...Ich nahm meine Tasche und lief herunter.Im Wohnzimmer traf ich auf Mats,Auba,Erik und Marco,die auf der Couch saßen und FIFA 15 zocken.Ich setzte mich zu ihnen.Sie starrten mich ein kurzen Moment an....okey was ist jetzt mit denen?......"Morgen!"Ich bekam von allen ein leises"Morgen"zu hören..Jungs und FIFA ich glaub jede Frau versteht das voll und ganz.Mats lächelte zu mir typisch Bruder..Solange die Ja zocken kann ich ja eine Kleinigkeit essen ...gesagt ...getan.Komisch Marco hatte heute Morgen kein einziges Wort gesagt.Mhh ganz angenehm.. Fies?....nein:)."Können wir?"fragte Marco ganz höflich .Was ist mit ihm los???kein süße oder baby,Babe mehr?Ich grinste und nickte.Nachdem ich, ich Mats mit eimem Kuss verabschiedete liefen wir raus.Marco zeigte mir sein Auto.Ich verstehe viel von Autos aber dieses war einfach nur noch Toll...WoW.Marco machte mir ganz Gentleman Like die Tür auf und ich setzte mich.Nun sitzt auch Marco."Du siehst heute echt Toll aus !"Ich wurde leicht rot und gab bloß eine leises"Danke"ab.Marco startete den Motor."Na Süße was willst du sehen?"fragte er mich grinsend.Ich verdrehte meine Augen...Ich vermiss mein warmes Bett."Mir egal entscheide du!"Marco nickte und fuhr .Ich war ja schon oft in Dortmund was will er Bitteschön noch zeigen?...Ich lehnte mich zurück und genoss die schöne Aussicht.Ich beobachte Marco von der Seite.Sein Gesicht war ein Traum<3Wenn er mal nichts sagt,könnte ich ihn wirklich mögen...Ich schmunzelte und guckte ihn dabei immer noch ab.Seine Haare<3saßen einfach nur Perfekt aber anscheinend waren sie immer perfekt."Süße,gefalle ich dir so sehr heute?""Nein!"sagte ich wie aus einer Pistole geschossen."Jaja,och komm schon,ich hab gesehen wie du mich angesehen hast:*"mist er hat gesehen....ich schluckte."Aber keine Angst ich finde dich auch richtig toll."sagte er und zwinkert mir.Mein Atem blieb stehen,mein Her rast.Ich wollte schnell das Thema wechseln und frag ihn"Wo fahren wir eigentlich hin?"Marco grinste nur und schaute nach vorne"Natürlich zu dem schönsten von Dortmund""Okay aber hier gibt es viele schöne Dinge?!"......"Das.....
DU LIEST GERADE
Δ No matter what they say Δ
Fiksi PenggemarStell dir vor dein Leben wandert sich schlagartig. Wird die Liebe standhalten? Wird es ein Happy-End oder eher das Ende ?! Neugierig ??Viel Spaß beim lesen:D