Anderthalb Jahre später
Sophie P.O.V.
Taylor Swift verlässt unter tosendem Applaus die Bühne des Madison Square Gardens, nachdem unser gemeinsamer Song geendet hat. Einen Moment warte ich noch, bis ich das letzte Lied des Abends und meiner allerersten Worldtour anstimme. Begin again. Ironischerweise ist das Konzert heute auch an einem Mittwoch.
Tatsächlich fällt es mir noch immer schwer, zu glauben, dass meine Tour bereits wieder vorbei ist. Gefühlt hat sie gestern erst angefangen. Aber es ist wahr. Die letzten anderthalb Jahre waren die wohl schönsten meines Lebens bisher, obwohl ich Shawn die meiste Zeit schmerzlichst vermisst habe. Was soll ich sagen, ich bin letztlich doch schlimmeres gewöhnt, wenn es darum geht, Shawn zu vermissen. Und er war auch so viel wie möglich bei mir auf Tour und hat mich begleitet. Auch Louis, Harry, Niall und Liam waren ein paar Mal zu Besuch und haben auch gemeinsam mit mir performt, was mit meine liebsten Konzerte waren. Zwar ist die Beziehung von Harry und Louis noch immer geheim, aber immerhin ist Louis die PR-Beziehung zu Eleanor los und das Management hat zugestimmt, von künftigen PR-Beziehungen abzusehen.
Die Tatsache, dass Shawn und Lena nur eine absolute Verarsche waren und nicht mal wirklich eine PR-Beziehung, hat für ziemliche Aufruhr bei den Fans gesorgt und noch am Abend der Premiere ist #andrewgertlerisoverparty in den USA auf Platz 1 der Twittercharts gestiegen. Auch wenn die Fans, die bei der Premiere waren, angehalten waren, noch nicht über den Inhalt der Dokumentation zu reden, gab es genug bekannte Dinge über Andrew, die den Hashtag gerechtfertigt haben. Letztlich hat es einige Monate gedauert, bis die Welle dazu endgültig wieder abgeflacht ist, aber jetzt ist Andrew schon seit einiger Zeit komplett von der Bildfläche verschwunden und bei so ziemlich allen Plattenlabels unten durch, denn jedem ist klar, dass sein Ruf wohl nie wieder wirklich reingewaschen sein wird.
Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden damit, wie jetzt alles gekommen ist. Und als die Lichter im Saal mit dem letzten Ton von mir ausgehen, bleibe ich noch einige Momente still stehen, während meine Fans ein anderes Lied von mir anstimmen, und genieße den Moment.
DU LIEST GERADE
Amila 2 - Revenge
FanfictionZu sich selbst finden und seine Wunden zu heilen klingt vermutlich einfach, solange man es nicht selbst irgendwie schaffen muss. Komplett allein reist Sophie nach der Trennung von Shawn durch die Welt und hat nicht viel mehr dabei als eine Gitarre u...