48

543 18 3
                                    

So wie es aussieht wird heute mein Bester Freund das Klo sein...Ich hätte echt nicht soviel trinken sollen!!! Mir wirde immer schlechter und so kam auch alles raus :(((.Kalte Hande spüre ich an meine Rücken die vorsicht meine Haare weg hielt.Nach dem Besuch auf dem Klo ging es mir schon relativ besser.Nun jetzt das andere Thema!Ich drehte mich und sah Marco ,, Marco Geh! Hau ab!"aber er machte nicht den anschein dass er jetzt das Bad verlassen wird.Ich schaute ihn wütend an und giftete ihn an...aber nein er bewegte sich keinen Zentimeter...so ein arrogantes Arsch..!!!! Ich hatte wohl keine Wahl er bewegt sich ja nicht und ich wollte noch meine Zähne putzen....so fertig ...Diese Blicke von ihm machen mich echt noch verrückt! Unsere Blicke traffen sich kurz bis ich dies abrechte und irgnoriert an ihm vorbei aus dem Bad lief.Kaum aus dem Bad draußen spürte ich eine Hand die mich festhielt und mich gehen die Wand drückte"Lass mich los!",, Nein jetzt hörst du mal zu! Weißt du eigentlich wie verdammt schwer es ist ,wenn deine Traumfrau besoffen ist und sich auf dich setzt!!! und mit dir schlafen möchte! Du dich aber zurück halten musst weil...."er wurde immer leiser...und ich machte mir sorgen ....Ich wollte ihn einfach nur noch umarmen...aber ich wollte wissen warum!?"Weil?!?"fragte ich schüchtern"Ach man! Weil ich dich über alles liebe! Maja Ich liebe dich! ...weißt du wieso ich mit keine einzige Frau mehr geschlafen habe! Ich wollte es aber es ging nicht ..!! Weißt du wieso...Wieso das nicht mehr ging!"fragt er mich.Ich schüttelte mein Kopf und wartete auf seine Antwort."Ich musste die ganze verdammte Zeit an dich denken!"sagte er und ich sah wie ihm ein paar Tränen die Wange runter lief......

Δ No matter what they say ΔWo Geschichten leben. Entdecke jetzt