....Ich beugte mich vor doch bevor unsere Lippen sich traffen kam Auba ins Wohnzimmer..Marco stöhnte leicht genervt auf.,, Sorry aber das kann man echt nicht mehr mit anschauen!"lachtr Auba und setzte sich direkt neben Marco.,, Na dann ..Ich muss mich mal fertigmachen"sagte ich.Ich gab Marco einen Kuss auf die Wange und stand auf.Ich packte meine Tasche mit den wichtigsten Sachen ,putze meine Zähne und schaute ob alles noch sitzt.Mein Magen find an zu rebellieren. ..Na toll kann er nicht mal leise knurren ....Wie ich dies hasse.mhm..Naja. Ich packte meine Zahnbürste noch schnell in die Tasche und zog mich voll an, das heißt eher meine Schuhe und meine Lederjacke.,, Wir können"sagte ich zu Marco als ich das Wohnzimmer fertig betrat.Marco kam auf mich zu und nahm mir meine Tasche aus der Hand...Wie süß er doch einfach ich ....ganz Gentleman like.,, Bis gleich"rief er durchs Wohnzimmer.Wir verließen das Haus und stiegen ins Auto ein.Marco legte während dem Fahren seine Hand auf meinen Oberschenkel.Ich musste einfach nur noch grinsen....,, Du bist so heiß"platze ausversehen aus mir heraus..Shit ich wollte das doch jetzt nicht sagen ....Das ist jetzt nicht mein Ernst ... Peinlich! ...Mein Gesicht lief schon knallrot an ....Marco lachte ....Natoll ...,, Süße! Das muss dir doch nicht peinlich sein! Das ist doch voll süß! aber das kann ich nur zurück geben "lachte er ....Das kann halt passieren wenn man so ein heißen Typ als Freund hat ...Langsam ging auch die rote Farbe aus meinem Gesicht gott sei dank wenn mich so die anderen sehen würden....
DU LIEST GERADE
Δ No matter what they say Δ
FanficStell dir vor dein Leben wandert sich schlagartig. Wird die Liebe standhalten? Wird es ein Happy-End oder eher das Ende ?! Neugierig ??Viel Spaß beim lesen:D