Kuroo: „Sag mal wieso warst du eben so rot im Gesicht"
Du: "Ist egal, war nicht soo wichtig"
Kuroo: "Ich wills wissen"
Du: "Dann frag ihn doch selber"
Kuroo: "Ich will es von dir hören"
Du: "Man der scheiß Knutschfleck Kuroo"
Kuroo: "Hehe siehst du, war doch nicht so schwer zu sagen"
Du: "Baka"Er lachte nur und wir kamen bei mir zuhause an. Ich ging in mein Zimmer und fing an mich auszuziehen.
Kuroo: "Schon wieder"
*erschreckst dich*
Du: "Man erschreck mich nicht so und außerdem was kann ich dafür, dass du mir hierhin folgst und mir dann dabei noch zusiehst"
Kuroo: "Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen Kätzchen"
Du: "Dann beschwer dich nicht"Ich ignorierte ihn und zog mich bis zur hälfte an. Ich spürte plötzlich jemanden auf meinem Hals atmet und drehte mich vor schreck sofort um. Ich sah in Kuroos Augen direkt hinein und verlor mich wieder darin.
Kuroo: "Brauchst du hilfe?"
Du: "N-nein, ich schaffe das schon selber"
Kuroo: *flüstert* "Sicher?"
Du: "mhm"Ich ging von ihm weg und zog mir den Rest noch an. Danach nahm ich sein Handgelenk und zog ihn aus dem Haus raus.
Wir kamen in der Schule an und gingen zu unserer Klasse. Da saß auch schon Zela die mich wütend anschaute. Ich lächelte aus Prinzip und setzte mich mit Kuroo auf unsere Plätze.
Nach dem UnterrichtIch und Kuroo liefen zu der Halle, da wir jetzt Training haben. Alle schauten uns wirklich den ganzen Tag so blöd an. 100% wegen dem Fleck!!
Beim Training war es nicht anders...alle ärgerten mich und Kuroo wurde abgefeiert. Ihm störte es aber auch, dass die Jungs sowas sagten. Wir versuchten es trotzdem zu ignorieren.
Nach dem Training wartete ich wie immer auf Kuroo vor der Halle. Mir war etwas kalt weshalb ich Kuroo schrieb, dass er schneller machen soll. Ich war so fokussiert auf mein Handy, dass ich mein Umfeld nicht im Blick hatte. Ich hörte zwar wie jemand kam, aber ich dachte, dass es einer der Jungs im Team ist.
Kei: "Hey"
*erschreckst dich*
Du: "Oh man Kei...ich hab doch immer gesagt, dass du das nicht machen sollst!"
Kei: "tut mir leid meine süße"
Du: "Was machst du denn eigentlich hier?"
Kei: "Ich wollte zu dir, weil du ja gestern keine Zeit hattest, aber wie ich sehe weiß ich auch jetzt wieso"
Du: "wieso denn huh?"Er machte meine Haare auf Seite und schaute es sich genauer an. Fuck stimmt den Fleck da habe ich ja voll vergessen!
Kei: "Was ist das?"
Du: "Ich kann das erklären"
Kei: "Dann erklär es mir"
Du: "Ich weiß selber nicht woher der kommt. Ich bin morgens so aufgestanden, wirklich"
Kei: "Sicher?"
Du: "Ja, sehr sogar"
Kei: "Gut ich vertraue dir (dn), aber das will ich von keinen anderen mehr sehen außer von mir"
Kuroo: "Wer bist du, dass du sowas von ihr erwartest und verlangst"
Kei: "Was geht dich das an?"
Kuroo: "Eine menge"
Kei: "Tsk"
Kuroo: "Was willst du hier?"
Kei: "Das geht dich immer noch nichts an"
Kuroo: "Was denkst du wer du bist huh?"
Du: "Jungs es reicht!"Ich hatte Angst, dass die beiden sich anfangen zu prügeln. Was soll ich tun, wenn es wirklich passiert. Ich will nicht das weder Kuroo noch Tsukki sich verletzen.
Kei: "Dann soll er endlich gehen"
Kuroo: "Wie wäre es, wenn du gehst?!"
Du: "Hört auf mit der Kinderscheiße! Ich werde gehen und wehe jemand von euch folgt mir!!"
*du gehst weg*
Kei: "kleines!"
Kuroo: "Kätzchen!"Ich ignorierte beide und versschwand einfach. Ich ging nachhause und sperrte mich in mein Zimmer wie sonst auch immer ein. Es klopfte an meiner Türe auch sofort.
Du: "Geh weg!"
Cho: "Ich bins (dn)"Ich bin aufgestanden und öffnete die Tür für sie. Als ich die Tür aufmachte wurde ich schon wieder wütend und wollte sie zuknallen, doch dieser jemand hat sein Fuß zwischen die Tür geklemmt und ich bekam sie nicht zu.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋🍋 Ehm also es tut mir echt leid...das ist meine keine Ahnung wie vielte Story über Kuroo aber Kuroo ist einfach Bæ und es musste sein🥺🥺