74

496 17 0
                                    

Meine Beine fingen an zu zittern aber ich lief immernoch in die Richtung von Marco...Ich stellte mich direkt vor die beiden.,, ehm..Marco kann ich kurz mit dir reden?"stotterte ich einwenig zusammen.Man eh kann mich echt nicht zusammenreißen. ..,, Schieß los!"sagte Marco arrogant.,, Ich meine eher zu zweit!",, Caro kann ruhig mithören also nein!"sagte er kühl und lächelte zu Caro.Millionen Tränen stiegen mir hoch..Ich nahm meine letzte Kraft und unterdrückte sie.,,, Kommt noch was oder wir?"fragte Caro und lachte .Ich sah sie mit einem wütenden Blick an! Die Wut stieg mir auf,, Marco Wieso bist du so verdammt nochmal kalt zu mir! Was ich eigentlich sagen woollte...., dass ich dich liebe aber so wie es aussieht hat es sich schon geklärt!"schrie ich ihn an und Caro fing an laut zu lachen und das gab mir völlig den Rest.Ich drehte mich um und lief schnell zu Flur .Ich riss die Haustür auf und rannte schnell raus.Der frische Wind und der feine Regen wehte meine Haare nach hinten...Ich bekam garnicht mit das es regnete....Meine Tränen flossen die Wange runter.Ich blieb an einer Bank stehen und setzte mich.Ich wisch mir die Tränen aus dem Gesicht .Meine Schmetterlinge waren wie tot....es fühlte sich an als würde mir jetzt der Boden unter den Füßen weggezogen werden.,, Maja?"fragte eine Stimme..Ich schaute hoch und sah Marco..,, Marco Lass mich !"Ich wollte aufstehen, doch Marco drückte mich wieder runter.,, Man Maja es tut mir leid! Ich hätte ja Caro nicht eingeladen...da ich dachte du liebst mich nicht..!Es tut mir leid"sagte er und ich sah ihm direkt ins Gesicht. Mehrere Träne floss über seine Wange und ich schluckte...

Δ No matter what they say ΔWo Geschichten leben. Entdecke jetzt