33

3.7K 106 91
                                    

Du: "Kei ich hab doch gesagt, dass ihr mir nicht folgen sollt. Ist Kuroo etwa auch hier?"
Kei: "Nein er ist sofort wütend weggegangen"
Du: "Warum akzeptierst du nicht, dass ich alleine sein möchte jetzt"
Kei: "Weil ich mit dir alles zusammen durchstehen will. Ich will mich nicht mehr mit dir streiten und vor allem dich alleine lassen"
Du: "Ich denke das wäre aber besser für uns alle"
Kei: "Nein, für mich nicht. Ich weiß einfach, dass du mich noch liebst (dn)"
Du: "Kei ich-"
Kei: "Nein wir setzen uns jetzt zusammen hin und klären alles ganz genau!"

Er betrat mein Zimmer einfach und zog mich mit auf mein Bett. Dort saßen wir für einen Moment lang still da und dachten nach was wir jetzt wohl sagen könnten.

Kei: "Sei ehrlich (dn), ich bin dir auch nicht böse wirklich. Kann es sein, dass du mit Kuroo zusammen bist?"
Du: "Nein bin ich nicht"
Kei: "Liebst du ihn überhaupt?"
Du: "Ich verstehe nicht was die fragen sollen"
Kei: "Liebst du mich überhaupt noch?"
Du: "Kei...ich bin etwas durcheinander was meine Gefühle betrifft. Ich weiß nicht wen ich liebe und wen nicht"
Kei: "Deine Gefühle sind da, nur müssem wieder aufgeweckt werden"
Du: "Findest du?"
Kei: "Ja, ich hab da auch eine Idee wie"
Du: "Wie denn?"
Kei: "Sicher, dass du das willst"

Ich nickte verunsichert und er lächelte mich an. Ich wusste nicht ob das ein Fehler war, aber nickte halt trotzdem.

Tsukki näherte sich meinem Geischt und zog mich näher zu sich. Wir schauten uns tief in die Augen und dann drückte er seine Lippen auf meine. Ich war mir nicht sicher ob ich erwidern sollte und habe es erstmal nicht gemacht. Er löste sich und schaute mich traurig an.

Kei: "Was ist los?"
Du: "Ich bin mir noch etwas unsicher dabei"
Kei: "Du bist das perverseste Mädchen das ich kenne, aber wenn es darauf ankommt willstr du nie. Liegt das an mir oder wieso?"
Du: "Nein es liegt nicht an dir, ich habe eher etwas angst davor"
Kei: "Brauchst du nicht *legt Hand auf deine Wange* ich werde immer gut auf dich aufpassen"
Du: "Danke"
Kei: "Also meine süße, hast du schon nachgedacht?"
Du: "Ja habe ich also ich denke es wäre schön, wenn wir von neu anfangen. Aber eine beziehung gehen wir noch nicht ein. Vielleicht später ja, wenn wir uns sicher sind, dass es der richtige Zeitpunkt ist"
Kei: "Ich warte solange du möchtest"
Du: "Danke Kei"

Er lächelte mich an und schaute auf seine Uhr. Er riss seine Augen auf und ist aufgestanden.

Kei: "Tut mir echt leid meine kleine, aber mein letzter Bus kommt gleich und den muss ich bekommen"
Du: "Ja ist nicht schlimm, ich bringe dich noch zur Tür"
Kei: "Danke"

Ich und Kei sind zusammen nach unten gegangen. Vor der Tür zog er sich seine Schuhe an und zog mich zu einer Umarmung. Er küsste mich auf dem Kopf und löste sich von mir.

Kei: "Ich liebe dich, vergiss das bitte nicht"

Er ging aus der Tür raus. Ich schlos sie danach und drehte mich um. Ich sah wie Kuroo mich mit einem monotonen Blick anschaute und von der Couch aufgestanden ist. Er kam zu mir und ging Eiskalt an mir vorbei.

Du: "Kuroo?"

Er zog sich seine Schuhe an und ist einfach aus dem Haus gegangen. Er ignorierte mich komplett. Was ist los? Ist der jetzt wirklich sauer, weil Tsukki hier war? Wieso redet er dann nicht mit mir man!

Ich ging zurück in mein Zimmer und dachte nach was ich als nächstes machen könnte. Soll ich mit Kuroo reden? Vielleicht will er ja nicht, dass ich verletzt werde schon wieder...

Ich legte mich einfach schlafen und hoffte, dass Kuroo nicht sauer auf mich ist.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt