76

490 16 0
                                    

,, Marco sag nichts was du nicht halten kannst!"schluchzte ich.Marco schüttelt eifrig seine Kopf und kam mir immer näher...das gefährlich für mich werden könnte.Er legte seine Stirn auf meine,, Ich meine es Ernst! Ich werde alles dafür tun..bitte..."flüsterte er zu mir und schaute mir wieder in die Augen...dabei küsste er zärtlich meine Nasenspitze. ,,Ich liebe dich"sagte er schleichend...es war einen Moment ruhe bis ich ihm antwortete, , Ich liebe dich auch!",, Ach Marco küss mich endlich!"lachte ich.Marco lies es nicht zweimal sagen und im nun waren seine Lippen auf meinen.Mein Herz find an zu Klopfen,die Schmetterlinge flogen wild durcheinander. Ein unglaubliches Feuerwerk brach in mir aus so unbeschreiblich...In diesem Kuss steckten so viel Gefühle, Sehensucht, Leidenschaft und voller Liebe.Ich schlang langsam meine Armen um seinen Nacken drückte ihn immer Näher zu mir.Unsere Zungrn verschmolzen zusammen wie Cola und Orange (haha musste jetzt kommen;)) Marco legte seine Arme um meine Hüfte und streichelte mich am Rücken hoch und runter ...dieses Gefühl...Ich bekom Gänsehaut und mir wurde schlagartig kalt...der Regen fiel immer stärker aber das stört uns nicht wir waren so vertieft bis wir .....

Δ No matter what they say ΔWo Geschichten leben. Entdecke jetzt