...So jetzt sitzen wir wieder.Im Flugzeug saß ich wie immer wie solls auch anderst sein neben Marco;)aber auch neben Kevin Nur hab ich leider den falschen Platz gewählt...ich saß in der Mitte....Glaubt mir das wollt ihr niemals ...Kevin kann einen so voll quatschen und schlafen lässt er auch keinen TypischIch lehnte meinen Kopf an Marcos Schulter und Marco legte sofort seinen Arm um mich.,,Och Manno jetzt bin ich voll der aussenseiter"meckerte Kevin vor sich her und wir mussten Lachen.Ich setzte mich schnell wieder gerade hin ...Nun fing Marco an zu schmollen.Ich küsste ihn sanft und mal wieder quatschte Kevin wieder dazwischen,,So Bild machen!" und hielt sein Handy in die Luft.Marco lehnte sich zu mir rüber und gab mir ein Kuss auf die Wange.Ich lächelte in die Kamera und Kevin zeigte mit dem Finger auf uns.Keine Fünf Minuten später vibriete mein Handy .Eine Insta Benachrichtung...Kevin hatte das Bild gepostet .Ich musste grinsen ...Haha Wie das aussah genial.Ich lachte und likte es sofort.Ich las ein paar Kommentare durch.Fast jeder zweite fragte ob Marco und ich zusammrn sind.Sie kannten mich schon vorher ,aber sie wussten bis eben nicht das wir zusammen sind.,,Jetzt fragen alle"flüsterte ich vor mich her..,,Ohja hab es gerade gesehen!Wir sagen erstmal nichts dazu oder?" meinte Marco.....
DU LIEST GERADE
Δ No matter what they say Δ
FanfictionStell dir vor dein Leben wandert sich schlagartig. Wird die Liebe standhalten? Wird es ein Happy-End oder eher das Ende ?! Neugierig ??Viel Spaß beim lesen:D