----
Können wir davon ausgehen, dass der Teaser, den Louis gepostet hat, für eine neue Single von One Direction ist?
------
Um das ganze mal zusammenzufassen:
- Alle vier Mitglieder von One Direction sind gleichzeitig abgetaucht
- Nach einer Woche erwähnt Amila Louis in einer Story bei Insta
- Louis postet ein kurzes Video, in dem nacheinander vier Strahler angehen und in jedem Strahler steht ein Mitglied aus One Direction
- Am Rand flackert ein fünfter Strahler
- Wenn man genau hinguckt, sieht man, dass im flackernden Scheinwerfer jemand stehtEntweder kommt Zayn zurück in die Band, was ich stark bezweifle, oder es gibt eine Zusammenarbeit, vermutlich mit Amila
-----
Die Person in dem flackernden Scheinwerfer trägt Flügel, Amila wird von ihren Fans oft als Elfe gezeichnet. Zufall? Ich glaube nicht
----
Gerüchte bestätigt: gemeinsamer Song von Amila und One Direction!
Nach einiger Zeit des Rätselratens bestätigten sowohl Liam, Louis, Niall und Harry als auch Amila heute in sämtlichen sozialen Netzwerken, dass am 27.Oktober eine gemeinsame Single inklusive Musikvideo erscheinen wird. Dazu posteten sie ein kurzes Video, das auf den bereits öffentlichen Teaser aufbaut. Der flackernde Scheinwerfer leuchtet jetzt ebenfalls richtig und offenbart die fünfte Silhouette als Amila, mit einem Paar kunstvoll geformten, durchscheinenden Flügeln; eine Anspielung auf die Angewohnheit ihrer Fans, die Sängerin als Elfe darzustellen.
Die einzige Frage ist jetzt noch, ob die Single eine weitere Auskopplung aus Amilas kommenden Album ist, obwohl noch nichts weiter darüber bekannt ist, oder die Leadsingle für ein kommendes Album von One Direction.-----
Wie viel arbeitet Amila momentan eigentlich? Sie hat gerade die zweite Single für ihr nächstes Album rausgebracht, arbeitet an einem riesigen Projekt, bringt jetzt noch eine Single und Musikvideo mit One Direction raus und ist Gerüchten zufolge auch dabei, eine Tour zu planen.
----
Es ist ein cleverer Schachzug von ihr, jetzt eine Single mit One Direction rauszubringen. Sie hat gerade zwei Singles an der Spitze der Charts und jetzt noch die Aufmerksamkeit der Directioner auf sich. Wenn die Single rauskommt, wird sie das nächste Album ankündigen und nicht so viel später veröffentlichen. Ich weiß nicht, mit was für Neuigkeiten sie das Album dann noch mehr pushen möchte, aber sie plant irgendwas großes, sonst würde sie uns nicht so viel auf einmal geben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man wirklich davon ausgehen kann, dass es eine Tour geben wird.
----
Amila: neues Album bestätigt!
Auch wenn eigentlich schon klar war, dass demnächst ein Album der Sängerin kommen wird, hat sie jetzt ihre Fans mit einer recht spontanen Ankündigung ihres dritten Albums „This Feeling" überrascht. Zeitgleich mit dem Release ihrer gemeinsamen Single mit der Boyband One Direction kam heute die offizielle Ankündigung in Kombination mit der Tracklist: ab dem 17.November wird ihr Album erhältlich sein!
Sophie P.O.V.
Seit dem Beginn meiner Karriere hatte ich noch nie so viel zu tun. Zuerst hatte ich zahlreiche Onlineinterviews für meine Single mit The Chainsmokers, dann war eine kurze Zeit Pause, in der ich zusammen mit Faith weiter an den Plänen gearbeitet habe, darauf folgte direkt der Dreh mit One Direction, in dem Monat danach habe ich die letzten Aufnahmen für meine Dokumentation gemacht und jetzt habe ich wieder Unmengen an Terminen wegen der Single mit One Direction und meinem kommenden Album. Und parallel planen Shawn und ich noch unsere Hochzeit, wobei wir zum Glück eine Hochzeitsplanerin haben, die das meiste organisiert. Aber ich muss sagen, dass ich es liebe, so viel Kontakt mit meinen Fans zu haben, auch wenn es ungewohnt stressig ist.Mit der Veröffentlichung von meinem Album morgen ist jedoch erstmal das Ende des Jahres für mich eingeleitet, denn ab Dezember habe ich keine Termine mehr. Dafür werde ich einige Tage in Santa Monica sein, wo ich mich mit Lena und Louis verabredet habe, und Shawn und ich haben einen kleinen Urlaub an einem See in Kanada geplant, wo wir hoffentlich für eine Woche komplett unsere Ruhe haben werden. Auch Shawn hat für den Dezember kaum Pläne, sein nächstes Album hat er fertig und die Promo dafür startet erst im neuen Jahr, dafür geht er dann auch relativ bald auf Tour. Und auch wenn es ein ziemliches Basteln war, weil wir mitten während der Tour heiraten, hat alles funktioniert. Unsere Hochzeit ist nach der Tour durch Europa, dann sind wir in den Flitterwochen und danach tourt Shawn erstmal durch Amerika.
An dieser Stelle kann ich euch sagen, dass Amilas drittes Album "This Feeling" jetzt auf Spotify verfügbar ist. Der Link dafür findet sich in meinem Profil.
DU LIEST GERADE
Amila 2 - Revenge
Fiksi PenggemarZu sich selbst finden und seine Wunden zu heilen klingt vermutlich einfach, solange man es nicht selbst irgendwie schaffen muss. Komplett allein reist Sophie nach der Trennung von Shawn durch die Welt und hat nicht viel mehr dabei als eine Gitarre u...