....Ich bekam garnicht mit, das Jenny neben mir stand.,, Huhu"wedelte sie mit ihrer Hand....,, Ach mann Jenny erschreck mich doch nicht!"lachte ich.,, Aha Maja Wo warst du mit deinen Gedanken?"zwinkerte sie mir zu.,, Bei Nuri?",, Ähm What?!"sah sie mich geschockt an....erst jetzt wurde mir bewusst wie sich das anhörte.,, Ich meine ...also wir sind jetzt wieder Freunde.Sonst sind meine Gedanken nur bei meinem baby!"redete ich mich raus und lachte.,, Gut Gut ich dachte schon",, Ich bin also dein Baby?" fragte mich plötzlich Marco der hinter mir stand.Ich drehte mich um und lächelte ihn an,, Ja kann sein"lachte ich.Er kam weiter auf mich zu .,, Achja bevor ich das vergesse! Wir gehen später alle zusammen essen",, Gute Idee"sagte ich und lächelte Jenny an. Ich erzählte zwischendurch Marco noch die Sache mit Nuri und zusammen mit den anderen fuhren wir nach Hause.
,, Marco jetzt beeil dich mal !! oder lass mich rein!"schrie ich hoch.Marco kam in null komma nichts runter gestürmt,, Meine Haare sitzen einfach nicht !Die sehen einfach nur Scheiße aus!"meckerte er.Ich lachte....Marco sah mich nur schief an ,, Sie sehen doch heiß aus wie immer!aber jetzt komm!"sagte ich noch schnell und zog ihn an seiner Hand raus.Wir fuhren wieder mit Mats Auto.Auba und Mats vorne.Marco und ich hinter und Marco fuhr sich die ganze Zeit immer wieder durch seine Haare....Männer und ihre Haare...schlimmer als bei Frauen ...:)))
DU LIEST GERADE
Δ No matter what they say Δ
FanfictionStell dir vor dein Leben wandert sich schlagartig. Wird die Liebe standhalten? Wird es ein Happy-End oder eher das Ende ?! Neugierig ??Viel Spaß beim lesen:D