Ich spürte sanfte küsse am Morgen...Ich öffnete meine Augen und schaute direkt in wünderschöne Augen.Marco lächelte,, Guten Morgen mein Engel ...wir müssen aufstehen...Frühstück ist auch schon gemacht. "sprach er sanft und gab mir einen Kuss auf die Stirn...,, Ich liebe dich"sflüsterte ich und küsste ihn.An meinem Körper bildet sich jedes mal bei einem Kuss Gänsehaut. Plötzlich ging die Zimmertür auf und ich löste mich dabei von Marco,, OMG sorry !"sagte Mats und verschwand geschockt.Ich musste los lachen und Marco rollte sich von mir runter, so das er wieder neben mir lag.Auch Marco musste lachen,, Hast du gesehen wie er geschaut hat"brachte ich gerade noch so heraus...Marco konnte nur noch nicken vor Lachen...,, Es ist mal besser wenn wir runter gehen und dann mal nach Mats schauen ob er es verkraftet hat ...haha"sagte ich als wir uns ei wenig beruhigt hatten.Marco nickte und stand auf und zog sich ein T-shirt an .Wir liefen gemeinsam runter und sahen Auba und Mats am Tisch sitzen...die uns mit dem breitestens Grinsen anschauten.Wir setzten uns doch Auba und Mats hörten nicht auf zugrinsen...,, Also jetzt müsst ihr uns mal aufklären ...Was ist das zwischen euch beiden?"fragte Mats .Marco wusste nicht ob er es sagen soll, deshalb schaute er mich fragend an....Ich nickte...,, Wir sind zusammen!Mats keine Sorge ich liebe sie!"sagte er zu Mats.Mats grinste immernoch,, Das ist Gut wenn nicht kann ich nichts garantieren wenn du sie verletzt!"sagte er jedoch lachend.,, OH Gott das werde ich nicht ...Ich leg mich doch nicht mit dir an...haha"sagte Marco ebenfalls lachend.,, Tja Maja da siehst musst nicht alles glauben was Nuri erzählt."sagt Auba ganz plötzlich.Nun kam auch Erik zu Tisch.Shit Auba hat das jetzt nicht wirklich gesagt oder ?! Marco sah mich fragend an ,, Was hat er gesagt!"sagte er und Anspannung war zu spüren...Ovh schaute Auba sauer an ,, Sorry"sagte er leise ..."Maja!"fragte Marco wieder.Ich schaute weg und fing an zu erzählen,, Naja Nuri hat halt das ich nur ein Sexobjekt für dich bin ...und warum du dich ändern solltest..."sagte ich in einer mickrigen Stimme...Marco schlug auf den Tisch ..,, Will der mich verarschen!"schrie er,, Marco ich glaub dir!"sagte ich schnell um ihn vielleicht zu beruhigen. ..
DU LIEST GERADE
Δ No matter what they say Δ
FanfictionStell dir vor dein Leben wandert sich schlagartig. Wird die Liebe standhalten? Wird es ein Happy-End oder eher das Ende ?! Neugierig ??Viel Spaß beim lesen:D