze Zeit. Er schaute zu uns zwei rüber.
Du: „Hey~ sorry das Cho nicht mitgekommen ist. Sie hatte noch was zu erledigen"
Iwa: „Nein ist schon okay...ich habe gehofft das du alleine kommst. Aber naja ich ehm muss dann eben mit euch reden"
Du: „Was gibt es?"
Iwa: „Nicht hier, lasst bitte an einen Ruhigen Platz gehen"
Du: „Klar"Wir liefen zu dritt durch Miyagi. Ich muss sagen es ist hier eigentlich auch sehr schön.
Wir kamen an einem Ufer an und setzten uns auf eine Bank hin. Hajime ist echt aufgeregt und schien komplett rot im Gesicht zu werden.
Iwa: „Tut mir leid (dn), dass ich es dir gestern nicht erzählt habe...aber ehm ich finde zwar deine Schwester hübsch, aber ich ä-ähm also ich f-find da jemand anderes g-gut ehm also ich..."
Du: „Alles ist gut Iwa-chan, wir helfen dir natürlich!"
Iwa: „E-es ist Too-ooru....ich weiß Kuroo ich hab nein gesagt zu deiner Frage, a-aber ich konnte es nicht z-zu geben"
Kuroo: „Alles gut Bro, ich freue mich für dich"
Du: „Jaa ich auch! Hast du es ihm gesagt?"
Iwa: „Nein! Er wird niemals das gleiche fühlen!"
Du: „Sicher? Hm, okay ich habe eine Idee. Kuroo bleib bei Iwa-chan"
Iwa: „Wa-warte! Was hast du vor?"
Du: „Nichts hihi, wirst du schon sehen"Ich lief davon und rief direkt Tooru an. Das wird also eine Verkupplungs Aktion!
Telefonat
T: „(dn)-chaaan~"
D: „Hey Tooru, ich bin in Miyagi und kenne mich nicht aus! Ich brauche deine Hilfe!"
T: „Oh klar, wo bist du denn, dann komme ich sofort"
D: „Ich schick dir die Adresse okay"
T: „alles klar, ich bin dann sofort da"
D: „Gut bis gleich"Ich legte auf und schickte ihm mein Standort. Er kam nach 10 Minuten auch und begrüßte mich mit einer Umarmung.
Tooru: „Wo ist iwa-chan?"
Du: „Nicht da wie du siehst" *lacht*
Tooru: „Soll ich ihn auch rufen?"
Du: „Wieso denn~ steht da jemand auf Iwaaa~"
Tooru: „Wa-was?! Nein! Ich ehm
stehe auf Mädchen! Schon mal da
dran gedacht?"
Du: „Wieso hast du dann keine Freundin?"
Tooru: „Die sind hier alle blöd!"
Du: „Bin ich etwa auch blöd?"
Tooru: „Nein bist du nicht, aber ähm also ich..."
Du: „Erwiiiischt~"
Tooru: „Klappe, wehe du sagst das
Iwa-chan!"
Du: „Ist doch süß! Weiß er das?"
Tooru: „Nein *schmollt* er wird mir den Kopf abhacken"
Du: „Aber was ist, wenn er das gleiche fühlt?"
Tooru: „Dann ist das doch gut, also ich würde es ihm ja sagen, aber ich habe Angst das er mich dann hassen wird"
Du: „Nein Tooru schau mich an. Du kannst nichts für deine Gefühle. Außerdem wer kann den dir widerstehen huh? Allein schon weil du so viele Fangirls hast beweist es doch dass du eine Chance bei ihm haben kannst"
Tooru: „Aber ich bin ein Junge...er doch auch. Das ist was anderes wie wenn es ein Mädchen ist"
Du: „Nein! Das ist nichts schlimmes Tooru! Du musst es nur selbst akzeptieren können. Iwa-chan wird das akzeptieren vertrau mir einfach! Sag es ihm einfach"
Tooru: „A-aber (dn)-chan..."Ihm kullerten die Tränen aus den Augen. Oh nein Tooru...Ich zog ihn in eine Umarmung und er fing mehr an zu weinen. Was soll ich jetzt machen?
Iwa: „Was ist hier los?!!!"
Fuck, der hört sich aber echt wütend an. Eh was soll ich jetzt sagen?
Wir schauten beide zu Hajime der wirklich wütend war. Tooru wisch sich die Tränen vom Gesicht und versuchte ernst auszusehen vor Hajime.
Iwa: „Was.ist.hier.los hab ich gefragt?!"
Du: „Oi, Iwa so wütend?" *wackelt mit Augenbrauen*
Iwa: „T-tooru"Hajime umarmte ihn sofort und Tooru weinte noch mehr. Wie süß*-*
Ich umarmte die beiden von der Seite und sie legten beide einen Arm um mich. Nach wenigen Sekunden löste ich mich auch von den beiden.Du: „Klärt bitte eure Probleme und gesteht es eich endlich...ich gehe mit Kuroo jetzt nachhause. Ich will später gute Nachrichten hören von beiden!"
Tooru: „Was meinst du?"
Du: „Egal redet jetzt miteinander"Ich umarmte beide zum Schluss noch einmal und ging mit Kuroo zur Bahn.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋🍋 Ehm also es tut mir echt leid...das ist meine keine Ahnung wie vielte Story über Kuroo aber Kuroo ist einfach Bæ und es musste sein🥺🥺