Ich habe diese Geschichte am 12.04.2019 bekommen. Zu dem Zeitpunkt, an dem ich das hier schreibe, ist das zwei Jahre, acht Monate und knapp eine Woche her. In dieser Zeit ist viel passiert und in gewisser Weise bricht es mir das Herz, diese Worte jetzt wirklich endgültig aufzuschreiben. Amila war meine letzte Shawn Mendes FanFiction. Es ist an der Zeit für mich, etwas neues zu beginnen und meinen Schreibstil drastisch zu verändern.
Trotzdem soll auch Amila einen gebührenden Abschied von mir bekommen und ich kann nicht anders, als traurig darüber sein, dass es jetzt wirklich vorbei ist. Aber ich bin auch froh darüber. Froh, dass alles letztlich ein gutes Ende genommen hat und ich weiß, dass Sophie und Shawn gemeinsam alles bestehen können.
Eigentlich war vieles anders geplant, die größte Änderung war wohl, dass meine ursprüngliche Idee war, diese Geschichte auf englisch zu schreiben. Da ich mich aber nicht wohl damit gefühlt habe, habe ich diese Idee sehr schnell wieder verworfen und das ganze auf deutsch noch einmal neu angefangen. Dabei ist mir tatsächlich ein Fehler passiert, denn eigentlich sollte Lena Lisa heißen. Da ich aber zu faul war, den Namen im Nachhinein noch einmal überall zu ändern, bin ich einfach bei Lena geblieben.
Es gab auch einige andere Änderungen, zum Beispiel sollte Sophie eigentlich eine Affäre mit Luke haben und nicht mit Liam, und sie sollte sich auch eigentlich schon nach dem Release von ihrem zweiten Album zeigen und ihren ersten Auftritt bei einer Awardshow haben. Zwischendurch habe ich sogar mal mit dem Gedanken gespielt, dass Andrew versucht, Sophie umzubringen. Aber letztlich habe ich all diese Dinge nicht getan und ich glaube, es war ganz gut so.Und ich danke euch von Herzen. Für jeden Read, jeden Vote, jeden Kommentar, jedes Mal, das ihr Amila auf eine Leseliste hinzugefügt habt. Danke. Ohne euch würde ich das hier wohl nicht tun und ich bin wirklich froh darüber, dass euch meine kleinen Werke so gut gefallen zu scheinen. Ein Teil von mir ist tatsächlich auch etwas ängstlich, einige von euch zu verlieren, wenn ich jetzt einiges ändern werde (auch wenn ich erstmal tatsächlich noch bei FanFiction bleiben werde). Vielleicht ist es euch nicht bewusst, aber ich habe mir von jedem von euch, der an einer Stelle mit dieser Geschichte interagiert hat, das Profil angeguckt, und mir fast jeden von euren Namen eingeprägt. Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht bin, wie viele von euch scheinbar Fans von Harry Potter sind.
Vielleicht (hoffentlich) kann ich ja manche für euch für meine nächste Geschichte begeistern und wir sehen uns dort wieder. Ich kann euch noch keinen Titel nennen oder Klappentext geben, aber es wird eine Niall Horan-FanFiction, die an seinem Lied San Francisco inspiriert ist. Es wird auf viele Weisen ganz anders, in gewisser Weise auch ein kleines Experiment für mich, aber vielleicht guckt ihr ja mal vorbei. Die Geschichte werde ich vermutlich Anfang/Mitte Januar veröffentlichen.Noch einmal danke für alles.
Eure Lexa
DU LIEST GERADE
Amila 2 - Revenge
FanficZu sich selbst finden und seine Wunden zu heilen klingt vermutlich einfach, solange man es nicht selbst irgendwie schaffen muss. Komplett allein reist Sophie nach der Trennung von Shawn durch die Welt und hat nicht viel mehr dabei als eine Gitarre u...