Sophie P.O.V.
Meinen Geburtstag feiere ich, indem ich morgens mit ein paar Freunden brunchen gehe, dann mit meinen Eltern und Lena Mittag esse und schließlich nach Los Angeles fliege. Den fast sechs Stunden langen Flug verbringe ich komplett mit schlafen und als ich schließlich um kurz nach fünf den Flughafen verlasse, entdecke ich Liams Auto direkt. Er lehnt an der Beifahrertür, einen Blumenstrauß und ein Willkommensschild in der Hand. Er trägt nicht mal eine Cap oder Sonnenbrille, obwohl hier zahlreiche Menschen sind, und ich kann nicht anders als ein Bild von ihm zu machen, bevor ich zu ihm gehe. Er lacht und nimmt mich dann in den Arm. „Alles Gute zum Geburtstag, Sophie." Ich lächele und löse mich von ihm, während ich mich bedanke. Er gibt mir die Blumen und ich muss sagen, dass der Strauß wirklich wunderschön ist. „Ich habe schon lange keine Blumen mehr bekommen.", murmele ich und kann nicht anders, als meine Nase in den Strauß zu stecken, um daran zu riechen. Liam schmunzelt und öffnet mir dann die Autotür, bevor er meinen Koffer in den Kofferraum bringt. „Also, Sophie, soll ich dich zu deinem Haus fahren oder fahren wir zu mir?", möchte Liam wissen und ich überlege kurz. „Ich denke, es ist besser, wenn ich bei mir zuhause schlafe. Alles andere könnte Fragen aufwerfen.", sage ich dann und er stimmt mir zu, während er sich in den Verkehr einfädelt.
„Wir haben für heute Abend um 21 Uhr den VIP-Bereich von einem Club gebucht, allerdings nicht als geschlossene Gesellschaft, und Niall hat sich um die Gästeliste gekümmert. Ich hoffe, du hast die richtigen Sachen für eine Disco dabei.", verrät Liam dann und ich starre ihn einfach nur von der Seite an. „Ihr habt was?", frage ich nach und er lacht nur leise. „Es war Louis." Kopfschüttelnd gucke ich wieder aus dem Fenster und wir verfallen in Stille, nur das Radio läuft.
Vor meinem Haus parkt Liam und bringt meinen Koffer bis zur Tür. „Ich würde ja wirklich gerne noch mit nach drinnen kommen, aber die Jungs erwarten von mir, dass ich ihnen weiter helfe. Ich durfte nur gehen, weil sie nicht wollten, dass du ein Taxi nimmst.", sagt er dann und ich grinse. „Dann lass die drei Chaoten mal nicht warten. Wann soll ich wo sein?" „Wir holen dich ab, halb neun.", informiert er mich und ich gehe nach drinnen.Es ist eine Weile her, seit ich hier war, aber es ist das erste Mal, dass ich wirklich komplett zur Ruhe komme, sobald ich durch die Räume laufe. Es beruhigt mich, dass Shawns Anwesenheit in den Räumen hängt und mich alles daran erinnert, wie wir gemeinsam davon geträumt haben, dieses Haus zu kaufen. In meinem Schlafzimmer stelle ich meinen Koffer ab und hole aus meinem Schrank das Outfit, das ich mir gekauft habe, um mit Camila, Taylor und Niall feiern zu gehen. Grundlegend ist es zwar das wohl am besten geeignete Outfit, das ich hier habe, aber ich war bereits einmal mit berühmten Personen in diesem Outfit feiern und es gibt zahlreiche Bilder davon. Es wird garantiert auch von heute Bilder geben und dann wäre es komisch, wenn ich genau das gleiche Outfit trage. Und es ist mein Geburtstag.
Kurzerhand mache ich mich auf den Weg in eine Mall, wo ich zielstrebig einen Laden ansteuere, den es auch in New York gibt. Hier habe ich schon oft Klamotten für Feiern jeglicher Art gekauft und auch wenn es eine andere Filiale in einer anderen Stadt ist, bin ich guter Dinge, dass ich etwas passendes finden werde.
Die Verkäuferin begrüßt mich freundlich und fragt dann, ob ich etwas spezielles suche. Kurzerhand erzähle ich ihr von dem Dilemma, dass ich gerade erfahren habe, dass heute Abend eine Geburtstagsfeier für mich stattfindet und ich irgendwas brauche, das für einen Club geeignet ist. Sie zeigt mir die Abteilung des Ladens, die eher für solche Anlässe geeignet ist, und lässt mich dann fürs erste alleine. Es sind durchaus schöne Kleider, aber ich hatte nicht vor, komplett freizügig rumzulaufen. Eigentlich bin ich bei Clubbesuchen eher der Typ für eine schlichte lange Hose und ein schönes Oberteil, aber ich würde bei meiner Geburtstagsfeier durchaus eine Ausnahme machen.
Die Aufteilung des Ladens scheint ziemlich genau so zu sein, wie in New York und auch wenn ich die Ecke normalerweise immer vermeide, lande ich ziemlich schnell in der hochpreisigen Ecke. Tatsächlich finde ich hier ziemlich schnell ein Set aus Rock und Oberteil, das mir wirklich gut gefällt und auch passt.
Es wundert mich nicht, dass die Verkäuferin überrascht guckt, als ich das Set, das ein paar Hundert Dollar kostet, auf die Theke lege, um es zu kaufen. Ich trage nur eine einfache Jeans und T-Shirt und generell würde bei mir niemand auf die Idee kommen, dass ich etwas mehr Geld habe. Normal würde ich auch nicht so viel Geld für ein relativ unnötiges Outfit ausgeben, aber aus Zeitgründen habe ich einfach nicht die Möglichkeit, viel Zeit in die Suche zu investieren.
Es dauert noch eine Weile, bis ich wieder zuhause bin, da ich mir auch noch Schuhe und eine kleine Tasche kaufe, aber trotzdem habe ich noch zwei Stunden, bis ich los muss. Kurzerhand starte ich ein Q&A in meiner Instastory und gehe dann kurz duschen. Während ich meine Haare eine Weile trocknen lasse, sitze ich dann auf meinem Bett und beantworte Fragen.Liam P.O.V.
Der Club wurde von uns dekoriert, obwohl wir nicht mal den kompletten Club gebucht haben, bevor wir uns fertig gemacht haben und nacheinander abgeholt wurden. Niall bringt Alice mit, wobei wir alle ein bisschen unsicher sind, ob das so eine gute Entscheidung ist, wenn die beiden sich in einem Club kennenlernen. Allerdings sind ja auch andere Gäste da, die nicht davon wissen, dass sie Amila ist, also muss sie darauf so oder so achten. Jetzt sitzen wir zusammen in einer gemieteten Limousine und der Fahrer hält vor Sophies Haus. Man sieht, dass Alice nervös ist, da sie genau weiß, wie gut wir uns alle mit Sophie verstehen, aber sie weiß, dass Eleanor nachher auch kommt, und die beiden kennen sich. Niall hat Alice auch durch Eleanor kennengelernt. Eigentlich haben wir El auch nur mit, falls Alice mit den anderen Leuten überfordert ist, immerhin ist sie zwar Model, aber trotzdem nicht daran gewöhnt, unter berühmten Leuten zu sein.Kurzerhand steige ich aus, um Sophie an der Tür abzuholen. Sie hat uns schon gesehen und ich muss nicht einmal klingeln, weil sie schon die Tür öffnet. „Hey Sophie!", grinse ich und nehme sie in den Arm. Sie trägt einen dunkelroten Rock und ein dazu passendes Oberteil, das lange Ärmel aus irgendeinem durchsichtigen Glitzerstoff hat, der sich ziemlich kratzig anfühlt. Wie auch immer man freiwillig so kratzigen Stoff tragen kann, aber es sieht wirklich gut an ihr aus. Ich biete ihr meinen Arm an, damit sie sich einhaken kann, und so gehen wir zum Auto, während sie über mein Verhalten schmunzelt.
Party-Time bei One Direction!
In der letzten Nacht tauchten zahlreiche Fotos und Videos auf, die nicht nur die vier Jungs von One Direction zeigen, sondern auch zahlreiche andere Stars, unter anderem Taylor Swift und Ed Sheeran. Für die ausgelassene Feier wurde ein Club in Los Angeles reserviert und eine ganze Menge an Gästen eingeladen. Neben den berühmten Gästen waren beispielsweise auch die kleine Schwester der Schauspielerin Lena Rays und einige weitere eher unbekannte Gäste. Der Grund für die Feier ist nicht bekannt, allerdings wird behauptet, dass es eine Geburtstagsfeier war. Überraschenderweise haben auch die Musiker selbst einiges an Content in den sozialen Medien geteilt und ihre Fans an der Nacht teilhaben lassen.
Allerdings kamen hierbei auch zwei Fragen auf, zum einen, ob die Beziehung von Louis Tomlinson und seiner langjährigen Freundin Eleanor Calder kriselt, da die beiden den gesamten Abend über kaum miteinander interagierten und Louis seine Zeit lieber mit anderen Gästen verbracht hat, und ob Niall Horan etwa vergeben ist. Der Sänger schien sich außerordentlich gut mit Lena Rays' Schwester zu verstehen und verbrachte einen Großteil des Abends mit ihr. Wir werden weiter berichten.Niall Horan (@NiallOfficial) via Twitter:
@SophieRays und ich sind ziemlich gut befreundet, aber unter keinen Umständen in einer Beziehung. Um's klarzustellen.Liebe Grüße aus meinem Englischunterricht :)
DU LIEST GERADE
Amila 2 - Revenge
FanfictionZu sich selbst finden und seine Wunden zu heilen klingt vermutlich einfach, solange man es nicht selbst irgendwie schaffen muss. Komplett allein reist Sophie nach der Trennung von Shawn durch die Welt und hat nicht viel mehr dabei als eine Gitarre u...