...Das Stadion von Borussia Dortmund, kennst du ja gut hast ja da schon mal Fußball gespielt,trotz dem ist das das beste von ganz Dortmund und der Umgebungung"....ich nickte.Marco's Auto hielt und ich stieg aus.
Das Stadion ist und bleibt das beste...dachte ich mir.
Marco lief irgendwo hin und ich lief einfach hinterher...Kurz darauf befanden wir uns auf dem Spielfel,als Marco stehen blieb,drehte er sich zu mir und sagte"Das ist mein zweites Zuhause""Ja es ist auch wunderschön!"Marco lächelte"So jetzt dreh dich mal um!"Gesagt getan...Plötzlich spürte ich wieder die warme hinter mir.Marco stand ganz dicht hinter mir,sein Kopf an meinem Hals."Die Südtribüne besser gesagt die gelbe ist das wunderschönste des ganzes Stadions!"Ich schluckte seine Nähe tut mir eindeutig nicht gut...Ich musste mich konzentrieren um bei der Sache zu bleiben und nickte.Sofort löste sich Marco von mir und drehte mich zu seiner Richtung."Du magst mich ja doch Babe!"sagte er frech grinsend.Ich realisierte dieser Satz erst nach ein paar Sekunden und schon riss ich meine Augen auf."Nein!ganz bestimmt nicht!"muss er immer alles kaputt machen."Das reicht mir für heute!"sagte ich und lief so schnell wie ich konnte (unauffällig natürlich)weg.Ich sah Marcos Auto und lief direkt darauf zu.....
DU LIEST GERADE
Δ No matter what they say Δ
FanfictionStell dir vor dein Leben wandert sich schlagartig. Wird die Liebe standhalten? Wird es ein Happy-End oder eher das Ende ?! Neugierig ??Viel Spaß beim lesen:D