113

346 11 0
                                    

...Ich wollte gerade die Töpfe rausräumen,als Marco von hinten umarmt..,,Ich hab dich vermisst"hauchte er mir an den Hals.,,Ich dich auch du warst aber garnicht lange weg"lachte ich. Ich drehte mich um und sah ihn an.Marco beugte sich langsam runter und küsste mich.Ich erwiederte und fuhr mit meiner Zunge in seinen Mund.Marco trug mich auf einmal auf die Arbeitsplatte und presste seinen Oberkörper an mich.Seine Hände fuhren unter mein Shirt und ich zuckte zusammen....Seine Hände waren Eiskalt...Marco löste sich sofort von mir.,,Sorry"sagte er ....,,Marco es war nur ...."weiter konnte ich nicht reden weil er schon verschwunden ist ....Okey was war das jetzt ...?!?! Es waren doch bloß seine kalte Hände und dann Sorry hääääääää!!!
Ich wollte gerade nicht aufhören aber er ....ach man..Ich machte mich auf die Suche nach ihm und klopfte zum Schluss an seiner Zimmertür.Da keiner eine Antwort gab öffnete ich sie trotzdem...und sah ihn..,,Marco es waren doch gerade nur deine kalte Hände!" sagte ich aber er reagierte nicht und lag auf seinem Bett..Ich krabbelte auf sein Bett zu ihm und setzte mich neben ihn hin...,,Marco?Bist du irgendwie sauer oder was ist los?",,Nein ich bin nicht sauer ...Ich hab einfach gedacht dass ich die überrumpel.... aber es ist so schwer sich bei dir zurückzuhalten.",,Dann tue es nicht Wieso solltest du dich auch !"sagte ich.Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn leidenschaftlich.Marco erwiederte dies auch und fuhr wieder mit seinen Händen unter mein Shirt.......

Δ No matter what they say ΔWo Geschichten leben. Entdecke jetzt