Kapitel 73

552 32 4
                                    

Amila: neue Single zusammen mit The Chainsmokers in nicht mal einem Monat!

Überraschend kündigten Amila und The Chainsmokers heute an, dass sie gemeinsam einen Song aufgenommen haben, der am 18.August veröffentlicht wird. Doch das ist noch nicht alles, zu ihrer Single „This Feeling" wird es auch ein Musikvideo geben! Wir sind gespannt und fiebern ihrem Radiointerview bei CapitalFM heute Nachmittag entgegen.

Sophie P.O.V.
Zwei Wochen nachdem unsere Single rausgekommen ist, kündige ich meine nächste Single an und löse damit direkt die nächste Welle an Schlagzeilen aus, denn noch immer sind alle komplett begeistert davon, was für gute Arbeit wir bei This Feeling geleistet haben. Die Single ist auf Platz eins in die Charts eingestiegen und noch immer hat niemand realisiert, dass das in dem Musikvideo nicht Lena ist, sondern ich. Aber mir soll es recht sein. Tatsächlich war das ja auch der Plan.

Jetzt geht es für mich nach Irland, um das Musikvideo zu meiner kommenden Single mit One Direction zu filmen. Das ganze Konzept wurde in den vergangenen Wochen ausgearbeitet und der Drehort ist so abgelegen, dass niemand uns dort vermuten wird und wir in Ruhe drehen können. Bereits vor einer Woche sind alle vier Mitglieder von One Direction komplett abgetaucht und nacheinander nach Irland geflogen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.

Am Flughafen sitze ich mit einem Getränk von Starbucks auf einer Metalltreppe, während ich auf Louis warte, und höre zwei Jugendlichen zu, die ein paar Meter neben der Treppe stehen und sich über mich unterhalten. Da Louis zu spät ist, haben sie genug Zeit, darüber zu lästern, wie ich da auf der Treppe sitze und mich angeblich scheinbar cool fühle mit meinem Getränk, obwohl ich doch garantiert einfach nur protzen möchte. Als dann Louis irgendwann ankommt, geiern sie auf den teuren schwarzen Sportwagen mit abgedunkelten Scheiben, sodass man nicht mal vorne reingucken kann. Auch wenn ich es nicht möchte, muss ich grinsen, als ich meinen Koffer nehme und in den Kofferraum packe, bevor ich schließlich auf der Beifahrerseite einsteige. So viel zum Thema protzen.

Amila via Insta-Storys

Das Set ist schon vorbereitet, als wir am nächsten Morgen ankommen, und quasi sofort entdecke ich Lou, die durch die Maske wuselt und alles vorbereitet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Set ist schon vorbereitet, als wir am nächsten Morgen ankommen, und quasi sofort entdecke ich Lou, die durch die Maske wuselt und alles vorbereitet. Erstaunt dreht sie sich zu mir um und guckt ungläubig von mir zu Harry, der hinter mir steht. „Du hier?", fragt sie nach und bevor ich antworten kann, redet Harry los: „Natürlich ist sie hier, sie filmt ein Video mit uns."

Wir brauchen ganze zwei Tage, um das Video zu drehen, aber es ist in der Tat auch ziemlich aufwendig. Das ganze Video wird hinter weißen Tüchern gedreht, sodass man letztlich nur unsere Silhouetten sehen kann, um das Problem zu lösen, dass man mich nicht erkennen darf. Tatsächlich haben wir uns dazu entschieden, auch einen kleinen Teaser zu drehen, mit dem das Projekt von One Direction angekündigt wird, und einen Teaser, den ich auch poste, wenn das ganze wirklich offiziell bestätigt wird.
Nicht am Set, sondern im Hotel, haben wir außerdem noch alle möglichen kleinen Videos gedreht, wir haben never have I ever gespielt, uns gegenseitig Fan-Fragen gestellt, Songs erraten und für ein kleines Behind the scenes-Video aufgenommen, wie es zu der Zusammenarbeit gekommen ist.

Mein absolutes Highlight an dem ganzen Dreh sind aber meine Flügel. Schon so ziemlich seit Anfang an haben meine Fans mich in Fanarts immer als Elfe gemalt, die sie immer nach ihren Vorstellungen gestaltet haben. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal, wo das herkommt, aber es ist weit verbreitet,und wir konnten nicht anders, als das ganze zu nutzen. Im eigentlichen Video trage ich die wunderschönen Flügel zwar nicht, aber in den Teasern, wo man meine Silhouette von der Seite sieht, trage ich die Flügel, und wir haben Bilder mit den Flügeln gemacht, die für Autogrammkarten genutzt werden. Da sieht man sogar die Farbe der Flügel, ein Farbverlauf von blau über türkis zu grün, und die Lichtreflektion in den Flügeln legt einen wunderschönen Farbeffekt auf das ganze Bild, sodass meine hellen Haare eher türkis aussehen, wobei nur ein paar Strähnen sichtbar sind, und auch der Rest mehr oder weniger überblendet wird. Ich liebe diese Bilder, aber leider müssen sie noch bis zur Weihnachtskollektion in meinem Merchstore in der Schublade bleiben.

Auch wenn es eigentlich noch etwas zu früh dafür ist, wünsche ich euch schon mal frohe Weihnachten!
Was esst ihr so an Heiligabend? Bei meiner Mutter und mir gibt es meistens Ofenkäse mit Brot und Gemüse zum dippen, obwohl meine Mutter immer lieber Ente oder Gans essen möchte, was ich beides nicht esse (Enten, weil ich keine Enten essen möchte, und Gans mag ich tatsächlich wirklich nicht und selbst wenn würde ich es wohl auch nicht essen).

Amila 2 - RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt