Sophie P.O.V.
Mein Herz rast, als ich bestätige, den neuen Beitrag auf meinem Instagram-Account zu posten. Dann folgt Twitter, wo ich den Beitrag ebenfalls schon komplett vorbereitet hatte und nur noch posten muss. Faith neben mir entkorkt eine Flasche Champagner und Shawn zieht mich überschwänglich in seine Arme. Auch wenn das eigentlich nicht seine Absicht war, küsse ich ihn ähnlich begeistert, bevor ich mich einfach von ihm festhalten lasse. Zumindest für einen Moment, denn dann räuspert Lena sich und ich entferne mich ein Stück von meinem Verlobten, um mich von meiner Schwester umarmen zu lassen.
Schließlich bekommen wir alle von Faith ein Glas in die Hand gedrückt und auch Brian klopft mir kurz auf die Schulter, bevor wir anstoßen. Dreieinhalb Jahre habe ich an der Dokumentation gearbeitet und jetzt ist sie endlich angekündigt. Bis zu dieser Sekunde habe ich meinen Fans noch keinen Hinweis darauf gegeben, was sie erwartet, auch bei meinem Post vom Videodreh damals hatte keiner die richtige Idee. Tatsächlich beziehe ich mich bei der Ankündigung sogar auf den Beitrag von damals und beginne mit „Ich schulde euch allen noch die Auflösung, was eigentlich das zweite Projekt ist." Das kurze Ankündigungsvideo, mit dem ich alles bekannt gebe, verrät eigentlich auch nicht viel, es ist eine Audiospur auf anfangs schwarzem Hintergrund, der dann immer heller wird, bis er schließlich überblendet, wobei zwischendurch kurz das Bild der Szene zu erahnen ist.Zwar sitzen wir alle in einem Hotelzimmer, denn wir sind extra alle zu Shawn geflogen, damit er an diesem großen Tag bei mir sein kann, aber doch bin ich gerade einfach nur froh darüber, dass alles so ist, wie es gerade ist. In zwei Stunden werde ich Shawn zu der heutigen Konzerthalle begleiten, Faith und Brian werden erst kurz vor Konzertbeginn nachkommen, und Lena wird zu der Zeit bereits im Flieger nach Italien sitzen, wo ihr derzeitiger Drehort ist.
Während dem Soundcheck sitze ich am Rand der Bühne auf einer Kiste und scrolle durch die Reaktionen auf meine Ankündigung, während Jake ein paar Schritte weg steht und sich mit einem anderen Mitarbeiter unterhält. Ein paar Mal werde ich im Vorbeigehen gegrüßt, so gut wie jeder hier in der Crew weiß, dass Shawn und ich ein Paar sind, aber jeder weiß, dass sie nichts Andrew erzählen dürfen. Bis jetzt hat das auch geklappt. Aber in etwas mehr als einem Monat ist auch schon unsere Hochzeit und anderthalb Monate später steht die Prämiere für meine Dokumentation an. Morgenabend, wenn Faith, Brian und ich wieder in Toronto sind, werden auch die Einladungen für die Veranstaltung versendet. In New York wird es eine große Premiere geben, mit rotem Teppich, Presse, wenn auch nur draußen, und zahlreichen Gästen. Unter den Gästen werden sich auch einige Fans befinden, wie genau das ablaufen wird, ist aber noch in der Planung.
Louis Tomlinson via Instagram Storys:
Als ich Amila kennengelernt habe, ist sie gerade durch die wohl schwierigste Phase ihres Lebens gegangen. Ich werde wohl nie vergessen, wie wir sie alle damals bei Niall getroffen haben und spontan damit angefangen haben, das Comeback von One Direction zu planen.
Tatsächlich ist das schon wieder so lange her, dass ich mich frage, wo die Zeit geblieben ist. In all den Jahren habe ich mich selten mit einem Menschen so durch die Schattenseiten der Berühmtheit verbunden gefühlt wie mit Amila. Ich habe ihr Dinge erzählt, die ich ihr nicht hätte erzählen dürfen, um ihr es einfacher zu machen, mit den Dingen umzugehen, mit denen sie damals zu kämpfen hatte. Wir haben teilweise ähnliche Qualen durchgemacht, auch wenn unsere Karrieren nicht unterschiedlicher hätten sein können. Und jetzt sitze ich hier, mit Tränen in den Augen, und kann nicht anders als sagen, dass ich wirklich stolz auf Amila bin und ihr euch alle sowas von die Augen ausheulen werdet, wenn ihr die Dokumentation gucken werdet (ich kenne sie nicht, aber die ganze Story dahinter, warum sie Amila ist, ist so herzzerreißend, dass etwas anderes gar nicht möglich ist)Rührende Worte von Shawn Mendes zur Ankündigung von Amilas Dokumentation
Bei seinem heutigen Konzert in Kopenhagen fand Sänger Shawn Mendes rührende Worte für die überraschende Ankündigung, bevor er Begin Again, eines der ersten Lieder von Amila, anstimmte. „Ich habe Amila kennengelernt, bevor sie überhaupt ihre erste Single rausgebracht hat. Seit diesem Tag habe ich so unendlich viel Zeit mit ihr verbracht, dass man wohl denken könnte, ich wüsste, was in dieser Dokumentation passieren wird. Die Wahrheit ist aber, dass ich absolut keinen Plan habe.", so Mendes, was ihm erstmal einiges an Gelächter einbrachte, in das auch er selbst mit einstieg. „Vor über drei Jahren hat sie damit angefangen, die ersten Dinge zu filmen, und vor nicht so langer Zeit kam sie strahlend zu mir ins Wohnzimmer und hat mir erzählt, dass sie endlich fertig ist mit dem Projekt. Sie hat übrigens alles komplett alleine gemacht, die Aufnahmen und den Schnitt. Und ich kenne nur die Aufnahmen, bei denen ich dabei war. Es sind zwar viele, aber ich kann euch auch echt nicht sagen, wie viele davon überhaupt letztlich in der fertigen Version gelandet sind. Aber ich kenne die Geschichte dahinter, ich weiß, was passiert ist. Und deshalb kann ich euch mit gutem Gewissen sagen, dass diese Dokumentation nicht nur eine Dokumentation über Amila ist, sondern auch über all die Grausamkeiten, die das Showbusiness bieten kann.
Und eigentlich bleibt nicht viel mehr über als zu sagen, dass ich unendlich stolz auf sie bin. Dafür, dass sie bei all den Dingen, die ihr passiert sind, nie aufgehört hat, zu hoffen, dass alles am Ende gut wird."Tatsächlich verdrückte er selbst einige Tränen, während er geredet hat, und auch die Fans zeigen sich sichtlich gerührt von seinen lieben Worten für die Sängerin.
-----
Wait a second: er sagt, dass sie zu ihm ins Wohnzimmer gekommen ist. Wohnen sie etwa zusammen? Oder waren sie einfach nur zusammen irgendwo?
----
Große Neuigkeiten von Sängerin Amila!
Am 5.Mai 2019, vor fast fünf Jahren inzwischen, brachte die Sängerin aus New York ihre erste Single S.L.U.T auf den Markt. Bereits diese Single stieg binnen kürzester Zeit an die Spitze der Charts in vielen Ländern und sämtliche folgende Singles standen ihr in nichts nach. Eine Chartstürmerin der besonderen Art, denn Amila hat sich nie gezeigt. Bis heute. Denn jetzt, nach drei Alben, kam die Ankündigung einer Dokumentation.
Vor einem Dreivierteljahr hatte Amila ihr erstes Musikvideo zu ihrer ersten Kollaboration veröffentlicht und bereits da haben einige Fans gerätselt, ob es wohl so weit ist und die Sängerin sich endlich zeigt. Jetzt ist der Moment gekommen, in dem das Rätselraten um ihre Person endlich ein Ende hat. Am 13.Juli wird die Premiere der Dokumentation in New York City, der Heimat der Sängerin, stattfinden.
Nicht nur ihre Fans, sondern auch zahlreiche andere Berühmtheiten teilten öffentlich ihre Begeisterung über die Ankündigung, darunter Shawn Mendes, Louis Tomlinson, Niall Horan, Camila Cabello, Lena Rays und Jade Thirlwall. Auch wir fiebern jetzt schon aufgeregt dem Augenblick der Wahrheit entgegen!
Herzlich Willkommen zum ersten Kapitel des heutigen Abends! Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage.
Anbei eine kleine Geschichte zum Corona-Wahnsinn: in meinem Jahrgang hat die Mutter von einem Corona. Er hatte im Prinzip keinen Kontakt zu ihr von den ersten Symptomen bis zum positiven Test und hat danach sein Zimmer nur mit FFP2-Maske verlassen, bevor er in den Schuppen gezogen ist, bis er nach fünf Tagen einen PCR-Test hat machen lassen. Man muss dazu sagen, dass das ein paar Tage vor Weihnachten war und gefühlt sehr viele Menschen zu der Zeit Tests haben machen lassen. Auf jeden Fall stand die Arzthelferin vor ihm, die Maske hat gerade eben den Mund bedeckt, und fragt ihn so richtig genervt, warum er einen Test machen lässt. Das alles, nachdem sie ihm gesagt hatte, dass er für den Test die Maske abnehmen soll, wohlgemerkt. Er meinte, dass er noch nie einen Menschen so panisch seine Maske richtig aufsetzen gesehen hat wie diese Arzthelferin, nachdem er ihr den Grund gesagt hat. Und dann fragt man sich noch, wieso Corona sich verbreitet....
DU LIEST GERADE
Amila 2 - Revenge
Hayran KurguZu sich selbst finden und seine Wunden zu heilen klingt vermutlich einfach, solange man es nicht selbst irgendwie schaffen muss. Komplett allein reist Sophie nach der Trennung von Shawn durch die Welt und hat nicht viel mehr dabei als eine Gitarre u...