Kapitel 29

604 40 6
                                    

Aufatmen für alle Fans von Amila!

Vor zwei Wochen verriet die Sängerin in einem Q&A auf Instagram nicht nur, dass sie an ihrem zweiten Album arbeitet, sondern auch, dass es ihr besser geht, nachdem sie sich seit ihrer besorgniserregenden Single „I can't breathe" sehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, und deutete dabei an, dass es wohl um Liebeskummer geht. Es ist zu vermuten, dass sie durch dieses Ereignis ihre Pläne für ein zweites Album über den Haufen geworfen hat.

Dafür hat sie jetzt mit einem Tweet die Hoffnung auf eine neue Single geschürt. „Take back my life song" ist alles, was in diesem Tweet steht, und deutet vermutlich ziemlich auf neue Musik hin.

Das Comeback des Jahrzehnts steht an!

Überraschung für alle Fans von One Direction. Bereits seit fünf Jahren befindet sich die Band in einer Pause, in der jeder von ihnen als Solo-Musiker unterwegs war. Jetzt postete die Band auf dem offiziellen Instagram-Account mehrere Feeds zu jedem ihrer Alben und der Zeit bei X Factor, in der zeitlichen Reihenfolge, gemeinsam mit kurzen Feeds zu den Solo-Alben von Liam, Louis, Harry und Niall. Seit diesem perfekt geplanten Feed herrscht wieder Ruhe auf dem Account, doch die Fans sind sich sicher, dass die Zeichen jetzt endgültig auf eine Reunion ohne das ehemalige Mitglied Zayn Malik stehen, zumal auf dem Account von Niall Horan ebenfalls eine Trennwand zu finden ist. Wir halten euch auf dem Laufen.

Jetzt ist es offiziell! 1D-Comeback noch in diesem Jahr!

Nach einem Tag Ruhe auf dem Instagram-Account wurde heute (31.03.2021) offiziell auf sämtlichen Kanälen der Band ein neues Album geteasert und das erste gemeinsame Interview bei James Cordons Late Late Show für übermorgen angekündigt. Sämtliche Fans und auch wir warten gespannt auf weitere Informationen, die wir hoffentlich am Freitag erhalten werden.

Sophie P.O.V.
Es ist Freitag, der 02. April 2021. In zwei Minuten beginnt das Interview von One Direction, in dem nicht nur alles über das Comeback, sondern auch meine Zusammenarbeit mit ihnen für das Album bekannt gegeben wird. Zusammen mit fünf Pizzen sitzen wir jetzt alle zusammen in meiner Wohnung, denn das Interview wurde bereits vor zwei Tagen aufgezeichnet, um einen medialen Ansturm auf die Studios zu verhindern.

Ich habe die Jungs nicht mehr gesehen, seit wir Anfang November das Album beendet haben. Ich weiß nicht, welche Lieder letztendlich auf das Album genommen wurden, ich habe eh an allen mitgearbeitet.

Gequetscht sitzen die vier auf meiner Couch, weil jeder den perfekten Blick auf den Fernseher haben möchte, aber ich habe mir einfach meinen Sessel genommen und mich da mit meiner Pizza verkrochen. Von hier kann ich mindestens genauso gut auf den Fernseher gucken. Auf einmal erhellt ein Kamerablitz mein Wohnzimmer und ich gucke zu den Chaoten. Harry hat sein Handy in der Hand und grinst. „Für Insta. Man sieht nur deine Füße und ich verlinke dich nicht.", erklärt er und ich nicke. Genau in dem Moment beginnt der Teil der Show, wegen dem wir sie überhaupt gucken.

„Ich möchte euch gar nicht länger auf die Folter spannen, wahrscheinlich warten eh schon alle darauf, dass sie endlich auf die Bühne kommen. Hier ist One Direction!", kündigt James an und nur eine Sekunde später erscheinen sie im Bild. Augenblicklich kreischt der halbe Saal los und James hält sich scherzhaft die Ohren zu, bevor er sie nach der Reihe begrüßt. Es folgen einige allgemeine Fragen, bevor er das Album anspricht. „Ihr habt einen Teaser für ein neues Album geteilt. Verratet ihr etwas darüber?", möchte James wissen und ich setze mich etwas grader hin. Sogar die anderen vier sind leise. „Ähm... Wo fangen wir an? Es gibt so viel zu erzählen.", lacht Niall und Liam schmunzelt. „Am Anfang, würde ich sagen. Eigentlich sollten wir noch gar nicht mit neuer Musik anfangen, als wir angefangen haben zu schreiben.", sagt er dann und grinst schließlich auch. „Wir hatten eine wunderbare Hilfe beim Schreiben. Vielleicht fangen wir damit an.", schlägt Louis dann vor und als keiner protestiert, redet er weiter. „Wir haben das gesamte Album innerhalb von einer Woche geschrieben, zusammen mit einer Freundin von uns, die nur durch Zufall an dem Projekt beteiligt wurde. Unser Management hat uns das als erstes nicht geglaubt, aber das gesamte Album haben wir zusammen mit der wunderbaren Amila geschrieben."

Amila 2 - RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt