30

517 18 0
                                    

....Ich nahm ihm das Kleid aus seiner Hand''Bis gleich''lächelte ich ihn an und lief in das Bad um mich umzuziehen.Kurze Zeit später hatte ich das Kleid an und ging wieder zurück. ''Wow...Ich hab wirklich Geschmack..''''Ist ja auch mein Lieblingskleid''sagte ich schüchtern.Marco grinste''Du siehst wunderschön aus...''ich wurde rot und wir schauten uns tief in die Augen.Wo ist der Marco hin den ich kennengelernt habe?Wo war dieses arrogante Arsch.....

''So jetzt hast du mir ein Outfit rausgesucht..kann ich auch für dich raussuchen?''fragte ich mit einer unsichere Stimme.''Ja klar gerne , Komm mit''grinste Marco und zog mich mit .Mein Bauch fing an zu kribbeln, als er meine Hand nahm und zu ihm liefen.Bei Marco angekommen stellte ich mich sofort vor seinen Schrank"Mhh..Dann mal los''sagte ich.Ich wühlte mich durch...Na endlich etwas gefunden...Ich zog eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd heraus...Ich drückte ihn die Klamotten in die Hand''Boxershort bitte auch noch!''lächelt er .Ich lachte und drehte mich um.Ich wartete bis er endlich mal aus dem Bad kommt.Gefühlte Stunden später stand er vor mir ...Er sieht verdammt gut aus ....''Sieht gut aus ''sagte ich leise. ..''Hast ja du auch rausgesucht!''lachte er.Ich nickte nur und stand auf .Zum Glück hatte ich noch eine viertel Stunde um mich durch meine Schuhe zu wüllen''welche soll ich bloß anziehen...:/''denkte ich nach.Als ich fertig war packte ich meine Tasche und lief runter.''Auf Jungs Ich will tanzen gehn, bewegt euer Arsch vom Sofa''''OmG Marco was hast du mit ihr gemacht??...jetzt auf einmal möchte sie ''fragte Auba lachend. Marco und ich schauten uns plötzlich an und mussten lachen.Als wir uns beruhigt haben liefen wir zu Mats Auto und fuhren los......

Δ No matter what they say ΔWo Geschichten leben. Entdecke jetzt