Kapitel 44

542 36 5
                                    

Weitere Single von Amila angekündigt!

Nachdem Sängerin Amila vor kurzem die erste Single von ihrem zweiten Album veröffentlicht hat und erst vor wenigen Tagen angekündigt hat, dass ihr Album „Between me and you" am 15. April 2022 erscheinen wird, überraschte die Sängerin jetzt mit dem Releasedatum der nächsten Single. Auf schwarzem Hintergrund veröffentlichte sie einfach nur die Zahlen 03/18/22 und lässt kaum eine andere Möglichkeit als die nächste Single, da das Album schon angekündigt ist und keine weiteren Projekte bekannt sind. Es lässt sich annehmen, dass wir schon in den nächsten Tagen weitere Informationen von der Sängerin erhalten werden, da sie ihre Fans nicht gerne lange warten lässt.

Sophie P.O.V.
Mit einem kleinen Grinsen zeige ich dem Sicherheitsmitarbeiter mein Ticket und gehe weiter in dem Gedränge. Seit ich gestern das Releasedatum meiner Zusammenarbeit mit Robin Schulz verraten habe, will mein gesamtes Fandom weitere Infos, aber sogar bei Directionern ist es momentan ziemliches Gesprächsthema, es scheinen also einige Leute zu ahnen, dass es etwas Größeres ist. Und ich bin heute in New York, bei einem Auftritt von Robin. Er weiß nicht, dass ich hier bin, aber Faith hat mir die Karte organisiert. Ich habe Robin geschrieben, dass er, wenn er möchte, heute Abend unsere Zusammenarbeit teasern darf, und ihm keine Vorgaben gemacht, was er darf und was nicht, also lasse ich mich einfach mal überraschen, was passiert. Parallel ist Faith heute backstage hier, um ein paar letzte Sachen persönlich mit seinem Manager zu klären.

Was ich wirklich interessant finde, ist, dass sein Konzert nicht hauptsächlich aus jungen Mädchen im Publikum besteht, wie ich es von allen anderen Konzerten, wo ich bis jetzt war, kenne. Es ist verdammt bunt gemischt. Von meinem Platz aus habe ich einen echt guten Überblick über die Arena und einen guten Blick auf die Bühne, da ich recht dicht dran bin, aber zum Glück habe ich einen Sitzplatz, falls ich zwischendurch mal woanders hin möchte.

Nach circa der halben Show ertönen dann plötzlich die ersten Töne von unserem gemeinsamen Song und da ich relativ schnell anfange zu singen, steigt die Lautstärke in der Arena auf einmal gewaltig. Nach ein paar wenigen Sekunden stoppt er das Lied und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. „Ihr habt nichts gehört, okay? Das war der falsche Song", behauptet er und die Menge fängt tatsächlich an ihn auszubuhen. Als es wieder leiser wird, schreit jemand: „Mach das Lied einfach an, wir wollen das jetzt auch ganz hören!" Robin ignoriert es einfach und macht das nächste Lied an, aber ich würde sagen, der Plan ist perfekt aufgegangen. Auch die Fans in meiner Nähe tuscheln über das Lied und ich muss schmunzeln.

Kurz vor Ende der Show verlasse ich dann meinen Platz und suche mir meinen Weg zum Backstagebereich. Natürlich stehen dort zahlreiche Securitys, aber zu meinem Glück auch Faith. Als sie mich entdeckt, sagt sie leise was zu einem der Aufpasser, ich muss meinen Ausweis vorzeigen und darf dann einfach mit ihr hinter die Bühne. „Ich könnte mich an den Promibonus echt gewöhnen und ich bin nicht mal der Promi.", lacht sie nur und ich folge ihr zu Robins Aufenthaltsraum, in dem ich eine kleine Nachricht hinterlasse, um ihn zu verwirren. „Naja, aber was meinst du, wie oft Shawn und ich irgendwo reingekommen sind, nur weil er berühmt ist. Sonst hätten wir damals auch nie einfach aufs Hoteldach gedurft.", sinniere ich und lächele, bei der Erinnerung. Natürlich hat Berühmtheit auch Schattenseiten, aber warum soll man die Vorzüge nicht ab und zu mal ausnutzen? Faith' Blick wechselt zu verwirrt, für sie ist es immer noch ungewohnt, dass ich über Shawn rede, was ich ja eigentlich nicht mal darf, aber sie weiß eh, dass wir zusammen waren, und kennt den Vertrag. Also kann ich bei ihr auch eine Ausnahme machen. Draußen ist es absolut leer, denn keiner verlässt ein Konzert eher. Dafür ziehen wir aber auch das Interesse von ein paar Wartenden auf uns, da wir aus dem Backstageeingang kommen und sie darauf hoffen, jemand Interessanten zu treffen, den sie fotografieren können. Wir hingegen sehen ziemlich uninteressant aus, da wir beide recht einfach gekleidet sind und eher aussehen wie alle anderen Konzertbesucher auch. Also kommen wir auch komplett ohne Probleme vom Gelände runter und sobald wir um die nächste Ecke sind, beginnen wir beide hemmungslos zu lachen. „Ich fühle mich, als hätten wir gerade irgendwas illegales getan.", bringt Faith irgendwann raus und ich stimme ihr nur zu, während ich realisiere, dass mein Handy klingelt. Wild gestikulierend versuche ich, ihr zu symbolisieren, dass sie leise sein soll, während ich den Anruf annehme und gleichzeitig tief durchatme. „Hallo Robin."

----------

Es interessiert mich nicht, dass die Single bereits angekündigt ist. Ich möchte dieses Lied jetzt hören.

----------

Sie kann uns doch nicht verschweigen, dass sie eine Zusammenarbeit mit Robin Schulz gemacht hat! Und dann, nachdem das rausgekommen ist, uns auch noch einen Monat warten lassen.

---------

Als ob das aus Versehen war. Er hat das mit Absicht gemacht.

-------

Allein der Anfang klingt schon wie ein absoluter Hit. Ich will nicht länger warten müssen, bis ich das hören kann :(

---------

Wie viele Herzinfarkte möchtest du ihnen mit Überraschungen machen? Amila: Ja

-----------

Wait, wenn sie eine Zusammenarbeit macht, besteht dann die Chance, dass sie sich zeigt?

Amila 2 - RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt